Entbannungsantrag von Snatch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Plattform
    TeamSpeak³
    Dauer
    60 Tage
    Gebannt von
    sharpy
    Forum-/Nutzername
    Genosse Snatch
    TeamSpeak-UID
    RSdhXkcn5oOk9h9H4bkcsrKsSrA=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Widerholte beleidigung von Stack
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Mir wurde gesagt, ich bekomme nen Bann für einen Monat (Was ich schon übertrieben find, für ne einfache Beleidigung)
    Jetzt sind's 60 Tage und ich würde entweder nen grund dafür wissen wollen, die 30 Tage nehmen, oder nochmal mit nem TS-Mod über die sache reden.
    Beweise
    <18:03:55> Versuche den Hostnamen egm aufzulösen
    <18:03:59> Versuche zum Server auf egm zu verbinden
    <18:04:00> You are banned temporarily. Reason: "Erneute schwerwiegende Beleidigung gegenüber eines Nutzers @sHARPPY"
    Try again in 59d 22:32:01
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Danke fürs Lesen :)

  • Strafe zu überzogen ich erinnere das ein guter Kollege von mir vom TS gebannt wurde, weil er hs gesagt hat und der wurde nur 1-2 Wochen gebannt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Stack Statement wie siehst du es so

    Ich werde hierzu nicht viel sagen. Beteiligte Personen wissen was passiert ist und kennen die Vorgeschichte. Kann nur wiederholen, dass ich kein Problem mit Snatch habe. Die Form der Entscheidung von sHARPPY hat bestimmt ihre Gründe. Ich bitte auch darauf zu achten, dass es sich ja um eine "wiederholte" Tat handelte, zu der noch das ein oder andere hinzu gehörte.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    wie ich dir, DerBubeSnatch, bereits in unserem letzten Gespräch in Bezug auf den verbalen Angriff auf einen unserer Nutzer mitgeteilt habe, wird ein weiterer Vorfall diesbezüglich, wie er nun vorkam, entsprechend hart sanktioniert. Die hier aufgekommene Länge resultiert daher auf der Vehemenz an Vorfällen, in welchen du bereits in der Vergangenheit ein überaus unsittliches Verhalten an den Tag gelegt hast.

    Wir nehmen derartige Situationen ernst und sind bei wiederholtem Auftreten gewillt, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um für ein freundliches Miteinander zu garantieren. Eine endgültige Entscheidung wird nach erneuter Beratung hier bekannt gegeben.

    Beste Grüße

    Deltaa

  • Deltaa 16. Januar 2022 um 19:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Stack und Snatch waren bestimmt nicht auf Politischer Ebene gleicher Meinung.

    Das war bestimmt Beleidigung genug, für eine Partei.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Also für beleidigung 60 Tage zu bekommen finde ich absolut nicht nachvollziehbar.
    Ein verballer Angriff im Internet ist jetzt nicht wirklich nett aber einem User der seit 3 Jahren dabei ist, so hart deshalb zu sanktionieren ist nicht gerecht, für das vertrauen was er währenddessen in die Community gesteckt hat.

    14... (meinetwegen) 21 Tage sind angebracht, weil bei den Beleidigungen die ich Snatch zutraue wurde er härter sanktioniert als ich.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Also für beleidigung 60 Tage zu bekommen finde ich absolut nicht nachvollziehbar.
    Ein verballer Angriff im Internet ist jetzt nicht wirklich nett aber einem User der seit 3 Jahren dabei ist, so hart deshalb zu sanktionieren ist nicht gerecht, für das vertrauen was er währenddessen in die Community gesteckt hat.

    14... (meinetwegen) 21 Tage sind angebracht, weil bei den Beleidigungen die ich Snatch zutraue wurde er härter sanktioniert als ich.

    Kann ich nur zustimmen die 60 ist doch 'nen tick zu viel meiner Meinung nach. Ich mein wenn man hier z.B. eine Behinderte Person wegen seiner Art beleidigt hätte würde ich es verstehen ?( aber in dem fall hört es sich für mich an wie eine verbale Beleidigung die jeder von uns mal ungewollt raushauen würde wenn er mad ist.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Kann ich nur zustimmen die 60 ist doch 'nen tick zu viel meiner Meinung nach. Ich mein wenn man hier z.B. eine Behinderte Person wegen seiner Art beleidigt hätte würde ich es verstehen ?( aber in dem fall hört es sich für mich an wie eine verbale Beleidigung die jeder von uns mal ungewollt raushauen würde wenn er mad ist.

    Habe gerade gesehen das des ganze ja 2 Monate sind. Habe gedacht des war 1 Monat und des is schon viel zu hoch aber 2 Monate???? Is wirklich Lächerlich.

  • +1

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also 60 Tage sind schon übertrieben. Wiederholt oder nicht. Macht keine Ahnung 3 Wochen daraus und es hat seine Wirkung. Aber 2 Monate, puh da vertreibt man nur die Leute.

    LG


    PS: Gab in der Vergangenheit ja immer wieder beleidigungen usw. in stärkerer Form und die wurden dann viel schwächer geahndet.


    PPS: Alle Angaben ohne Gewähr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Zugspitze (17. Januar 2022 um 12:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Stack hatte mich vorhin voll aufgeklärt was passiert ist bis zum kleinsten Detail weswegen ich meine Aussage definitiv zurückziehen muss. (17. Januar 2022 um 22:21).
  • Find ich etwas voreilig, direkt auszusagen ob die Strafe überzogen ist oder nicht, wenn man anscheinend nicht weiß, was und wie vorgefallen ist, wodurch es schließlich zu dieser Entscheidung kam

    + 1

    Ich bin mir 100% sicher, dass die zuständigen Instanzen eine gerechtfertigte und faire Lösung finden werden bzw. gefunden haben, je nach Ausgang.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • +1