RMC Jumptrooper Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aa2zdOk.png

    [tabmenu]
    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    5 Mal editiert, zuletzt von Sargon (21. September 2021 um 21:51)

  • Erweitert das Aufgabengebiet sowie auch SEHR SCHÖNER VORSCHLAG FLEX bin für den Vorschlag

    Gextension

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Warum Jetboots, warum keine Jumppacks?
    Ich mein Jumptrooper ... Jumppack.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Als CMD der Einheit bin ich Persönlich für diesen Vorschlag aus folgenden Gründen:

    Das Aufgabengebiet der JT ist es Personen schnell zu Sichern bei unwegsamen Gelände.

    Dafür nutzen wir die Bloodraven um schnell zum Einsatzort zu kommen und müssen je nach umgebung uns Abseilen doch das dauert immer seine Zeit und wir sind in dieser Zeit Massiv gefährdet, die Jumpboots ermöglichen uns aus der Bloodraven zu Springen und einen kurzen gegen Schub zu geben um den Fallschaden stark zu reduzieren bzw. zu negieren. Aufgrund davon da es wieder mehr Ausrüstung ist und wir uns im klaren Sind das man es nicht gerne sieht das viel Ausrüstung zu dem RMC kommt reduzieren wir die Slots der JT drastisch und zwar von Unendlich auf 8 Personen mit den CPT+ auf 11 Personen das handelt sich damit um weniger als 50% der Einheit.

    Es unterstützt also gut unser Aufgaben gebiet und macht die JT unsere bisher einzige Untereinheit deutlich interesanter.

    Dafür

    gex

  • Beitrag von Gando (16. September 2021 um 18:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. September 2021 um 12:46).
  • Dafür.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Werden die Fortbildungen Intern behandelt oder muss man zur bspw. 104th?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Werden die Fortbildungen Intern behandelt oder muss man zur bspw. 104th?

    Da es keine Jumpboots sondern Jetboots sind, wäre wenn dann eine Kooperation mit der 212th und deren Skycorps sinnig und net der 104th. (Fliegt sich beides gleich) Aber joar wollte ich nur in den Raum werfen
    BYE

  • Ich bin fett #dafür

    Lasst den RMC doch den Spaß auf dem Server, i mean der "Spielspaß" soll doch groß geschrieben werden und an erster Stelle stehen?

    Oder wird der hier klein geschrieben? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. das muss ich mir manchmal nochmal echt Überlegen. 🤔

    GEx.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Da es keine Jumpboots sondern Jetboots sind, wäre wenn dann eine Kooperation mit der 212th und deren Skycorps sinnig und net der 104th. (Fliegt sich beides gleich) Aber joar wollte ich nur in den Raum werfen
    BYE

    Mir ging es auch Primär nur um den Greifhaken.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Die Jumptrooper haben als Aufgabengebiet das schnelle Abseilen von einem LAAT,

    Habt ihr nicht.

    Der 2. Grund besteht darin, dass wir momentan unbegrenzte Slots haben, für welche es auch keine genauen Regeln gibt zur Ausrüstung, zum Verhalten, etc. Um die Ausrüstung der Jumptrooper benutzen zu dürfen, muss man immer die Rüstung tragen. Diese darf jedoch lediglich in Einsatzgebieten oder während eines Notfalls getragen werden. Bei Nichtbeachtung der Regeln, würden natürlich Konsequenzen gezogen werden.

    Bei eurer zweiten Begründung finde ich ehrlichgesagt etwas sehr frech das ihr sagt " Der 2. Grund besteht darin, dass wir momentan unbegrenzte Slots haben, für welche es auch keine genauen Regeln gibt zur Ausrüstung, zum Verhalten, etc.". Dort impliziert das nämlich das ihr eine Gegenleistung fordert um euch an Feste Regeln was Ausrüstung und Verhalten angeht zu halten.

    Glaubt ihr nicht das ihr jetzt schon genug Ausrüstung habt?

    • Blood Raven LAAT
    • Biker Advanced Recon Commando Speeder mit Liege [BARC Speeder]
    • Adjutanten: Einheitsfahrzeuge
    • Greifhaken
    • Adjutanten Ausrüstung (Bsp. Jetpack)
    • etc....

    Eure Aufgaben gebiete sind:

    • Medizinische Versorgung
    • Seuchenbekämpfung
    • Medizinische Forschung

    Diese erfühl ihr im Aktuellen Status sehr sehr gut.

    Ich stimme ganz klar mit #dagegen.

