Diskussionbeitrag KUS:RP - "Event"-Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimme zu, bitte benutz weniger Farben

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Das ist ja eig weil die Leute keine Ahnung von RP haben bzw angenommen alsses ist wieder wie früher darf ich doch auch nicht grundlos Anschläge auf der Basis machen und Klone killen weil ich sie nicht mag

    Naja klar ist es abfuck für die Personen die Droiden spielen aber prinzipiell hat die KUS Republikanische Planeten besetzt und dann ist es schon klar das da zumindest eine schlechte Stimmung gegen die KUS herrscht. Auch wenn das kein RDM rechtfertigt.

    [tabmenu]
  • Auf einmal Huttenkartell und Black Sun Wiederstands kämpfer geworden

    schon immer so gewesen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (19. Oktober 2021 um 15:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (19. Oktober 2021 um 15:04).
    • Offizieller Beitrag

    Information

    Also ihr lieben. Nach längerer Überlegung und betrachten der im Forum von mir gestarteten Umfrage, bin ich zu dem entscheid gekommen, das Event umstrukturieren zu lassen. Das heißt, nach einem gleich folgendem Mapchange, wird es zu einer Art RP Reset kommen, welcher dazu führt, dass dann auf dem Hauptserver wieder Standard gemäßes CW:RP stattfindet, wie ihr es alle kennt. Die Skins und Waffen der KUS sind ab jenem Moment NICHT MEHR zu nutzen und die Nutzung jener ohne direkte Erlaubnis aus Seiten der Administrative führt zu Konsequenzen.

    Das Event ist an jener Stelle jedoch noch nicht komplett vorbei. Ich werde das Event zusammen mit den anderen Veranstaltern auf dem Eventserver weiterführen, nur in abgewandelter Form. Wer dann also Interesse darin hat, nun lieber als KUS zu spielen und so die Eventtage zu begleiten, kann sich jederzeit von einem Teammitglied auf den Eventserver schicken lassen und ab dort als Droide agieren. Ich hoffe so, beide Seiten der Leute zu befriedigen und so für hoffentlich gute, 2 letzten Tage des Events zu sorgen. Bei weiteren Fragen, gerne an mich wenden!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (20. Oktober 2021 um 11:28)

    • Offizieller Beitrag

    Information

    So ihr lieben, es ist Vollbracht. Die Eventtage sind vorbei und ich hoffe das wir euch die Tage soweit schön gestallten können und ihr Spaß haben konntet. Trotz einiger Start Schwierigkeiten konnten wir glaube ich letztendlich das beste daraus machen. Ich bedanke mich hier einmal bei allen die mitgemacht haben, die Unterstützend waren und sich engagiert gezeigt haben.
    Auch bedanke ich mich für das ganze Feedback der Community, sowohl Positives als auch negatives. Nur dadurch können wir in der Administrative ein Bild eurer Meinung erhalten und daraus Schlüsse ziehen, wie ihr zu dingen steht und demnach, wie man sie Fortsetzen will. Ich denke dass hat dieses Event besonders gezeigt.
    Final würde ich mich nochmals über ein kurzes Resümee eurer Seite zu den Eventtagen freuen, wie ihr sie zum Schluss hin (besonders nach Umstellung auf den Eventserver) empfunden habt, ob ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen Angenehmen Abend.
    ~Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (20. Oktober 2021 um 22:53)

  • Information

    So ihr lieben, es ist Vollbracht. Die Eventtage sind vorbei und ich hoffe das wir euch die Tage soweit schön gestallten können und ihr Spaß haben konntet. Trotz einiger Start Schwierigkeiten konnten wir glaube ich letztendlich das beste daraus machen. Ich bedanke mich hier einmal bei allen die mitgemacht haben, die Unterstützend waren und sich engagiert gezeigt haben.
    Auch bedanke ich mich für das ganze Feedback der Community, sowohl Positives als auch negatives. Nur dadurch können wir in der Administrative ein Bild eurer Meinung erhalten und daraus Schlüsse ziehen, wie ihr zu dingen steht und demnach, wie man sie Fortsetzen will. Ich denke dass hat dieses Event besonders gezeigt.
    Final würde ich mich nochmals über ein kurzes Resümee eurer Seite zu den Eventtagen freuen, wie ihr sie zum Schluss hin (besonders nach Umstellung auf den Eventserver) empfunden habt, ob ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen Angenehmen Abend.
    ~Dominance

    Ich würde mich über eine neue Order 66 oder eine Order 65 Woche freuen, das man aber die Problematiken der beiden Eventwochen als Fazit nimmt und versucht, nach bestmöglichem Ermessen ein besseres Spielerlebnis anzubieten.

