Handschellen soll es geben! | Vorschlag vom NSI

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Ich finde es ist aber sehr wichtig anzumerken, dass das NSI nicht nur Verbindungsoffiziere sind, sondern definitiv auch die Aufgaben der alten RIS Agenten übernehmen sollen. Das heißt, NSI Agenten sollen in der Tat auch bei Einsätzen aktiv mitarbeiten. Das scheint wohl oft vergessen zu werden.

  • Ich finde es ist aber sehr wichtig anzumerken, dass das NSI nicht nur Verbindungsoffiziere sind, sondern definitiv auch die Aufgaben der alten RIS Agenten übernehmen sollen. Das heißt, NSI Agenten sollen in der Tat auch bei Einsätzen aktiv mitarbeiten. Das scheint wohl oft vergessen zu werden.

    Wenn das stimmt bräuchten sie doch auch ordentliche Rüstung, Silence Waffen oder Taser. Der Vorschlag mit den Silence Waffen wurde aber doch erst abgelehnt oder?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ja, vermutlich weil:

    Ja aber der Vorschlag für die Waffen wurde abgelehnt. Also entweder stimmt das nicht dass die Agenten bei Einsätzen Aktiv dabei sein sollen oder es ein gewisser Teil der Entscheidungsträger ist dagegen. Dieses Zwischending was hier gefahren wird gefällt mir irgendwie nicht. Gebt den Agenten ordentliche Rüstung und Waffen damit sie auch wirklich ihrer Aufgabe nachgehen können oder nehmt den Agenten diese Aufgabe weg.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Warum wurde das hier abgelehnt bzw. nicht nochmal vorgeschlagen? Warum wurde in diesem Vorschlag die Silence Waffe rausgenommen obwohl sie doch eigentlich wichtig für eure Aufgabe als Agent ist?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Diese Waffe gibt es nicht auf dem Server.

    Warum schlagt ihr euch dann keine Waffe vor welche auch die SWT für ihre Einsätze benutzen? Ihr braucht sie ja anscheinend für euer Aufgabengebiet. Dieses ganze Ding ist absolut komisch. Wenn ihr wirklich Agenten seid welche wie ihr sagt auch Aktiv Einsätze ausführen müssen, dann schlagt euch die passende Ausrüstung gebündelt vor. Sollte doch keiner Dagegen sein wenn ihr wirklich diese Aufgabe habt. Wenn es trz. abgelehnt wird sollte man eher mal darüber reden ob man dem NSI diese Aufgabe wegnehmen sollte, da anscheinend viele gegen solch ein System sind.

    Wie gesagt dieses Zwischending was hier gemacht wird finde ich absolut seltsam. Handschellen Ja weil ihr sie für eure Aufgabe braucht aber keine ordentliche Waffe oder Rüstung? Da bringen euch die Handschellen herzlich wenig und wenn ihr jemanden innerhalb Republikanischen Gebiets festnehmen müsst, macht dass die ST.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Hierbei reden wir jedoch nicht von Außeneinsätzen, sondern von potenziellen inneren Fällen.

    Sollte ein "innerer Fall" nicht von ST bearbeitet werden? Wenn es nur darum geht Straftäter festzusetzen und den ST zu überführen sollte nach der Logik jeder Handschellen und Taser haben.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Warum schlagt ihr euch dann keine Waffe vor welche auch die SWT für ihre Einsätze benutzen? Ihr braucht sie ja anscheinend für euer Aufgabengebiet. Dieses ganze Ding ist absolut komisch. Wenn ihr wirklich Agenten seid welche wie ihr sagt auch Aktiv Einsätze ausführen müssen, dann schlagt euch die passende Ausrüstung gebündelt vor. Sollte doch keiner Dagegen sein wenn ihr wirklich diese Aufgabe habt. Wenn es trz. abgelehnt wird sollte man eher mal darüber reden ob man dem NSI diese Aufgabe wegnehmen sollte, da anscheinend viele gegen solch ein System sind.

    Wie gesagt dieses Zwischending was hier gemacht wird finde ich absolut seltsam. Handschellen Ja weil ihr sie für eure Aufgabe braucht aber keine ordentliche Waffe oder Rüstung? Da bringen euch die Handschellen herzlich wenig und wenn ihr jemanden innerhalb Republikanischen Gebiets festnehmen müsst, macht dass die ST.

