Eure Meinung zu den exklusiven CC Zivi Skins ist gefragt.

  • Wie findet ihr die exklusiven CC Zivi Skins? 49

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Leute ich hab mir mal alle Exklusiven CC Zivi Skins angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich die meisten davon echt ziemlich hässlich sind. Da sehr wenige Passiv-RP CC erstellt werden habe ich mich gefragt, ob es vielleicht unter anderem an den für mich nicht ansprechenden Models liegt und ob andere User auch so denken.

    Ich würde gerne einige Meinungen von euch hören. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Stimme mit einem Kommentar begründet, natürlich keine Pflicht aber erwünscht.

    PS: Die Skins sind hier möglich anzusehen. https://trello.com/b/BCuMIbdc/cc-komitee

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (16. Oktober 2021 um 01:55)

  • Hier meine Persönliche Meinung zu jedem Skin einzeln.

    Skins 1 und 2: Naja sind halt Protokoll Droiden. Finde nicht das es sich lohnt einen Protokoll Droiden CC zu machen und dann 2 exklusive Skins und einen nicht exklusiven Skin finde ich zu viel und wie gesagt nicht lohnenswert.

    Skin 3: Der Duros ist einfach 1P, einfach nur verpixelt und nicht schön

    Skin 4 und 5: Sind solide Beskar'gam's was die Skins jedoch für mich kaputt/schlecht macht ist das fette Battlefront 1 artige Jetpack/Jumppack auf dem Rücken. Welche nicht mal Bodygroups sind.

    Bild


    Diese Art von Jetpack sind auf dem Rücken.

    Skin 6: Existiert nicht.

    Skin 7: Der erste gute Skin. Für nen Grauen/Dunkelen Jedi in der Art.

    Skin 8: Der Skin ist auch gut ist halt nen Dude in Rüstung sieht relativ ansprechend aus und ist nicht zu krass verpixelt.

    Skin 9: Was soll das überhaupt sein? Ein Maskierter Schmuggler? Ok aber ist halt nicht schön gefühlt jeder andere SWTOR Charakter den man importieren könnte wäre schöner.

    Skin 10: Lauchiger Fake Mando mit nicht wirklich gut aussehender Rüstungskombination.

    Skin 11: Rüstungskombination sieht nicht gut aus und der "Helm" macht es nicht besser.
    Skin 12: Das selbe wie Skin 10 nur mit Cape was dazu kaputte Texturen hat. Aber das Model ist eins der besseren.

    Normales Cape
    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Skin 13: Ganz ok. Die Rüstungskombination passt besser auch wenn ich den Helm immer noch nicht mag.

    Skin 14: Skin halt klassische Beskar'gam's. Fehlen mir ein paar Rüstungsfarben und gibt auch bessere Beskar'gam Model aber sind ok.

    Skin 15: Finde ich cool. Die Robe sieht gut aus und Kaleesh als Rasse ist auch ganz cool.

    Skin 16: Ist schlechter als Skin 15 aber auch ganz gut.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (16. Oktober 2021 um 01:54)

  • Was mir viel eher ins Auge sticht ist, dass die Jedi CC (ja ik, dass die kaum bis gar nicht vertreten sind) nichts an Skins haben.

    EDIT: Vielleicht ist das sogar einer der Gründe, weshalb es so wenige Interessenten für Jedi CC gibt.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Scythe (15. Oktober 2021 um 23:22)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Nydyyy,

    anscheinend gefallen dir viele der exklusiven CC-Skins nicht. Hast du denn alternative Skinvorschläge die alternativ oder zusätzlich als exklusive Skins genutzt werden können?

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 15. Oktober 2021 um 21:08

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Guten Abend Nydyyy,

    anscheinend gefallen dir viele der exklusiven CC-Skins nicht. Hast du denn alternative Skinvorschläge die alternativ oder zusätzlich als exklusive Skins genutzt werden können?

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Also einige Sachen fallen mir auf Anhieb ein. Wenn das gewünscht ist, kann ich gerne ein Docs oder ein Beitrag machen mit Vorschlägen, die ich interessant finde. Vielleicht fühlt sich jemand hier unter diesem Beitrag auch dazu bereit seine Vorstellungen hier runter zu verfassen.

    PS: An die Person die, ihre Vorschläge hier präsentieren möchten, bitte achtet darauf, dass man die Skins auch benutzen darf.

    [tabmenu]
  • Also einige Sachen fallen mir auf Anhieb ein. Wenn das gewünscht ist, kann ich gerne ein Docs oder ein Beitrag machen mit Vorschlägen, die ich interessant finde. Vielleicht fühlt sich jemand hier unter diesem Beitrag auch dazu bereit seine Vorstellungen hier runter zu verfassen.

