Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [] [CPL Zuko] bekommt von [First Lieutenant Kuro]

    Aufgrund von herausragender Leistungen den [Discipline Orden] verliehen

    somit erhält er einen [Badge of Discipline]

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]

  • [] [LCPL Falcon] bekommt von [First Lieutenant Kuro]

    Aufgrund von herausragender Leistungen den [Guardian Token] verliehen

    somit erhält er einen [Guardian Token]

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • wHTjreF.png


    [] [Commander Ahsoka Tano] wird nach Corusant gerufen um Jünglinge nach Ilum zu begleiten!

    Ja wo soll ich anfangen meine Zeit ist gekommen ich gebe Ahsoka Tano ab und verlasse logischerweise somit auch die 501st, ich habe mich entschieden mal etwas neues auszuprobieren. Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit ich kann kaum in Worte fassen wie schwer mir dieser schritt gerade fällt. Es war die Schönste, lustigste und beste Zeit die ich auf CW:RP hatte, 6 Monate lang sind wir jetzt durch dick und dünn gegangen es gab glückliche aber auch traurige momente. Aber im Allgemeinen habe ich die Einheit und jeden der dazu gehört ins Herz geschlossen, ihr seid alle so etwas wie meine zweite Familie. Ich hatte in den letzten Monaten viele beschissene Phasen und Vorfälle, aber all das war nur halb so schlimm weil ich wusste das ich bei euch wieder gute laune bekomme und mich die Zeit mit euch einfach Glücklicher macht.

    Ich Danke wirklich jedem von euch von ganzem Herzen das ich teil eurer Einheit sein durfte, teil dieser kleinen Familie mit doch so großem Herz.

    Ein ganz besonderer Dank geht an:

    Chris Du bist ein Super Commander und der Papa dieser Familie, bleib so wie du bist. :3

    Leandros Du hast mich seit Tag eins in der Einheit begleitet und standest immer zu mir, wir hatten die witzigsten und dümmsten momente gemeinsam. Wir sind als Rex und Ahsoka durch dick und dünn gegangen, du hast fast mit den größten Teil dazu beigetragen das diese Zeit so schön für mich war. Ich werde dich von ganzem Herzen vermissen (Bester Rex Ever :3).

    Amir Du hast durch deinen Humor unsere erlebnisse unvergesslich gemacht, wie oft sind durch irgendeinen Quatsch die lustigsten RP situationen entstanden. Du warst einfach bei allem dabei, wir konnten alles gemeinsam erleben und dafür bin ich dir unglaublich Dankbar achso und mein Persönlicher packesel bleibst du trotzdem. Ich werde dich Vermissen :3

    Kuro/Shiro "Du musst nicht Salutieren und mich auch nicht Sir nennen" "Verstanden, Sir" was soll ich sagen Kuro wir hatte viele Lustige aber auch schöne momente miteinader, auch du hast mir die Zeit in der Einheit Super schön gemacht, Danke und sei nicht so Streng xD :3

    Milos/Briggs Auch mit dir hatte ich Super lustige und tolle Momente vor allem Du, Amir und ich in einer Kombination. Wir haben sehr viel erlebt und hatten sehr viel spaß auch dir Danke ich für die schöne Zeit :3

    YouKo Ich hab schon so viel gesagt und auch alles trifft bei dir zu, aber eins werde ich ganz besonders vermissen und zwar das RP mit mir als Fives. Du warst der beste Fives, wir haben so viel aus unserem RP gemacht und hatten so viel Spaß ich werde dich sehr Vermissen. (Bester Fives ever):3

    Dominance Ich danke dir für das tolle RP zwischen uns als Anakin und Ahsoka, ich hatte so viel spaß mit dir wir hatten so viele schöne und lustige momente. Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich werde dich sehr vermissen Danke das du mein RP so viel schöner gemacht hast :3

    Rosph Tja ich kann dir nur das selbe sagen wie bei Dominance du warst ein toller Anakin und ich danke dir wirklich sehr, außerdem warst du auch wenn nur kurz ein Toller Plo Koon :3

