Das NSI möchte auch Funks mithören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Rooky (19. Januar 2022 um 18:54)

  • Ich bin ebenso dafür da es durchaus sinn ergibt

    #dafür


    Gextensions

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Unterstützt uns RISler und macht die Kommunikation etwas einfacher, erlaubt auch ein besseres hineinversetzen und verstehen von den NSIlern.

    #DAFÜR

    Gextensions

  • Sehe es sehr kritisch, finde nicht, dass sie es auch können sollten. Grund für meine Meinung ist, dass sie ein Verbindungsoffizier sind und meiner Meinung nach nicht so viel „Macht“ in diesem Bereich haben sollten.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sehe das eher als Hinzufügen von Ausrüstung. Wie als einfache Regeländerung. Tendiere Momentan eher zu dagegen. Ich finde Kooperation mit SWT geht über Obsolet machen der SWT.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (19. Januar 2022 um 10:56)

  • Beitrag von Range (19. Januar 2022 um 00:31)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (20. Januar 2022 um 19:28).
  • Ich finde Kooperation mit SWT geht über Obsolet machen der SWT.

    Sorry Mew ich werde hieraus nicht schlau. SWT werden nicht dadurch obsolet, dass die, die am engsten mit ihnen zusammenarbeiten, Zugriff auf ähnliche Sachen haben sollten. Das wäre ja so, als würde man sagen, man fügt der K9 ein Climb Swep hinzu und macht dadurch die Massiffs obsolet in einer Einheit, die dann dadurch in die Ausrüstung der mobilen EInheiten eingreift, die nicht x andere Aufgaben und Ausrüstungen haben wie die ST.

    Stell dir mal vor man würde sowas sagen. Ich stimme natürlich aus o.g. Gründen #dafür (GEx).

    PS: Als damals das NSI mit meiner Abgabe in die Navy integriert wurde, gab es diesbezüglich auch keine Probleme, weder vom RP noch aus anderen Gründen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Trivan (20. Januar 2022 um 14:30)

  • Sorry Mew ich werde hieraus nicht schlau. SWT werden nicht dadurch obsolet, dass die, die am engsten mit ihnen zusammenarbeiten, Zugriff auf ähnliche Sachen haben sollten. Das wäre ja so, als würde man sagen, man fügt der K9 ein Climb Swep hinzu und macht dadurch die Massiffs obsolet in einer Einheit, die dann dadurch in die Ausrüstung der mobilen EInheiten eingreift, die nicht x andere Aufgaben und Ausrüstungen haben wie die ST.

    Stell dir mal vor man würde sowas sagen. Ich stimme natürlich aus o.g. Gründen für den Vorschlag (GEx).

    PS: Als damals das NSI mit meiner Abgabe in die Navy integriert wurde, gab es diesbezüglich auch keine Probleme, weder vom RP noch aus anderen Gründen.

    Finde das ranziehen von solchen. Vergleichen sehr unpassend, vor allem weil das ein komplett anderer Ausrüstungstyp ist. Wollte damit nur sagen, dass man die SWT langsam entfernen kann, wenn man Ihnen dieses Alleinstehungsmerkmal auch noch nimmt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (20. Januar 2022 um 19:29) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag

  • Ich sprech mich hier dagegen aus. Ich sehe diese immernoch als Verbindungsoffiziere. Und als Verbindungsoffzier brauchst du nicht die möglichkeiten des RIS sondern einfach ne gute Verbindung.

    Das ein SWT zbsp alle kritischen Funks weitermeldet, bringt RP , das ein "habs auch gehört" nicht hervorbingen würde.

    DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zitat von Mewten


    Wollte damit nur sagen, dass man die SWT langsam entfernen kann, wenn man Ihnen dieses Alleinstehungsmerkmal auch noch nimmt.

    Tarngerät, Hiddenblade, und Magnetplatten, stimmt es gibt nichts was die SWT von CTs unterschiedet lass die entfernen

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (20. Januar 2022 um 19:33) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Mewten (19. Januar 2022 um 14:14)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Abschnitt eines Beitrags (20. Januar 2022 um 19:34).
  • Außerdem ist es doch besser wen 4 Person mehr abhören können das erhöht die Chance dass immer jemand auf dem Server ist der das kann

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (20. Januar 2022 um 19:35) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag, §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Mewten (19. Januar 2022 um 14:20)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Abschnitt eines Beitrags (20. Januar 2022 um 19:36).
  • Beitrag von Archer (19. Januar 2022 um 14:23)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (20. Januar 2022 um 19:36).
  • Ganz ehrlich Mew, ich gönne euch das Climb SWEP. Das war früher zwischen RIS und ST auch immer normal, dass man sich zum allgemeinen besseren StrafverfolgungsRP Dinge gönnt. Hier ist es das selbe.

    Die Navy basiert auf den Agenten, die das konnten und übrigens auch dann noch, als sie noch im NSI waren. Denen und mir persönlich damals auch hat das tolles RP beschert und keinem geschadet. Muss man sich wirklich an einer solchen Sache so dermaßen dran stören? Was ist denn hier passiert als ich weg war?!

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (20. Januar 2022 um 19:37) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag

  • Sehe das eher als Hinzufügen von Ausrüstung. Wie als einfache Regeländerung. Tendiere Momentan eher zu dagegen. Ich finde Kooperation mit SWT geht über Obsolet machen der SWT.

    Gextension

    Ich weiß gerade nicht recht, aber was für ein Item/ Swep wird den Hinzugefügt dann?

    Ich wüsste nicht dass es ein spezielles Item/ Swep dafür gibt.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Eto 19. Januar 2022 um 18:52

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Rooky 19. Januar 2022 um 18:52

    Hat den Titel des Themas von „Das NSI möchte auch Funks mithören | Regeländerung“ zu „Das NSI möchte auch Funks mithören“ geändert.