    PS: An die Person die, ihre Vorschläge hier präsentieren möchten, bitte achtet darauf, dass man die Skins auch benutzen darf.

    Ich hab vor ein paar Tagen ein cooles Bild gefunden gehabt. Hatte nach Kopfgeldjäger Rüstungen gesucht gehabt im Internet. Das hatte mir sehr gefallen. Aber ist halt nur ein Bild leider.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich hab vor ein paar Tagen ein cooles Bild gefunden gehabt. Hatte nach Kopfgeldjäger Rüstungen gesucht gehabt im Internet. Das hatte mir sehr gefallen. Aber ist halt nur ein Bild leider.

    Das Gefühl kenne ich. Aber Models von 0 auf zu machen ist nen Haufen Arbeit.

    [tabmenu]
  • Das Gefühl kenne ich. Aber Models von 0 auf zu machen ist nen Haufen Arbeit.

    Ja, daher wusste ich sowieso als ich es gefunden hatte, dass es nie etwas werden wird. Aber du kennst ja das Gefühl selbst.

    BIld


    805-8059305_38064821-star-wars-bounty-hunter-png.png

    Charaktere
    [tabmenu]
  • BIld


    805-8059305_38064821-star-wars-bounty-hunter-png.png

    Sieht nach Destiny aus da könnt man schon was in der Art finden.

    [tabmenu]
  • Sieht nach Destiny aus da könnt man schon was in der Art finden.

    Wohl der Suchbegriff "Star Wars male bounty hunter" war. ^^

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Suchen solltet ihr im Workshop nicht im Internet. Wir brauchen Models keine Fanarts oder so.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also einige Sachen fallen mir auf Anhieb ein. Wenn das gewünscht ist, kann ich gerne ein Docs oder ein Beitrag machen mit Vorschlägen, die ich interessant finde. Vielleicht fühlt sich jemand hier unter diesem Beitrag auch dazu bereit seine Vorstellungen hier runter zu verfassen.

    PS: An die Person die, ihre Vorschläge hier präsentieren möchten, bitte achtet darauf, dass man die Skins auch benutzen darf.

    Wenn du diese Vorschläge weitergeben könntest wäre es ideal. Aber bitte bedenke, dass es Modelpacks sein müssen, wo wir die Rechte bekommen um sie in unsere Contentpacks hochzuladen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das hier um Zivilisten geht, schmeiß ich meine Meinung auch mal rein:

    Im gegensatz zu den Klonen, ist quasi jeder Zivi / Jedi eine art "CC" da man hier sehr viele freiheit genießt. Ich denke deswegen werden die meisten 1. nicht das Geld dafür ausgeben und 2. die Bewerbungsphase durchmachen.

    Aus dem Grund, dass ich neulich ein Gespräch mit Deltaa hatte, indem es um den Zusammenhang zwischen "zu viel kontent" und Performence auf dem Server geht. Bin ich als Zivileitungsstellvertreter auch der meinung, das es schlicht weg nicht sein muss, da es warhscheinlich nicht viel ändert aber nachteile mit sich bringt.


    Eventuell vorteile:
    Vieleicht mehr CC ( Ist das irgend ein vorteil für jemanden?)

    Nachteile:
    Mehr MB, schlechtere Performance...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventuell vorteile:

    Vieleicht mehr CC ( Ist das irgend ein vorteil für jemanden?)

    Personen bekommen etwas für ihre Spende also halt mehr/bessere Auswahl.

    [tabmenu]
  • Letztens Umfrage gemacht, was an CCs verbessert werden könnte, auch bei zivis

    Da war dann aber noch alles gut mit den models?

    Ich habe glaube ich auch Vorschläge zu Verbesserung dort gegeben. Wenn ich mich recht erinnere.

    Zitat von Nydyyy

    "Auch maybe Custommodel (selber gemacht oder aus dem Worklshop mit erlaubnis und stuff)für Zivi und Jedi CC freigeben"

    War maybe nicht genau genug drauf eingegangen aber zu dem Zeitpunkt habe ich mich nicht wirklich mit den Exklusiven Skins beschäftigt. Außerdem habe ich da damals um 3 Uhr schnell was hingeschrieben.

    [tabmenu]
  • Personen bekommen etwas für ihre Spende also halt mehr/bessere Auswahl.

    Aber wegen nem anderen Skin (und hier wirst du es nie schaffen 100% individuell zu sein da es kein bausteinsystem wie bei klonen ) werdeb die meisten deswegen nicht mehr geld ausgeben... Ein Skin ( den 2-3 andere vllt auch haben) für 15 euro + bewerbung + neue regeln (die man sich selbst auferlegt weil man dann im gegensatz zu einem losen steckbrief ein fest definierten char hat)

    also im großen und ganzen bin ich der meinung das es nix bringt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Suchen solltet ihr im Workshop nicht im Internet. Wir brauchen Models keine Fanarts oder so.

