Bewerbung zum Script-Developer von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Developer von Yaura


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Bist in meinen Augen eine sehr Kompetente Person, die es bestimmt gut hinbekommt, im Development tätig zu werden.

  • Netter Typ,

    der kann das auf jeden Fall besser als ich.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Was man in deinen Clips sehen kann, spricht eigentlich für sich.

    Haben ja gestern relativ ausführlich unter anderem über das Thema geredet und man hat gemerkt, dass du Ahnung von dem hast, was du tust.

    Ich denke, du könntest auf jeden Fall eine gute Erweiterung für das Developer-Team bieten (Solang du deine Funktion noch rausbekommen hast)

    Viel Erfolg!

  • Rein aus interesse würdfrag ich mich woher die ganzen Interessenten kommen und damals nie jemand zu mir als sadmin gekommen ist. Kein vorwurf sondern reines interesse meinerseits was ich falsch gemacht hab. Lags dran das es nicht bekannt war das man einer werden konnte oder wie?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Rein aus interesse würdfrag ich mich woher die ganzen Interessenten kommen und damals nie jemand zu mir als sadmin gekommen ist. Kein vorwurf sondern reines interesse meinerseits was ich falsch gemacht hab. Lags dran das es nicht bekannt war das man einer werden konnte oder wie?

    Lag wahrscheinlich genau daran, dass es nicht wirklich "öffentlich" bzw. bekannt war, ich selbst hatte das erst letztens durch ein Gespräch mit Boost rausgefunden - obwohl ich schon als Admin im Team war. Die Bewerbungen und Interessenten kommen ja jetzt fast alle erst nach dem Infobeitrag, daher gehe ich von aus, dass es bei denen ähnlich ist.

  • Rein aus interesse würdfrag ich mich woher die ganzen Interessenten kommen und damals nie jemand zu mir als sadmin gekommen ist. Kein vorwurf sondern reines interesse meinerseits was ich falsch gemacht hab. Lags dran das es nicht bekannt war das man einer werden konnte oder wie?

    Also ich persönlich würde sagen dass es durch das Angebot, dass man eine Bewerbung für diese Aufgaben abschicken kann, ein deutlich zugänglicherer Job bzw. ein Aufgabengebiet ist und die Hemmschwelle vieler Leute auf dem Server so, was eine Meldung in diesem Thema angeht, auch herabsetzt. Jedenfalls ist das bei mir so.

  • Deine Bewerbung wird in der heutigen Adminbesprechung besprochen.

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. Mai 2021 um 10:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Für die Referenzen: Hab die Holo-Tische noch aktualisiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Hologramme können sich nicht vom Holotisch bewegen, sie werden instant zurück teleportiert
    • Als Hologramm kann man nicht bluten und nicht sterben
    • Die Projektoren/Tische machen coole Soundeffekte
    • Ein Menü wurde zu jedem Hologramm hinzugefügt
    • Hologramme werden von Gegnern ignoriert... 'cause... warum sollte man auf ein Hologramm schießen? (Wenn man doch auf das Hologramm schießt blutet es halt nicht)
    • Man kann noch eine Zeile hinzufügen die in die Logs ggf. schreibt wer sich wann in ein Hologramm verwandelt hat (zur Abuse-Kontrolle)

    EDIT: Achso ja... und man hat jetzt ein Menü mit dem man die Konsole bedienen kann, statt einer ekligen Tastenkombination, mit dem man sich ggf. je nach Projektor größer oder kleiner machen kann.

