Neues Schmugglersystem | PassivRP Vorschlag | V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • *Hater würden sagen "Lore Argumente sind keine guten Argumente*

    Spaß bei Seite. An sich ein Vorschlag welcher das RP zwischen den PassivRP Fraktionen fördert und somit auch mehr Möglichkeiten bietet. Sehe nichts was dagegen sprechen sollte. Dementsprechend #dafür

    GExtension

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Finde ich fair verteilt und sorgt dafür, dass die Schmuggler nicht nur zur Selbstversorgung der Fraktionen genutzt werden.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde ich fair verteilt und sorgt dafür, dass die Schmuggler nicht nur zur Selbstversorgung der Fraktionen genutzt werden.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Hoffentlich noch etwas fairer wenn man mehr Sachen als Exklusive Extras reinmacht wie die Handschellen oder das man den allgemeinen Sprengstoff als nur für Zivi Schmuggler zugänglich macht

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie unter dem anderen Vorschlag zu lesen, finde ich, dass die Schmuggler als etwas "exklusives" nicht in mehrere Fraktionen gehören. Die bei der Black Sun wurden damals schon S-Administrativ eingefügt - wogegen ich dort schon war - und das Huttenkartell hat bisher noch gar keine, was auch gut so ist.

    Da die Zivilisten Fraktion nicht wirklich eine "Verbrecherfraktion" wie Black Sun oder Huttenkartell ist, besteht hier auch nicht allzu viel Gefahr der alleinigen Eigenversorgung.

    Außerdem werden manche Dinge wie Blaster eh viel öfter gekauft als spezielle Dinge wie Disruptoren, wodurch wieder Unterschiede in der Fairness herrschen.

    #Dagegen

    GExtension

  • Ich fand es als es dammals kam die Idee schon EEEEEEEEEEEEEH. Aber mal um es auf dem Punkt zu bringen, ich hab ja nix dagegen WENN die Leute auch gescheites RP machen würden. Und a ich bin schon lange weg, aber bezweifle stark eine Änderung (zum Waffenshop laufen und was kaufen ist kein RP)

    mfg der dude der ne scheiß liste gemacht hat und shops baute

    (wäre dagegen btw)

  • Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund, dass es dann folgendes Problem gibt: Ich zb. als Zivilist möchte größtenteils legalen stuff verkaufen aber kann es dann nicht…

    Wie ist es dann vorgesehen das ganze zu lösen? oder wenn zb. fast alle zivilistenschmuggler abgeneigt zum huttenkartell oder der black sind und diese deswegen keine bzw. kaum illegale Waffen wie Disruptoren etc bekommen, wie soll dieses Problem gelöst werden? Bin mal auf eine Antwort gespannt

    GExtension

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

    Einmal editiert, zuletzt von Glänzer (6. Juli 2021 um 14:05)

  • Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund, dass es dann folgendes Problem gibt: Ich zb. als Zivilist möchte nur legalen stuff verkaufen aber kann es dann nicht…

    Wie ist es dann vorgesehen das ganze zu lösen? oder wenn zb. fast alle zivilistenschmuggler abgeneigt zum huttenkartell oder der black sind und diese deswegen keine bzw. kaum illegale Waffen wie Disruptoren etc bekommen, wie soll dieses Problem gelöst werden? Bin mal auf eine Antwort gespannt

    GExtension

    Dann haben die Personen Pech gehabt so funktioniert Wirtschaft aber genau so besteht auch die Chance derzeit. Wenn du mit bestimmten Leuten den Handel einstellst ist es schwieriger für die

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Dann haben die Personen Pech gehabt so funktioniert Wirtschaft aber genau so besteht auch die Chance derzeit. Wenn du mit bestimmten Leuten den Handel einstellst ist es schwieriger für die

    Mit dem Unterschied, dass die Black Sun und das Huttenkartell bereits gut ausgerüstet ist mit mind. 100 Rüstung und ner free Pistole, die man sich theoretisch zu Duals machen kann

  • Mit dem Unterschied, dass die Black Sun und das Huttenkartell bereits gut ausgerüstet ist mit mind. 100 Rüstung und ner free Pistole, die man sich theoretisch zu Duals machen kann

    Sowie sind die Duals heftig dann. :) machen ordentlich Damage

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund, dass es dann folgendes Problem gibt: Ich zb. als Zivilist möchte nur legalen stuff verkaufen aber kann es dann nicht…

    Wie ist es dann vorgesehen das ganze zu lösen? oder wenn zb. fast alle zivilistenschmuggler abgeneigt zum huttenkartell oder der black sind und diese deswegen keine bzw. kaum illegale Waffen wie Disruptoren etc bekommen, wie soll dieses Problem gelöst werden? Bin mal auf eine Antwort gespannt

    GExtension

    Ein Schmuggler der nur legalen Stuff verkauft? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schmuggel

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [E.M.A] Lerrox 6. Juli 2021 um 14:22

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.
  • Ein Schmuggler der nur legalen Stuff verkauft? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schmuggel

    Ob man es glaubt oder nicht, aber man kann auch legales Schmuggeln. Es wird dann Steuerfrei über die Grenze gebracht und im unseren Fall Planeten.

    Gern nochmal für alle langsam denkenden, selbst Zigaretten können Scmuggelware sein. Sind sie Illegal? Nein, sie sind Legal. Diese Zigaretten sind trotzdem Schmuggelware, weil sie nich durch den Zoll gingen und so keine Steuer gezahlt wurde. Also ja man kann legale Waffen schmuggeln, sie sind dann schlichtweg nicht durch den Zoll und können dadurch z.B. ser günstig Versteigert werden.
    So das dazu. Bin wieder weg, viel Spaß.

  • Wird in der TB am kommenden Samstag besprochen.

  • Jo. 7. Juli 2021 um 19:08

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Sind sie Illegal? Nein, sie sind Legal.

    Das ergibt keinen Sinn.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde es eine Gute Idee aber sehe ein großer Problem wenn es angenommen wird.

    Auf dem Server wird halt die Meiste Zeit Waffen gekauft. Ab und zu kauft man einen Fahrzeug was man besitzen möchte aber in seltene fälle kauft man Extra Ausrüstung wie Handschellen, Fernglas oder Greifhacken. Dabei stimme ich hierbei Cheek zu.

    #Dagegen.

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 25. Juli 2021 um 15:24

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.