    Also ich weiß nicht genau, ob du denkst, dass ich dumm bin, aber worüber MaConnix und ich gesprochen haben ist, dass man ein Bild findet, dass man ansprechend findet und sich denkt, dass es ein cooles Model wäre. Ich suche ja nicht auf Google nach G-Mod Playermodel. Was aber irgendwie so scheint, als ob du dies sagen möchtest.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (17. Oktober 2021 um 03:35)

  • Also ich weiß nicht genau, ob du denkst, dass ich dumm bin, aber worüber MaConnix und ich gesprochen haben ist, dass man ein Bild findet, dass man ansprechend findet und sich denkt, dass es ein cooles Model wäre. Ich suche ja nicht auf Google nach G-Mod Playermodel. Was aber irgendwie so scheint, als ob du dies sagen möchtest.

    Der Beitrag handelt um CC Models für CW:RP und nicht um "schöne Fanarts die ich online gefunden haben". Solche Bilder haben einfach hier keinen Konstruktiven Mehrwert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hallo Leomon und auch ein Hallo an alle anderen.
    Ich habe mich mal hingesetzt und einige Model zusammen getragen, die ich gut finde und wo ich mir vorstellen könnte, dass sie auf den Server kommen könnten. Dazu habe ich immer etwas zu dem Permisson geschrieben und immer etwas zu dem Skin an sich bzw. was ich mir dabei gedacht habe. Ebenso habe ich nur Model hier mit reingenommen, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass sie so in Star Wars herumlaufen/ existieren könnten.

    PS: Danke an Apex für seine Meinung zu den Modeln und danke an Genosse Zeus für einige Model Vorschläge welche hier auch hineingeflossen sind.

    PPS: Die Unterkategorien sind natürlich subjektiv und nur als Richtung zu interpretieren. Jedes Model kann natürlich anderes genutzt werden. Dasselbe gilt natürlich auch für die Ideen, die ich zu den Skins hinzugeschrieben habe. Dies sind nur Denkanstöße und sollen zeigen wie die Skins genutzt werden könnten.

    Model

    Kategorie: Skins die schon auf dem Server sind.

    1. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2020957655

    Permission: Ist bereits auf dem Server.

    Allgemein: Ist meines Wissens nach ein Model von den Jedi Schatten, um ehrlich zu sein habe ich aber noch nie dieses Model außerhalb von Events gesehen. Es ist eine maskierte Person gut für Graue/Dunkele Jedi und auch allgemein für Zivis welche "undercover" unterwegs sein möchten.

    2. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2579233693

    Permission: Ist bereits auf dem Server.

    Allgemein: Ist einfach ein Wookie Model mit verschieden Farben und einer Bodygroup. Sieht für mich persönlich auch besser aus als das Cheewie Model.

    Kategorie 2: Skins die nicht auf dem Server sind. (Diese Kategorie wird in Unterkategorie aufgeteilt.)

    Unterkategorie (Kopfgeldjäger, Assassine, Anders)

    1. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=889110304

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Müsste vielleicht runterkomprimiert werden. Sind 2 in Schwererüstung gekleidete Söldner.

    2. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=889110304

    Permission: Im Addon steht nichts dazu. Permission anfragen würde wohl Aufklärung liefern.

    Allgemein: Das Model ist sehr klein und hat dafür sehr qualitative Texturen. Dieses Model könnte ich mir gut als ein Vollstrecker für eins der Verbrecherbaden vorstellen. Einfach die Person für die schmutze Arbeit aber auch mal jemand unauffällig weg snipen kann.

    3. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1262740994

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Model ist relativ klein, müsste jedoch nochmal etwas kleiner komprimiert werden. Ist für mich ein ansprechendes Model, welches man variabel verwenden kann. Sei es als eine Assassine der die "Feinde" des Kartelles oder der Black Sun leise um die Ecke bringt. Oder einfach jemand der stark im Gesicht entstellt wurde.

    4. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1438432901

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss. War auch schon auf IMPRP.

    Allgemein: Aus diesem Pack würde ich nur den Ersten (den Grünen) und den Letzten (der Blaue) Skin benutzen. Der Rest ist etwas sehr "over the top". Auch müsste man die 2 Skins etwas runterkomprimiert. Ich finde die Skins ganz gut für Kopfgeldjäger oder eventuelle "Dar'manda" oder einfach Personen, die sich eine Beskar'gam gekauft haben.

    5. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1723978849

    Permission: Im Addon steht nichts dazu. Permission anfragen würde wohl Aufklärung liefern.