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (17. September 2021 um 12:17)

  • Wir haben sicherlich viel... Ich denke, das kann keiner bestreiten. Aber genug? Wir hätten gerne die Boots um unsere jetzige Ausrüstung, wie die Bloodraven, besser verwenden zu können.

    Außerdem, wie ich das sehe, kommen mobilere Medics allen Spielern zu gute, die dann schneller behandelt werden und weniger Zeit auf dem Boden verbringen.

    Wir sind in der Lage unsere Aufgabengebiete zu erfüllen, aber wir könnten diese mit den Boots schneller beginnen, also effizienter erfüllen.

    Das ist als fragtest du die Piloten warum die 20 Schiffe haben...Würde nicht ein Schiff zum erfüllen des "Fliegen" Aufgabengebiets reichen?

    Aus diesen und den von meinen Vorrednern genannten Gründen bin ich:

    Dafür

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Habt ihr nicht.

    Bei eurer zweiten Begründung finde ich ehrlichgesagt etwas sehr frech das ihr sagt " Der 2. Grund besteht darin, dass wir momentan unbegrenzte Slots haben, für welche es auch keine genauen Regeln gibt zur Ausrüstung, zum Verhalten, etc.". Dort impliziert das nämlich das ihr eine Gegenleistung fordert um euch an Feste Regeln was Ausrüstung und Verhalten angeht zu halten.

    Glaubt ihr nicht das ihr jetzt schon genug Ausrüstung habt?

    • Blood Raven LAAT
    • Biker Advanced Recon Commando Speeder mit Liege [BARC Speeder]
    • Adjutanten: Einheitsfahrzeuge
    • Greifhaken
    • Adjutanten Ausrüstung (Bsp. Jetpack)
    • etc....

    Eure Aufgaben gebiete sind:

    • Medizinische Versorgung
    • Seuchenbekämpfung
    • Medizinische Forschung

    Diese erfühl ihr im Aktuellen Status sehr sehr gut.

    So wo fange ich am besten an.
    Zunächst einmal ist dir Formulierung aufgaben Gebiet bei dem Thema von der Blood Raven Abseilen in der Tat etwas freier interpretier bar.

    Doch um das klar zu stellen ist hiermit gemeint das die Jumptrooper schnell agieren müssen und sich daher schnell von der Bloodraven abseilen müssen das ist hiermit gemeint. Um das in Verbindung mit der Begründung für den Vorschlag zu bringen ist es wiederum ganz Einfach, der Greifhaken ist Langsam wir sind während des Runterlassens (Ja ich vermeide den Fachbegriff) sehr verwundbar für ALLE Angreifer da würden Die Jetboots/Jumpboots uns dort helfen.

    Zu den Thema wir hätten genug Ausrüstung...

    Das ist ein Argument was ich gefühlt immer höre aber ich habe das Gefühl die Personen verstehen nicht wie das RMC funktioniert.

    Ja wir haben die Möglichkeit durch Untereinheiten auf deren Ausrüstung zurückzugreifen was allerdings nichts mit unseren Hauptaufgaben Gebiet der Medizinischen Versorgung usw. zu tun hat diese können zwar Hilfreich sein sind aber kein fester Bestandteil des RMC nur weil wir Theoretisch diese Ausrüstung hätten ist das wieder nur ultimativ stark beschränkt von der Anzahl an Personen welche diese Nutzen können.

    Die Jumpboots sind Ausrüstungen für mit CPT und CMD 11 Personen anstatt die vorher möglichen 28 Personen wir Wissen das es immer blöd betratet wird wenn eine Einheit sich Ausrüstung vorschlägt daher haben wir gesagt wir reduzieren die Slots und schränken uns damit sogar selber ein.

    Zu den Thema das eins unserer Sätze Implizieren würde das wir für feste Regelungen Ausrüstung verlangen wie du es gerade darstellst finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Wir wollen nur Alle Themen bezüglich der Jumptrooper die uns derzeit stören mit einen mal Eleminieren daher gehen neue feste Regelungen sowie die Ausrüstung welche unser Aufgabengebiet der Medizinischen Versorgung unterstützen soll.

    Wir Limitieren sogar die Nutzung der Ausrüstung und versprechen Abuse stark zu sanktionieren eigentlich soll diese Begründung zeigen das wir Wissen wie es momentan ist und es ändern wollen daher finde ich diese Unterstellung milde gesagt etwas Gemein.

    Es funktioniert leider hier nicht wie in einer Text Analyse in Deutschunterricht wo jeder Satz etwas impliziert was nicht genau so da drin steht manchmal ist die Aussage deutlich einfacher als was man da hinein denkt.