  • Für die Referenzen: Hab die Holo-Tische noch aktualisiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Hologramme können sich nicht vom Holotisch bewegen, sie werden instant zurück teleportiert
    • Als Hologramm kann man nicht bluten und nicht sterben
    • Die Projektoren/Tische machen coole Soundeffekte
    • Ein Menü wurde zu jedem Hologramm hinzugefügt
    • Hologramme werden von Gegnern ignoriert... 'cause... warum sollte man auf ein Hologramm schießen? (Wenn man doch auf das Hologramm schießt blutet es halt nicht)
    • Man kann noch eine Zeile hinzufügen die in die Logs ggf. schreibt wer sich wann in ein Hologramm verwandelt hat (zur Abuse-Kontrolle)

    EDIT: Achso ja... und man hat jetzt ein Menü mit dem man die Konsole bedienen kann, statt einer ekligen Tastenkombination, mit dem man sich ggf. je nach Projektor größer oder kleiner machen kann.

    Coole Sache finde ich.

    Wäre eventuell mal schön auf dem Server zu sehen. Dann muss man nicht immer so umständlich Materials und Farbe vergeben und man kann sich zusätzlich noch über das System dort scalen.

  • Frag mich halt wie performant das Ding ist. Fragt der Tisch die ganze Zeit ab ob jemand auf ihm steht? Ist das nicht dann serverperformance technisch eher kritisch.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Für die Referenzen: Hab die Holo-Tische noch aktualisiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Hologramme können sich nicht vom Holotisch bewegen, sie werden instant zurück teleportiert
    • Als Hologramm kann man nicht bluten und nicht sterben
    • Die Projektoren/Tische machen coole Soundeffekte
    • Ein Menü wurde zu jedem Hologramm hinzugefügt
    • Hologramme werden von Gegnern ignoriert... 'cause... warum sollte man auf ein Hologramm schießen? (Wenn man doch auf das Hologramm schießt blutet es halt nicht)
    • Man kann noch eine Zeile hinzufügen die in die Logs ggf. schreibt wer sich wann in ein Hologramm verwandelt hat (zur Abuse-Kontrolle)

    EDIT: Achso ja... und man hat jetzt ein Menü mit dem man die Konsole bedienen kann, statt einer ekligen Tastenkombination, mit dem man sich ggf. je nach Projektor größer oder kleiner machen kann.

    Die Sounds und die Details sind verdammt gut.

  • Frag mich halt wie performant das Ding ist. Fragt der Tisch die ganze Zeit ab ob jemand auf ihm steht? Ist das nicht dann serverperformance technisch eher kritisch.

    Ja, das ist ne Abwandlung von der Touch-Funktion. Die fragt jeden Tick ab ob der Player den Tisch berührt. Jedoch hängt dieser nur eine Funktion, also eine Aktion, an die auch nur ausgeführt wird wenn der Spieler aufhört den Tisch zu berühren. Deswegen sollte das die Performance nicht beeinflussen. Wenn man jetzt 20 Leute auf den selben Tisch stellt und diese kontinuierlich von dem Tisch herunterlaufen dann würde das auf jeden Fall was abziehen. Das käme dem spawnen von vielen Props die alle ungefreezed sind gleich. Aber an sich würde ich die Performance als sehr gut einschätzen.

    Was feststeht ist dass der Holotisch weniger Performance zieht als ein Lichtschwertkampf. Die Schwerter kreieren wenn man sie in die Wand hält z.B. ja immer diese Partikel und fügen Damage zu. Das heißt sie sind quasi doppelt so die Performance belastend wie die Tische. Das gilt aber auch nur für ein Lichtschwert.

    Und wie gesagt falls es wirklich der Fall sein sollte dass diese Tische krass unperformant sind kann man ggf. ja auch etwas am Script verändern und Spielern die Hologramme sind das Movement ganz einschränken, dann würde auch kein Bedarf mehr bestehen sie zurück auf den Holotisch zu Positionieren. Aber das auch nur wenn das wirklich der Fall sein sollte, was ich für unwahrscheinlich halte.

  • 1uaentF.png

    Die Besprechung der Bewerbungen wird auf Morgen Verschoben.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die Adminbesprechung findet Heute um 19:30 statt! Wenn du dich vorstellen möchtest, komm bitte bis 19:30 Uhr in den TB-Warteraum.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Mai 2021 um 21:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.