[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dominance

    • Ist ein guter Anprechpartner
    • Hat schon öfter Spielspaß gefordert
    • Vertrauenswürdig

    Zugspitze

    • Sehr Community nah
    • Des Öfteren Projekte aufgemacht siehe Social Media Verwaltung und Minecraft
    • Vertrauenswürdig
    • Forenverwalter somit gute Erfahrung
  • Beitrag von Apex (9. November 2021 um 20:34)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Beitrag von Porelly (9. November 2021 um 21:30)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Vertrete immer noch die Meinung das Meric dafür wohl am besten geeignet wäre.

    • Weiße Weste
    • langjähriges Mitglied
    • Erfahrung als Teammitglied (ehemals S-Admin von SW:RP/CW:RP)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beachtet in diesem Thread bitte insbesondere die folgenden 3 Regeln:
    Begründe deine Antwort
    Respektiere andere Vorschläge/Meinungen
    Schweif nicht vom Kernthema "Vorschlagen von Personen" ab

    Bitte, danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ein CM sollte m.M.n. ein breites Spektrum an Persönlichkeiten an sich binden und entsprechend dirigieren können. Ein communityferner CM, der weiß, wie man seine Autorität in Relation zur aktuellen Situation richtig einsetzt, ist mir deutlich lieber als ein communitynaher CM, der nicht fähig ist Herr der Lage zu werden. Dabei finde ich gerade solche Persönlichkeiten als geeignet, die autoritär sein können, ohne mit Sanktionen drohen zu müssen.

    In meinem Augen scheiden da schon einige der genannten Personen aus - ohne dabei jemanden zu nahe treten zu wollen.

    Daher würden für mich Personen wie Oninoni und Vampir eher in Frage kommen. Auch interessant halte ich weniger Bekannte, aber wie oben schon benannt, fähige Personen wie Miller als plausibel für die Aufgabe.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Beitrag von Alpha (10. November 2021 um 15:45)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Unnötige Diskussion siehe Regeln des Threads. (10. November 2021 um 18:29).
  • Beitrag von ZangGe (10. November 2021 um 16:34)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Unnötige Diskussion siehe Regeln des Threads. (10. November 2021 um 18:29).
  • Beitrag von .smitty (10. November 2021 um 17:58)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Unnötige Diskussion siehe Regeln des Threads. (10. November 2021 um 18:29).
  • .Mamo

    Anständiger Junge, immer freundlich. Macht Spaß und ist fair.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finde man könnte Eto und Deltaa in die Positionen packen, beide engagieren sich schon sehr lange und sehr Intensiv in der Community und den einzelnen Projekten.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Persönlich denke ich das Deltaa sich da sehr gut machen würde, allerdings bin ich auch der Meinung dass er essenziell für das überleben von DarkRP ist und deswegen eher nicht in frage kommt

    Wäre das ganze vor einem Jahr gewesen hätte ich mich selber vorgeschlagen, würde aber jetzt fast sagen dass ich zu fern von der Community bin um da die Community vernünftig zu vertreten, auch wenn Eigenlob stinkt würde ich schon denken dass ich da nen soliden Job machen würde deswegen seht das mal als so halbe Nominierung *shrug*

    Weiß nicht warum ich das überhaupt dann kommentiere aber dachte ich drop mal meine Meinung

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Persönlich denke ich das Deltaa sich da sehr gut machen würde, allerdings bin ich auch der Meinung dass er essenziell für das überleben von DarkRP ist und deswegen eher nicht in frage kommt

    Wäre das ganze vor einem Jahr gewesen hätte ich mich selber vorgeschlagen, würde aber jetzt fast sagen dass ich zu fern von der Community bin um da die Community vernünftig zu vertreten, auch wenn Eigenlob stinkt würde ich schon denken dass ich da nen soliden Job machen würde deswegen seht das mal als so halbe Nominierung *shrug*

    Weiß nicht warum ich das überhaupt dann kommentiere aber dachte ich drop mal meine Meinung

    Ohne dich hätte der Discord nur noch Boost =O

    Könnte mir dich aber auch super gut vorstellen, wenn du mehr im Teamspeak unterwegs bist

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning