212th Vorschlagsoffensive | R2 bekommt eine Freundin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dadurch, dass Kenobi im Gegensatz zu Skywalker sich an das Protokoll der GAR hält und regelmäßig den Speicher von R4 löscht, konnte sich bei R4 kaum eine Persönlichkeit ausbilden. Auch hat Kenobi seinen Droiden nicht so sehr vermenschlicht, als dass da eine derart innige Beziehung entstanden wäre.

    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Faktisch Falsch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1:20

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Faktisch Falsch

    Faktisch einfach so behauptet und nicht nachgeguckt wa?


    During the Clone Wars it was standard protocol of the Galactic Republic for astromech droids to receive a memory wipe following every mission, in order to prevent classified information from falling into Separatist hands. Anakin Skywalker ignored this procedure in regards to R2-D2, to the chagrin of both the Jedi Council and the Republic Military leadership.[

  • Reiskorn

    Kein Droide auf dem Server macht so etwas Regelmäßig, denkst du nicht das es mittlerweile etwas absurd ist mit was für Argumenten hier herum geworfen wird ?

    Erst wird uns vorgeworfen das wir diesen Char net kontrollieren könnten.
    Dort habe ich dann deutlich eine Option genannt mit der man sich anfreunden kann.

    Es wurde über die Notwendigkeit philosophiert, weshalb überhaupt so ein Char auf den Server kommen soll. Wobei es deutlich "unbedeutendere" Lore Chars gibt.

    Es werden faktisch Falsche Aussagen und Anmaßungen gegen über dem Lore Char gemacht. Weil man nicht nur sagen kann: Mag ich nicht ...

    Um auf das Thema zurück zu kommen... ich verstehe eure Aussagen sehr gut. Nur verstehe ich nicht warum sich kein Droide auf dem Server an diese Regeln halten muss, aber genau hier wird dann Radau gemacht.
    Wir sind sogar gewillt euch die Möglichkeit zu geben ihn zu beeinflussen. Nicht wie bei Zivi Droiden die ihr nicht Einweist etc.

    Für einen Nebenchar so etwas anzubieten hat noch kein andere bisher gemacht, zumindest das ich mich erinnern kann.

  • Ich glaub der Droide sollte lieber zu den TEB als Hauptfraktion mit 212th nebenfraktion.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich bin ehrlich und verstehe das Drama um ein Droiden net ganz xD. Vom Prinizip her is doch schön wenn General Knoblauch sein Astromech hat der sich um seinen Delta kümmert und Astromech sachen macht. Bricht ja niemanden von euch das Bein. Generell wäre es Interessant wenn Jedi Astromechs kriegen könnten und der Delta-7 ein zweiten Sitzplatz dafür(KP ob das mittlerweile so is, spiel seit nem 3/4 fast net mehr). AAAAber joar isn Astromech uuuuh wie schlimm, Leute dann setzt euch nochmal zusammen (212th und TEB) und redet wenn es so schlimm is.

    Net böse gemeint, nur wird langsam lächerlich über Vorschläge hier im Forum überall is irgendwas schlimm.
    DAMIT WIEDERSCHAUN REINGEHAUEN

  • Dann R2 dann auch

    Super Idee, kann man machen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also ich bin für den Droiden mit einer Ausnahme dass der Droide, weil er es sowieso nicht braucht das Climb-Swep nicht bekommt, sonst könnte das Wolfpack an jede Einheit ihr Climb-Swep geben und hätten nichts mehr was unsere Einheit so agil macht. Außerdem braucht ein Droide nur Jetpack und kein Climb-Swep.

    [tabmenu]
  • Also ich bin für den Droiden mit einer Ausnahme dass der Droide, weil er es sowieso nicht braucht das Climb-Swep nicht bekommt, sonst könnte das Wolfpack an jede Einheit ihr Climb-Swep geben und hätten nichts mehr was unsere Einheit so agil macht. Außerdem braucht ein Droide nur Jetpack und kein Climb-Swep.

    Ich wieder hole mich zu dem Thema Ausrüstung nicht. Fakt ist das es ein Nebenchar ist und es daher nicht das ende der Welt ist. Es macht das WP nicht schlechter und ess nimmt euch auch keine Interessenten weg. Ich glaube nicht dass wenn man agil sein will, einen Droiden spielt. Ess geht hier nur um das gleich setzen mit R2.

    Shit jetzt habe ich mich doch wiederholt

  • Also ich bin für den Droiden mit einer Ausnahme dass der Droide, weil er es sowieso nicht braucht das Climb-Swep nicht bekommt, sonst könnte das Wolfpack an jede Einheit ihr Climb-Swep geben und hätten nichts mehr was unsere Einheit so agil macht. Außerdem braucht ein Droide nur Jetpack und kein Climb-Swep.

    Oh scheiße. Dann klauen alle Zivilisten ja das Aufgabengebiet der 104th, wenn sich sich ein Climb Swep Kaufen. =O

    Und stell dir einmal vor ein Zivilist kauft sich ein Climb Swep, für wohl angemerkt 350 Credits oder so, und gibt es einem Klon.

    Das wäre ja fatal, wenn jemand anders außer dem 104th und Hunde (Also Massif, Mirdalan und Marrok) ein Climb Swep haben.


    Hate mich jetzt down, aber ein Climb Swep finde ich nun nicht Kritisch. I mean man muss erstmal damit klar kommen. Ich Tabbe z.B. immer wenn ich das Swep use raus und klatsch auf den Boden.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Oh scheiße. Dann klauen alle Zivilisten ja das Aufgabengebiet der 104th, wenn sich sich ein Climb Swep Kaufen. =O

    Und stell dir einmal vor ein Zivilist kauft sich ein Climb Swep, für wohl angemerkt 350 Credits oder so, und gibt es einem Klon.

    Das wäre ja fatal, wenn jemand anders außer dem 104th und Hunde (Also Massif, Mirdalan und Marrok) ein Climb Swep haben.

    Mal davon abgesehen ob ich finde das Argument mit dem Climb swep fühle oder nicht. Aber mit dem zum kaufen kann man sich nicht an Kanten festhalten was ein Nachteil ist.

    [tabmenu]
  • Ich lach mir ja einen ab das hier Tatsache 4 Seiten Diskussion stehen wegen einem scheiß Droiden. Gönnt denen doch ihren kack Droiden wenn sie den unbedingt haben wollen. Verstehe das rum geweine von beiden Seiten nicht ;( :cursing:

  • Jo. 19. Januar 2022 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.