    Teilweise das in der Order 66 Woche nur Mod+ ein Inquisitor werden konnte, ist schade das man die Spieler dort ausgeschlossen hat - da immerhin das Event für diese Gedacht war und das man es anders umsetzt.

    Oder so Einheiten wie die Purge Trooper einfach direkt zu einer bestimmten Einheit werden - Zum Beispiel SWT.

    Ansonsten zu versuchen, ein Einblick in die Gegenseite zu geben ist ein interessanter Ansatzpunkt gewesen und kann man definitiv noch verwenden - nur in einem anderen Rahmen. Zudem bin ich der Meinung, das es mehr PvP Events geben sollte bei sowas - Sprich 1 Woche lang wirklich aktiv PvP mit einigen verschärften Regeln, damit es wirklich nicht zum OOC Konflikt kommt.

  • Ich würde mich über eine neue Order 66 oder eine Order 65 Woche freuen, das man aber die Problematiken der beiden Eventwochen als Fazit nimmt und versucht, nach bestmöglichem Ermessen ein besseres Spielerlebnis anzubieten.

    Teilweise das in der Order 66 Woche nur Mod+ ein Inquisitor werden konnte, ist schade das man die Spieler dort ausgeschlossen hat - da immerhin das Event für diese Gedacht war und das man es anders umsetzt.

    Oder so Einheiten wie die Purge Trooper einfach direkt zu einer bestimmten Einheit werden - Zum Beispiel SWT.

    Ansonsten zu versuchen, ein Einblick in die Gegenseite zu geben ist ein interessanter Ansatzpunkt gewesen und kann man definitiv noch verwenden - nur in einem anderen Rahmen. Zudem bin ich der Meinung, das es mehr PvP Events geben sollte bei sowas - Sprich 1 Woche lang wirklich aktiv PvP mit einigen verschärften Regeln, damit es wirklich nicht zum OOC Konflikt kommt.

    Boah auf Order 66 hätte ich gerade mies bock

    [tabmenu]
  • Ich fände es mal sehr Interessant zu sehen wie man andere Order auf dem Server umsetzt

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • [tabmenu]

    [tabmenu]
  • War mal was anderes und daher tatsächlich besser als Anfangs gedacht. Was halt mal cool wäre wär eine Order 65 Woche da da viel unerwartetes passieren kann.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Findet ihr eine Phase 1 Eventreihe gut? 50

    1. Ja (46) 92%
    2. Ist mir egal (2) 4%
    3. Nein (2) 4%

    Ich hatte überlegt das man so eine Reihe zum Anfang der Klonkriege macht heißt alle Phase 1 ein genaues Konzept muss natürlich noch ausgearbeitet werden das währe aber eine Idee welche noch nicht existiert hat. Wie ist den eure Meinung dazu.

    [tabmenu]
  • Ich hatte überlegt das man so eine Reihe zum Anfang der Klonkriege macht heißt alle Phase 1 ein genaues Konzept muss natürlich noch ausgearbeitet werden das währe aber eine Idee welche noch nicht existiert hat. Wie ist den eure Meinung dazu.

    Aber bitte nicht Geonosis da darf ich meinen Klon nicht spielen ='(

    [tabmenu]
  • Dann machst du halt AARC Stasis RP auf Kamino

    Da seh ich mich im Bakta-Tank

    [tabmenu]
  • Ich hatte überlegt das man so eine Reihe zum Anfang der Klonkriege macht heißt alle Phase 1 ein genaues Konzept muss natürlich noch ausgearbeitet werden das währe aber eine Idee welche noch nicht existiert hat. Wie ist den eure Meinung dazu.

    Is schon in arbeit bye bye


    Aber danke jz muss ich keine umfrage mehr machen

  • Ich denke das Event ist nun weit genug her und der Beitrag hier wurde lange nicht mehr genutzt.

    Ich sage hier nochmal danke an alle die hier fleißig Diskutiert habe und wünsche noch einen Angenehmen Sonntag!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 24. Oktober 2021 um 16:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Dominance 24. Oktober 2021 um 16:18

    Hat das Thema geschlossen.