Bewerbung zum Eventleiter | bane.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Screenshot_20211015-1101332.png

    Professioneller Rassist also. Das ist einfach unlustig & hat keine Poante.

    Ahja, verbiete einem Menschen die Meinung aufgrund seiner Herkunft. Auch hier wieder keine Poante.

    Was kannst du dazu sagen?

    sind halt franzosen

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Amirr (16. Oktober 2021 um 02:02)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:38).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 02:03)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:38).
  • Beitrag von Amirr (16. Oktober 2021 um 02:04)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:38).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 02:05)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:38).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 02:07)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:38).
  • Beitrag von bane. (16. Oktober 2021 um 02:09)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:34).
  • Screenshot_20211015-1101332.png

    Professioneller Rassist also. Das ist einfach unlustig & hat keine Poante.

    Ahja, verbiete einem Menschen die Meinung aufgrund seiner Herkunft. Auch hier wieder keine Poante.

    Was kannst du dazu sagen?

    Das nennt man Schwarzen Humor was auch ziemlich offensichtlich ist, und der Humor einer Person beeinflust wohl nicht die Arbeit als Eventleiter.

  • [GELÖSCHTES ZITAT ENTFERNT]

    OK Spaß bei Seite das mit dem Rassist ist natürlich ein Fetter Punkt was jemanden ins negative zieht aber jeden das seine

    Ich gebe dir den Tipp sammel Erfahrung auf den Server also mehr Aktivität

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (16. Oktober 2021 um 14:42) aus folgendem Grund: [GELÖSCHTES ZITAT ENTFERNT]

  • Beitrag von Death (16. Oktober 2021 um 10:51)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:34).
  • Das nennt man Schwarzen Humor was auch ziemlich offensichtlich ist, und der Humor einer Person beeinflust wohl nicht die Arbeit als Eventleiter.

    Schwarzer Humor hat Pointe. Und wenn er auch noch sagt:

    sind halt franzosen

    Dann weiß ich echt nicht was man dazu sagen soll. Das ist maximal peinlich.

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (16. Oktober 2021 um 11:06) aus folgendem Grund: Rechtschreubung

  • Beitrag von biggysiyo (16. Oktober 2021 um 11:02)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 14:36).
  • Imagen du hast seit heute ein Forum acc und und nur likes und Zitate auf diesen Beitrag sehr sus ich glaube deteckiv Cheek und Nydyyy müssen ermitteln

    Da müssen die Kollegen der Forumverwaltung eingeschaltet werden.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Amirr (16. Oktober 2021 um 12:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Oktober 2021 um 12:20).
  • Die Screens fand ich an sich auch nicht problematisch, einen solchen Humor habe ich schließlich auch. Das Verhalten im Forum jedoch (siehe Zitate) spricht absolut gegen dich.

    [4 GELÖSCHTE ZITATE ENTFERNT]

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (16. Oktober 2021 um 14:42) aus folgendem Grund: [4 GELÖSCHTE ZITATE ENTFERNT]

  • Beitrag von Glänzer (16. Oktober 2021 um 14:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Oktober 2021 um 15:36).
  • Ich bitte euch, dass ihr diesen Beitrag auf die Bewerbung wieder zurückbringt.

    Die Forenverwaltung wird diesen Beitrag unter beobachtung halten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Screenshot_20211015-1101332.png

    Professioneller Rassist also. Das ist einfach unlustig & hat keine Poante.

    Ahja, verbiete einem Menschen die Meinung aufgrund seiner Herkunft. Auch hier wieder keine Poante.

    Was kannst du dazu sagen?

    Schwarzer Humor hat Pointe. Und wenn er auch noch sagt:

    Dann weiß ich echt nicht was man dazu sagen soll. Das ist maximal peinlich.

    Bro ich such auch immer durch alle Steamprofile, um was zu finden, damit ich wen bei ner EL Bewerbung blamen könnte, das hat halt so vom Kontext her einfach 0 damit zu tun.

    Klar könnte man da über generelles Verhalten diskutieren, wobei ein klarer Humorfaktor erkennbar ist. Wenn du das nicht lustig findest, ist das leider so. Viele finden dich vielleicht auch nicht lustig - muss auch nicht jedem alles zusagen.

    Ob dieses Verhalten nun einem EL zumutbar ist oder nicht, liegt natürlich mit anderen Faktoren bei den derzeitigen Eventleitern, aber gerade bei deiner Vorgeschichte üner schlechtes Verhalten zu klagen finde ich persönlich doch nicht angebracht gegenüber dem Bewerber - vor allem ihn halt fast zu stalken auf Steam/Discord😂

    Spoiler anzeigen

    Das ist btw alles konstruktiv auf Kritik gegen den Bewerber eingegangen, weswegen es nicht Offtopic ist


    Zur Bewerbung selber würd ich sagen:

    Struktur/Layout ist keine krasse Bombe aber tut seinen Zweck.

    Das Testevent selbst und deine vergleichsweise wenige Erfahrung könnten hierbei noch ein wenig ausgereifter werden. Falls du das noch nicht hast, kannst du ja erstmal bei anderen Events als Eventchar helfen und dadurch nochmal bisschen Routine bekommen.

  • vor allem ihn halt fast zu stalken auf Steam/Discord😂

    hab das zufällig im 212th discord gefunden als ich ihn als prakti entfernt hatte, dann wurde mir von weiteren berichtet dass da was auch bei seinem steamprofil ist. nur um das klar zu stellen. das ist recherche, kein stalken.

    und zum bewerber selbst, ich bin soweit dagegen, aufgrund obiger sachen sowie auch dass mir das event nicht gefällt.

    78dZJHD.png

  • Salarza/Zetzu 16. Oktober 2021 um 16:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.