Umstrukturierung der Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
  • Ich finde den Vorschlag sehr gut, die PO-WO können fast nichts machen da sie einen niedrigen Rang begleiten, durch die Umstrukturierung würde die Navy mehr Autorität erhalten und ihre Aufgaben deutlich besser durchsetzen können. Eine CPL (CPO) kann nichts ausrichten in seinen Verwaltungstätigkeiten.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Wir würden uns dann ein internes Limit setzen.

    Sowas kann ja intern aber auch immer geändert werden. Schlagt doch lieber eine Slotbegrenzung mit vor. Den Rest finde ich sehr gut.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Erachte ich als sinnvoll, da ich auch mitbekommen habe, wie sich viele (Ex-)Navy Mitglieder beschwert haben über das aktuell langwierige System mit unendlichen Fortbildungen.

    Ich bin dafür.

    GEx

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Finds btw cringe, dass jeder Flottenadmiral auf einmal nen neuen Rang braucht, den der nächste dann nichtmehr braucht. Man sollte sich mal festlegen - ich beziehe mich hierbei auf den CDRE

    CDRE hätte ich auch drin gelassen aber PO und CPO waren halt die Leute die nie ernst genommen worden sind in 70% der Fälle. WO ja gut waren SGT davor hat ich aber auch kaum Respekt *hust* aber naja nicht meine Entscheidung

  • neue Leute beginnen mit einem hohem Rang

    Wenn ihr macht, dass nicht jeder easy reinkommt nur um über wem zu stehen kann ich damit leben.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • dann bin ich #dafür.

    ~GExtensions~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich verstehe warum man Petty Officer entfernen möchte, aber erzeugt das nicht Probleme mit den Mitgliedern? Wie Nachwuchs etc.?

    Warum sollte man auf Chief Warrant Officer starten? Warum nicht auf Warrant Officer bleiben? Chief Warrant Officer als Rang macht keinen Sinn wenn kein Warrant Officer vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich verstehe warum man Petty Officer entfernen möchte, aber erzeugt das nicht Probleme mit den Mitgliedern? Wie Nachwuchs etc.?

    Warum sollte man auf Chief Warrant Officer starten? Warum nicht auf Warrant Officer bleiben? Chief Warrant Officer als Rang macht keinen Sinn wenn kein Warrant Officer vorhanden ist.

    Einfach Chief Warrant Officer in Warrant Officer umbenennen würde mir dann reichen. Dann senkt man eventuell auch die Verwirrung bei manchen

    78dZJHD.png

  • Ich verstehe warum man Petty Officer entfernen möchte, aber erzeugt das nicht Probleme mit den Mitgliedern? Wie Nachwuchs etc.?

    Warum sollte man auf Chief Warrant Officer starten? Warum nicht auf Warrant Officer bleiben? Chief Warrant Officer als Rang macht keinen Sinn wenn kein Warrant Officer vorhanden ist.

    Chief Warrant Officer deshalb weil wir diesen Rang als Testzeit Rang benutzen und wir erkannt haben das LT der Basisrang in der Navy ist wo man die meisten Möglichkeiten hat.