    Wir wollten uns dieses mal die beiden Sachen seperat vorschlagen

  • Ich denke, dass es förderlicher wäre, wenn die NSI Agenten nicht jegliche Ausrüstung besitzen, die die SWT Counterparts haben.

    1. Würden sie die Ausrüstung bekommen, dann würden sie sich weniger ergänzen und mehr zu einer Kopie voneinander werden.

    2. Ist es doch schöner, wenn man aufeinander stützt. Wenn sie zusammen agieren und einander komplimentieren ist das doch viel cooler. Außerdem sehe ich den Navy NSI'ler eher in der Rolle des Typen, der ganz cool sagt: "Nehmt ihn fest." und die SWT dann vorbeikommen mit den Cuffs, statt, dass er selber aus seiner linken Potasche Handschellen rauszieht und anlegt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich denke, dass es förderlicher wäre, wenn die NSI Agenten nicht jegliche Ausrüstung besitzen, die die SWT Counterparts haben.

    1. Würden sie die Ausrüstung bekommen, dann würden sie sich weniger ergänzen und mehr zu einer Kopie voneinander werden.

    2. Ist es doch schöner, wenn man aufeinander stützt. Wenn sie zusammen agieren und einander komplimentieren ist das doch viel cooler. Außerdem sehe ich den Navy NSI'ler eher in der Rolle des Typen, der ganz cool sagt: "Nehmt ihn fest." und die SWT dann vorbeikommen mit den Cuffs, statt, dass er selber aus seiner linken Potasche Handschellen rauszieht und anlegt.

    Stimme hiermit vollkommen überein weswegen ich DAGEGEN bin
    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin #dafür weil es jeder NSI Agent die Möglichkeit haben soll jemanden festzunehmen, um deren Aufgaben nachzugehen. GEX

    Einheitstyp/Aufgaben:


    Informationssicherheit (NSI)

    Sehe keinerlei Zusammenhang zwischen der Festnahme einer Person und der Informationssicherheit.


    NSI Mitglieder sind hauptsächlich Anzugträger mit einer Spezialausbildung, bitte hört auf sie zu mehr zu machen als sie sind. Sie sind Unterstützer, nicht Enforcer. Sie sind nicht dafür gemacht, die dreckige Handarbeit zu machen, die die SWT sonst übernehmen würden.

    Dass das NSI in letzter Zeit Vorschläge erhält, die es immer mehr zu SWT im Anzug machen sollen, missfällt mir ein wenig.

    Wir haben wirklich schon genug Leute, die Festnahmen durchführen können.

    In diesem Sinne:

    Dagegen.

    GeX

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • i mean wenn man Agenten wie Damals machen will, wie manche es hier machen mit Rüstung etc. einfach Visor Schwarz und paar andere Sachen von den SWT und tadaaaaa SWT auf Wish wieder da. Aber Handschelln sind jetzt eig kein Beinbruch

  • i mean wenn man Agenten wie Damals machen will, wie manche es hier machen mit Rüstung etc. einfach Visor Schwarz und paar andere Sachen von den SWT und tadaaaaa SWT auf Wish wieder da. Aber Handschelln sind jetzt eig kein Beinbruch

    Bin ebenfalls der Meinung, dass das jetzt auch nicht so viel ausmacht und es würde halt in Situationen helfen, wo man im Affekt handeln muss gerade bei denen Personen, mit den wir es zu tun haben und ich denke, das wäre ne Auslastung für uns, da wir nicht immer dann erst auf die ST warten müssen und dann noch auf Umständlichen wegen irgendwo anders welche herbekommen müssen, wenn mal keiner da ist. #dafür

    GeX

  • Bin ebenfalls der Meinung, dass das jetzt auch nicht so viel ausmacht und es würde halt in Situationen helfen, wo man im Affekt handeln muss gerade bei denen Personen, mit den wir es zu tun haben und ich denke, das wäre ne Auslastung für uns, da wir nicht immer dann erst auf die ST warten müssen und dann noch auf Umständlichen wegen irgendwo anders welche herbekommen müssen, wenn mal keiner da ist. #dafür

    GeX

    Es gibt natürlich auch LEOS die auch Straffälle bearbeiten können wenn kein ST da ist

  • Mal wieder ein Vorschlag, womit den SWT die Existenzberechtigung ein Stück weiter genommen wird. Finde nicht, dass Navys Handschellen, haben sollten. Lasst das doch die SWT machen, die mit euch eng zusammenarbeiten sollten.

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (2. Februar 2022 um 13:29)