    Lucky 7 Auch du hast meine Zeit in der Einheit sehr verschönert, aka der vertretungs Meister. Ich danke dir :3

    An alle die Hier nicht aufgelistet sind geht auch ein ganz großes Danke, ihr seid die Besten ich werde euch Vermissen.

    clone-wars-ahsoka-tano.gif

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

    Mit Tränen unterzeichnet eure Ahsoka :3

    Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth [Official Video] Furious 7 Soundtrack
    Download the new Furious 7 Soundtrack Deluxe Version on iTunes here: https://apple.co/3paGCzNSee Wiz on tour http://wizkhalifa.com/tourTag ‪#‎SeeYouAgain‬ on...
    youtu.be
    Cast
    [tabmenu]
  • Captain Rex | Wiki | Star Wars Amino

    CMD Ahsoka Tano  Cast wird als Ehrenmitglied aufgenommen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Beitrag von Beat (22. Mai 2022 um 17:02)

    Dieser Beitrag wurde von Leandros aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (22. Mai 2022 um 17:03).
  • wHTjreF.png


    [] CPL Daisuke hat die 501st verlassen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Führungsebenenbesprechung 22.05.22

    Protokollführer Lucky
    [tabmenu]
  • ayWSivngzq77B0cc42yK4z-5NO1dqiWYgvXFWiTweKurhNPquq0WErjny9WYT1_3snfBgszQps4Eg0T3DefWijrxyIxBC4vBlzE9_TvUPboaW2qU6lybpD-30fJtNhPLg0uOnmZqsPuX3lYfQQ

    [] [SGT Ozone] wird als ARF-07 in die Advanced Recon Force aufgenommen!

    [] [CPL Zuko] wird als ARF-77 in die Advanced Recon Force aufgenommen!

    [] [CPL Sezurin] wird als ARF-09 in die Advanced Recon Force aufgenommen!

    [] [LCPL Falcon] wird als ARF-13 in die Advanced Recon Force aufgenommen!

    Diese Soldaten der Elite werden die ARF repräsentieren

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Vielen Danke an LT Briggs für die Unterstützung

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • wHTjreF.png

    [] Der Strike von [CPL Moro] wird revidiert.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • wHTjreF.png

    [Alles unter Aufsicht von FLT Kuro]

    [] [PVT Gollner] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!

    [] [PVT Gollner] wurde zum Private First Class befördert! Herzlichen Glückwunsch

    [⇧] [PVT Mike] wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!

    [tabmenu]
  • ayWSivngzq77B0cc42yK4z-5NO1dqiWYgvXFWiTweKurhNPquq0WErjny9WYT1_3snfBgszQps4Eg0T3DefWijrxyIxBC4vBlzE9_TvUPboaW2qU6lybpD-30fJtNhPLg0uOnmZqsPuX3lYfQQ

    [] [FLT Kuro] wird als ARF-01 in die Advanced Recon Force aufgenommen!

    [] [SMJ Loco] wird als ARF-03 in die Advanced Recon Force aufgenommen!


    Diese Soldaten der Elite werden auch nun die ARF repräsentieren

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • wHTjreF.png

    (Nachtrag vom 22.05 weil ich verpeilt bin)

    [⇧] [PVT Fire] wurde als Praktikant aufgenommen!

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • wHTjreF.png

    [] [PFC Gollner] hat die Granaten-Fortbildung bestanden!

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • wHTjreF.png

    [] [PFC Gollner] hat die DP23-Fortbildung bestanden!

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • wHTjreF.png

    [] [PFC Gollner] hat die Grunddisziplin-Fortbildung bestanden!

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • wHTjreF.png

    [] [LCPL Maci] hat die DP24-Fortbildung bestanden!

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • wHTjreF.png

    [] [LCPL Maci] hat die Unteroffiziers-Fortbildung bestanden!

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension