Arcs für alle Einheiten vorschlagen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Jannuky (16. Mai 2021 um 18:28)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Die Person, die den vorherigen Beitrag verfasst hat, hat keine Relevanz zum eigentlichen Thema hier. (16. Mai 2021 um 18:47).
  • Finde schon das man in jeder Einheit(außer SF und Navy) für besonders guten Dienst mit einem Arc-Titel ausgestattet werden kann finde aber auch dass dann jede Einheit nur einen bekommen sollte maybe 327th und 212th mehr wegen lore aber so würde man halt dafür sorgen das es was besonderes is

  • 59rauw.jpg

    [tabmenu]
  • 59rauw.jpg

    Bro....

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Peinlich, ich bin von diesem Vorschlag enttäuscht. ARC-Soldaten auf dem Server gelten als die Elite und wenn jede andere Einheit noch dazu welche auf Wish-Basis bekommt weil man freiwillig auf Patrouille geht und 10 Stunden lang pro Tag anwesend ist sehe ich mich vom Rang angewidert an.

  • Peinlich, ich bin von diesem Vorschlag enttäuscht. ARC-Soldaten auf dem Server gelten als die Elite und wenn jede andere Einheit noch dazu welche auf Wish-Basis bekommt weil man freiwillig auf Patrouille geht und 10 Stunden lang pro Tag anwesend ist sehe ich mich vom Rang angewidert an.

    Wie ist es nicht Elite wenn einer von idk 20 in der Einheit ARC is? Wie wagst du darüber zu urteilen wie die Einheiten dann diesen vergeben würden?

  • Peinlich, ich bin von diesem Vorschlag enttäuscht. ARC-Soldaten auf dem Server gelten als die Elite und wenn jede andere Einheit noch dazu welche auf Wish-Basis bekommt weil man freiwillig auf Patrouille geht und 10 Stunden lang pro Tag anwesend ist sehe ich mich vom Rang angewidert an.

    Was meinst du wie die ARCs aufm Server an ihre Titel gekommen sind. Niemand hier ist ne "Elite".

    Das ist ein Titel den man engagierten Personen anstatt einer Beförderung anbieten kann und was die Personen tun müssen um als engagiert zu gelten ist den jeweiligen Einheiten überlassen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie ist es nicht Elite wenn einer von idk 20 in der Einheit ARC is? Wie wagst du darüber zu urteilen wie die Einheiten dann diesen vergeben würden?

    Mh mal sehen. Momentan haben wir 2 ARC´s auf dem Server. Echo und Fives. Eigentlich die ARC´s schlechthin.
    Wenn jetzt jede, der 17 Einheiten, 2 ARC´s bekommen, haben wir 36 ARC´s. 36 Leute, die Zusatzausrüstung besitzen, welche nichts mit der eigentlichen Einheit zutun haben.

    Das ist eine Steigung von 1800%.

    Das ruiniert so nen Elitestatus schon arg.


    Gott zum Gruße!
  • Mh mal sehen. Momentan haben wir 2 ARC´s auf dem Server. Echo und Fives. Eigentlich die ARC´s schlechthin.
    Wenn jetzt jede, der 17 Einheiten, 2 ARC´s bekommen, haben wir 36 ARC´s. 36 Leute, die Zusatzausrüstung besitzen, welche nichts mit der eigentlichen Einheit zutun haben.

    Das ist eine Steigung von 1800%.

    Das ruiniert so nen Elitestatus schon arg.

    Da kann ich mich nur anschließen, da es einfach zu viele wären.

  • Mh mal sehen. Momentan haben wir 2 ARC´s auf dem Server. Echo und Fives. Eigentlich die ARC´s schlechthin.
    Wenn jetzt jede, der 17 Einheiten, 2 ARC´s bekommen, haben wir 36 ARC´s. 36 Leute, die Zusatzausrüstung besitzen, welche nichts mit der eigentlichen Einheit zutun haben.

    Das ist eine Steigung von 1800%.

    Das ruiniert so nen Elitestatus schon arg.

    Das Besitzen einer 2. Pistole ist wohl kaum ein Einheitsfernes Upgrade wo man sagen würde das passt in die Einheit nicht. Außer dem sollte der Titel nicht Elitär sein weil nur 2 auf dem Server ihn haben dürfen, sondern weil man für diesen Titel etwas mehr als Standard sein muss.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mh mal sehen. Momentan haben wir 2 ARC´s auf dem Server. Echo und Fives. Eigentlich die ARC´s schlechthin.
    Wenn jetzt jede, der 17 Einheiten, 2 ARC´s bekommen, haben wir 36 ARC´s. 36 Leute, die Zusatzausrüstung besitzen, welche nichts mit der eigentlichen Einheit zutun haben.

    Das ist eine Steigung von 1800%.

    Das ruiniert so nen Elitestatus schon arg.

    1. würde ich allen Kloneinheiten außer Spezialeinheiten Navy und GM( bei denen ich GMC als äquivalent machen würde) einen im Falle von 327th und 212th 2 Arcs geben das wären dann bei 10 EInheiten ( 327th,212th,TEB,RMC,ST,SC,41st,104th,DU,187th) 12 Arcs Plus das würde dann die Zahl von Momentan 14 Arcs auf 26 heben. 2. Hat das einfach mit dem Arc-Titel an sich was zu tun und nichts mit den Einheiten. Ist halt nun mal so das besonders Gute Klone mit diesen ausgezeichnet wurden. 3. FInde ich 1 Arc auf 17 Leute ned so krass

    Einmal editiert, zuletzt von Zeus (17. Mai 2021 um 00:25) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 12( AARC Slots)+ 2( Fives/Echo)= 14, 10x1(weil jede aufgezählte Einheit einen bekommt)+2(weil die 212th und 327th wegen lore einen mehr bekommen)= 12

    Keine Chance, verstehen tue ich das immernoch nicht. Wird wohl an der Formatierung liegen.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass das so ein Vorschlag den Server nicht weiterbringen würde.

    Gott zum Gruße!