Arcs für alle Einheiten vorschlagen?

  • 1. würde ich allen Kloneinheiten außer Spezialeinheiten Navy und GM( bei denen ich GMC als äquivalent machen würde) einen im Falle von 327th und 212th 2 Arcs geben das wären dann bei 10 EInheiten ( 327th,212th,TEB,RMC,ST,SC,41st,104th,DU,187th) 12 Arcs Plus das würde dann die Zahl von Momentan 14 Arcs auf 26 heben. 2. Hat das einfach mit dem Arc-Titel an sich was zu tun und nichts mit den Einheiten. Ist halt nun mal so das besonders Gute Klone mit diesen ausgezeichnet wurden. 3. FInde ich 1 Arc auf 17 Leute ned so krass

    Wie wagst du es sowas zu schrieben Kappa

    Realtalk:

    ACRs bringen Null Vorteile auf dem Stand des jetzigen Servers. Einheiten haben mittlerweile alle irgendwas womit Sie Ihre Leute auszeichnen. Sei es ein Helm der nen Design hat oder eine Untereinheit wo man nicht einfach so reinkann. Es gibt sehr viele Lorechars die einzigartig sind und ein Zuckerl sind. Leute haben damals schon geweint wenn CT ARCs oder 327th ARCs (10 CT ARCs + 4 327th ARCs + Fives und Echo = 16) herumgelaufren sind. CT hatten eine Zeit lange 10 ARCs und das war zuviel die wurden dann auf 8 Reduziert usw.....

    Ich denke ein ARC Titel ist nichts mehr wert mit dem ganzen Custom Charakter Stuff und den vielen Einheiten die Wish ARCs haben. Glaube auch das Team rafft das und genehmigt sowas nicht.


    Ich kann noch einiges mehr dazu sagen. Wenn man noch was wissen will bin irgendwann mal im TS.

    Later

    [tabmenu]
  • 1. würde ich allen Kloneinheiten außer Spezialeinheiten Navy und GM( bei denen ich GMC als äquivalent machen würde) einen im Falle von 327th und 212th 2 Arcs geben das wären dann bei 10 EInheiten ( 327th,212th,TEB,RMC,ST,SC,41st,104th,DU,187th) 12 Arcs Plus das würde dann die Zahl von Momentan 14 Arcs auf 26 heben. 2. Hat das einfach mit dem Arc-Titel an sich was zu tun und nichts mit den Einheiten. Ist halt nun mal so das besonders Gute Klone mit diesen ausgezeichnet wurden. 3. FInde ich 1 Arc auf 17 Leute ned so krass

    Wo macht es Sinn das Leute die zur strafverfolgung dienen oder auch Fahrzeuge reparieren ein Arc Titel

    bekommen

  • Wo macht es Sinn das Leute die zur strafverfolgung dienen oder auch Fahrzeuge reparieren ein Arc Titel

    bekommen

    Das Argument kann man bei eigentlich jeder Einheit verwenden.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Rancor Batelion

    Aua

    Es wird Rancor-Bataillon geschrieben. Die Bezeichnung Bataillon für einen größeren Truppenverband stammt aus dem Französischen und ist letztlich auf das lat. battuere = schlagen; klopfen zurückzuführen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (17. Mai 2021 um 11:38) aus folgendem Grund: Hm, war Bullshit lol

  • Wo macht es Sinn das Leute die zur strafverfolgung dienen oder auch Fahrzeuge reparieren ein Arc Titel

    bekommen

    Macht durchaus Sinn auch im Lore Soldaten die sich sehr Positiv hervortun mit einem Arc Titel zu belohnen auch wenn diese Techniker/Militärpionire oder Militärpolizisten sind. Das sind ja auch alles Soldaten die auf dem Feld kämpfen können.

  • Kann deine Punkte gut verstehen man müsste das halt gut in Maße halten. Habe den Arc Titel als Auszeichnung auf Aoc gesehen und das hat meiner Meinung nach gut funktioniert.

  • Macht durchaus Sinn auch im Lore Soldaten die sich sehr Positiv hervortun mit einem Arc Titel zu belohnen auch wenn diese Techniker/Militärpionire oder Militärpolizisten sind. Das sind ja auch alles Soldaten die auf dem Feld kämpfen können.

    Ich denke aber, dass dort Orden/Medaillen besser sind als einen ARC Titel zu vergeben. Desweiterem gibt es nur eine geringe Anzahl an ARCs weshalb es verschwendetes Potenzial wäre, sie als ST oder TEB einzusetzen.

  • Stimmt. Aber die haben es so gemacht dass es auf dem ganzen Server nur so 5 Arcs gibt oder so

    Idk wie viele Slots die haben meine aber das es eher so 10 ARC Slots. Is eig auch egal. Fände halt so ein System auf EGM cool weil ich das sehr positiv aufgenommen habe und das auch so von der User Schaft da aufgenommen wurde.

  • Kann deine Punkte gut verstehen man müsste das halt gut in Maße halten. Habe den Arc Titel als Auszeichnung auf Aoc gesehen und das hat meiner Meinung nach gut funktioniert.

    AOC hat ein anderes Konzept dort gibt's 501st, 212th, 5th und Flottencrew. Hier gibt's 17 Einheiten. Das Verhältnis ist was ganz anderes

    [tabmenu]
  • Ich denke aber, dass dort Orden/Medaillen besser sind als einen ARC Titel zu vergeben. Desweiterem gibt es nur eine geringe Anzahl an ARCs weshalb es verschwendetes Potenzial wäre, sie als ST oder TEB einzusetzen.

    Orden/Medallien sind halt nur Passiv RP. Außerdem sagt ja niemand das dann ein TEB/ST Arc unbedingt den Normalen Aufgeben nachgehen muss war ja auch in der 501st so das die ARCs eher als SF eingesetzt wurden als normale Fußsoldaten.

  • Warum denkst du das man das ned übertragen könnte ?

    Redest du jetzt grade darüber einfach mal komplett CW:RP und unser Einheits Konzept umzustrukturieren ?!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ne das Prinzip auf Aoc ist das man für gute Leistungen zum Arc gemacht werden kann.

    Aber wie genau definierst du gute Leistungen? Ich denke das sieht jeder anders weshalb man vielleicht auch schon bei kleinigkeiten den ARC Titel verliehen bekommt. Außerdem ein Konzept zu "kopieren" ist denke ich auch nicht die beste Lösung.

  • Warum denkst du das man das ned übertragen könnte ?

    Es führt hier zu Chaos zwischen den Einheiten, das Verhältnis stimmt nicht, Jede Einheit würde den ARC anders einsetzen und ausbilden usw.........usw..........

    Darstellung:

    (Gehe von einem vollen Server aus 100 Spieler)

    Bei AOC ist es ungefähr so 20x FC/5th | 40x 212th | 40x 501st

    Bei EGM so: 5x187th | 6x 41st | 4x AARC | 3x SEB | 5x ST | 7x RMC | 10x 212th | 8x 501st | 12x Jedi | 8x DU | 8x 327th usw usw usw bis 100 halt und dort ist dann noch Passiv RP drinnen

    [tabmenu]