Arcs für alle Einheiten vorschlagen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ne das Prinzip auf Aoc ist das man für gute Leistungen zum Arc gemacht werden kann.

    Bullshit wenn ich das aussuchen würde dann nehm ich doch Leute die mir sympathisch sind z.b einen mit dem ich seid 2 Jahren halt was mache. Genau so macht es auch jeder andere

    [tabmenu]
  • Bullshit wenn ich das aussuchen würde dann nehm ich doch Leute die mir sympathisch sind z.b einen mit dem ich seid 2 Jahren halt was mache. Genau so macht es auch jeder andere

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Dich musste ich für die Quote nehmen.


    Spoiler anzeigen

    Just a joke Bro. It was all planed by myself to rule the world.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Rayez (17. Mai 2021 um 12:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu Dumm es richtig rüber zubringen (17. Mai 2021 um 13:08).
  • Idk wäre halt relativ unseriös wenn du dich davon beeinflussen lässt

    Das währe nicht unseriös, sondern ist etwas Menschliches was jeder irgendwo in sich verbaut hat. Natürlich bevorzugt man eine Person die man schon länger kennt und einem Symphytischer ist, das ist ganz normal. Läuft ja auch überall anders so ab, egal wo du bist ob in RL oder im Internet, es werden immer Leute bevorzugt die einem selber Symphytisch sind das hat dann auch nichts mit unseriös sondern das komplette Gegenteil.
    Es ist halt einfach im Leben so, bist du Symphytisch haste gewonnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Idk wäre halt relativ unseriös wenn du dich davon beeinflussen lässt

    Ahahahhahahaha. Laber doch nicht das es unseriös ist. Das ist eine rein menschliche Reaktion, dass kannst du im Alltag so gut sehen wie Bevorzugung in allen Bereichen aufscheint.

    Ich war einige Zeit Commander und habe solch Entscheidungen getroffen und natürlich versucht so neutral wie möglich zu agieren auch mit Absprache zu anderen wie meinen Major. Aber trotzdem gab es immer wieder Leute mit denen ich sympathisiert habe.

    Wenn du mir erzählen willst dass du sowas nicht machen würdest lügst du dich selbst an.

    [tabmenu]
  • Idk wäre halt relativ unseriös wenn du dich davon beeinflussen lässt

    Das wäre nicht unseriös sondern menschlich, kein Mensch kann zu 100% unvoreingenommen an eine Sache herangehen und lässt sich durch umstände wie "Seit 2 Jahren befreundet" etc. beeinflussen.

  • Idk wäre halt relativ unseriös wenn du dich davon beeinflussen lässt

    Das ist ein Garry’s Mod CWRP-Server. Keine Firma. Normal werden bei sowas Leute bevorzugt. Wenn ich zwei gleichwertige Leute im AV sitzen habe, der eine aber mein Kollege vom Fußball ist, nehme ich doch den Kollegen von Fußball lol. Mehr ARCs auf diesem Server sind unnötig. Es gab schon Probleme damit, was Smoke schon sehr gut beschrieben hat.

  • 1. würde ich allen Kloneinheiten außer Spezialeinheiten Navy und GM( bei denen ich GMC als äquivalent machen würde) einen im Falle von 327th und 212th 2 Arcs geben das wären dann bei 10 EInheiten ( 327th,212th,TEB,RMC,ST,SC,41st,104th,DU,187th) 12 Arcs Plus das würde dann die Zahl von Momentan 14 Arcs auf 26 heben. 2. Hat das einfach mit dem Arc-Titel an sich was zu tun und nichts mit den Einheiten. Ist halt nun mal so das besonders Gute Klone mit diesen ausgezeichnet wurden. 3. FInde ich 1 Arc auf 17 Leute ned so krass

    Stehen TEB, RMC, ST, 187th - ARC's wirklich im Raum? Diese Art von ARC's sind vollkommen unsinnig.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das ist ein Garry’s Mod CWRP-Server. Keine Firma. Normal werden bei sowas Leute bevorzugt. Wenn ich zwei gleichwertige Leute im AV sitzen habe, der eine aber mein Kollege vom Fußball ist, nehme ich doch den Kollegen von Fußball lol. Mehr ARCs auf diesem Server sind unnötig. Es gab schon Probleme damit, was Smoke schon sehr gut beschrieben hat.

    Würde auch intuitiv wahrscheinlich den bevorzugen den ich mag ich meinte oben bloß das es sehr unseriös wäre wenn man nur die Leute reinholt die man mag egal wie gut sie eig geeignet sind, kam für mich so rüber als würde Smoke das so meinen.

  • Würde auch intuitiv wahrscheinlich den bevorzugen den ich mag ich meinte oben bloß das es sehr unseriös wäre wenn man nur die Leute reinholt die man mag egal wie gut sie eig geeignet sind, kam für mich so rüber als würde Smoke das so meinen.

    Spoiler anzeigen

    High Quality What the fu- Blank Meme Template

    Dann sollte man vielleicht erstmal eine Gegenfrage stellen bevor man jemanden als unseriös bezeichnet ohne überhaupt zu wissen was und wie eine Person ein Thema handhabt. Just sayn

    Auf jeden Fall braucht der Server eher weniger als mehr. z.B Einheiten weg oder so.


    Was auch lustig war was ich erst jetzt gemerkt habe:

    Zitat von Kuro/Shiro

    Natürlich verbindet man das ganze mit RP (zum Beispiel: die kompetentesten aus der Einheit werden zu Arcs ernannt) Das ganze läuft ohne Bewerbung also es soll mehr wie ein Orden sein.

    Orden der ARCs oder wie oder was oder wie oder wo. Bruder lass mal lieber.

    Later

    [tabmenu]
  • Für mich kam das ziemlich eindeutig rüber, wenn du auf mein das die Arc Trooper nach Leistung vergeben werden sollen antwortest Bullshit du würdest die Posten an Leute vergeben die dir Sympathisch sind.

  • Für mich kam das ziemlich eindeutig rüber, wenn du auf mein das die Arc Trooper nach Leistung vergeben werden sollen antwortest Bullshit du würdest die Posten an Leute vergeben die dir Sympathisch sind.

    Er hatte es nur ziemlich überspitzt dargestellt, was dir trotzdem nicht das Recht gibt sowas zu behaupten.