    Allgemein: Das Model ist ziemlich klein und sieht dafür ziemlich gut aus, meiner Meinung nach. Der Skin ist eine verschleierte und mysteriöse Person. Vielleicht ein extrem guter Schwertkämpfer oder ein Vollstrecker für eine Verbrecherbande. Oder doch jemand komplett anderes?

    6. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2620661132

    Permission: Zitat aus dem Addon: "Do not re-upload or edit this addon without permission. Anyone that ignores this will have the illegal content taken down through a DMCA."

    Allgemein: Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Model eins meiner Lieblingsmodel ist. Die Optik des Models sag mir einfach sehr zu. Bei diesem Model kann mich mir einfach einen Meisterjäger Kommando vorstellen, der als legendärer Jäger in die Geschichte eingeht und jeden Auftrag ohne Probleme bewältigt. Oder der Leiter einer Bürgerwehr. Das Model müsste runterkomprimiert werden, da es für einen einzelnen Skin zu groß ist.

    7. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=792864289

    Permission: Zitat aus dem Addon: "YOU CAN USE THIS MODEL WHEREVER YOU DONT NEED TO ASK ME BECAUSE THATS CANCER."

    Allgemein: Das Model ist recht klein müsste aber ein trotzdem wahrscheinlich runterkomprimiert werden. Bei dem HK Model kann ich mir vorstellen, dass ein HK Droide aus der SWTOR Zeit einfach sein Weg durch die Galaxis gegangen ist und es bis zu den Zeiten der Klonkriege überstanden hat. Oder ein neueres HK Model was als Söldner arbeiten.

    Unterkategorie (Mandalorianer)

    1. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=902082905

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Müssten etwas komprimiert werden. Allgemein sind das für mich gut aussehende "besondere" Beskar'gams. Die Farbkombinationen der Rüstungen machen Sinn und sind jeweils Farben mit Bedeutung. Klar sollen die Model 3 der N-ARCs darstellen aber diese sind weder auf dem Server noch sollte mach sich davon beeinflussen lassen.

    2. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=948842085

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Das Pack scheint auf den ersten Blick sehr groß, jedoch gibt es in dem Back viele unnötige Dinge wie jeden Helm der Mandaloianer als einzelne Props ebenso gibt es ein Bild und einige Schilder, welche man enterten, kann im Addonnamen beschrieben mit "Misc Props". Danach noch etwas komprimieren und die Größe sollte akzeptabel sein. Die Model im Allgemeinen finde ich sehr ansprechend. Es sind wirklich gute "custom" Beskar'gams bei welchen man den Helm absetzen kann. Für mich persönlich eins der besten Mandaloianer-Modelpacks auf dem Workshop.

    Unterkategorie (Graue/Dunkele Jedi)

    1. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1470873429

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Hier würde ich nur das "Jedi" Model nehmen da diesen, das für mich das einzig ansprechende ist. Das Model hat eine Masken, eine KapuzenBodygroup und ebenso eine um die Farbe von Grau auf Schwarz zu wechseln. Das Model sollte relativ klein sein nach der Entfernung der anderen Skins. Die Qualität des Skins ist in Ordnung und sieht passend für einen Grauen Jedi aus und bietet viele Optionen.

    2. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=946313081

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Model ist klein und sieht gut aus. Ist wie das Kaleesh Model nur mit einer/einem Maske/Helm. Das Model passt für mich halt gut zu einem Grauen/Dunklen Jedi und ist auch allgemein gut verwendbar.

    3. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1760260638

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Das Model ist einfach ein für mich gut passend, eine Person mit Helm und Cape geht immer. Hier auch mit der Option den Helm abzunehmen und das Cape abzunehmen. Klein ist es auch.

    4. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1278396885

    Permission: Das Model ist von Gonzo, da schon Model von ihm auf dem Server sind denke ich, dass man nur Permission anfragen muss.

    Allgemein: Das Model müsste etwas komprimiert werden, um es auf eine angemessenere Größe zu bringen. Das Model ist halt wieder eine Person mit Maske und Cape und sieht halt gut aus für Dunkele/Graue Jedi aus. Es gibt hier auch Bodygroup Optionen um den Schal, das Cape und die Kapuze abzulegen. Vielleicht könnte man auch ein oder 2 der Bodygroup Optionen entfernen, um Speicherplatz zu sparen.

    Zuletzt möchte ich noch kurz anmerken, dass es einige andere gute Model gibt welche jedoch doch schlechte/kaputte Physics hier nicht erwähnt sich. Ebenso gibt es Verbote durch Addonersteller, welche es hier dadurch natürlich auch nicht hier reingeschafft haben. Außerdem kann ich natürlich nicht den ganzen Workshop durchsuchen bzw. kennen.

    [tabmenu]