Back to the roots! | Mapvorschlag Coruscant

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihallu,

    ich habe in letzter Zeit vermehrt positive Resonanz erhalten, als ich erzählte, dass die alte Coruscant Map besser war, als die jetzige und dass viele diese doch vermissen würden.

    Deshalb schreibe ich jetzt diesen Vorschlag, der die vorherige Version der Coruscant Map wieder herbei führen soll und die aktuelle als Hauptmap ersetzen soll.

    Die Version, die vorgeschlagen wird: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=rp_Coruscant

    Map Name: rp_coruscantbelow

    Die Motivation hinter dem ganzen:

    Wie bereits oben beschrieben geht die Motivation daher hervor, dass die Spielerschaft, zumindest wie es mir erscheint, der alten Map gegenüber positiver zu stehen scheint als der neuen.

    Die alte Map bietet im Vergleich zur neuen auch Vorteile, wie ich finde.

    Diese Vorteile wären:

    Eine Basis ohne tödliche Aufzüge, die andauernd durch Teleporter ersetzt werden müssen.

    Eine Basis mit einer einfachen, unumgänglichen ID-Kontrolle

    Eine Basis mit direkter Anbindung zur Kanalisation, was verdeckte Operationen aus der RISA erleichtert, als auch einen zweiten Eingang oder Ausgang bietet

    Allgemein eine meiner Meinung nach viel bessere und größere RISA

    Eine dezentralere Basis, was den Zivilisten mehr Spielraum gibt, bevor republikanische Einheiten bei kriminellen Machenschaften vor Ort sind

    Das sind die Vorteile, die mir aktuell einfallen. Klar, gibt es auch ein paar Negativpunkte, wie zum Beispiel ein kleineres Gefängnis, diese sind aber im Gesamtbild meiner Meinung nach verschmerzbar.

    Das war im Grunde der Vorschlag. Ich hoffe auf positive Resonanz, aber .. wenn ihr halt weiter durch Aufzüge sterben wollt und dagegen seid, dann ist das auch okay.

    Flauschige Grüße,

    Tira

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Wäre mbe dafür das sich unsere Map Devs dran setzten und Erweiterung für die Karte machen , hier und da paar andere Räume Größere TR's usw.

  • Den einzig lustigen/ coolen Aspekt bei der neuen Map finde ich, dass du mehr Möglichkeiten hast um als Zivi in die Basis einzudringen und kacke zubauen, da du mehrere Eingänge hast und die ID Kontrolle nicht so extrem nervig is. Und durch den Elevator mehr Möglichkeiten hast zu "Flüchten" und dich danach zu verstecken, weil man durch Serious Rollenspiel von den ST gesucht wird Mattzimann.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Den einzig lustigen/ coolen Aspekt bei der neuen Map finde ich, dass du mehr Möglichkeiten hast um als Zivi in die Basis einzudringen und kacke zubauen, da du mehrere Eingänge hast und die ID Kontrolle nicht so extrem nervig is. Und durch den Elevator mehr Möglichkeiten hast zu "Flüchten" und dich danach zu verstecken, weil man durch Serious Rollenspiel von den ST gesucht wird Mattzimann.

    Als Zivi in die Militärbasis einzubrechen ist eigentlich das letzte das man machen sollte

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bin dagegen

    Finde die aktuelle Basis hat deutlich mehr Platz und mehr Möglichkeiten im RP. Bevor man die Militärbasis wieder über die ganze Map verstreut sollte man die jetzige behalten.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin #dafür. Macht man das überhaupt noch so? :/

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Beitrag von Flame/Rame (10. Februar 2022 um 10:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Februar 2022 um 06:19).
  • Eine Basis ohne tödliche Aufzüge, die andauernd durch Teleporter ersetzt werden müssen.

    • Eine Basis mit einer einfachen, unumgänglichen ID-Kontrolle

    • Eine Basis mit direkter Anbindung zur Kanalisation, was verdeckte Operationen aus der RISA erleichtert, als auch einen zweiten Eingang oder Ausgang bietet

    • Allgemein eine meiner Meinung nach viel bessere und größere RISA

    • Eine dezentralere Basis, was den Zivilisten mehr Spielraum gibt, bevor republikanische Einheiten bei kriminellen Machenschaften vor Ort sind

    1. Die Aufzüge töten nur, wenn man sich in den Türrahmen stellt oder die Leiche eines anderen einen trifft. Bei rihtiger Benutzung funktionieren die Aufzüge. zumal die alte Basis ohne Aufzüge auskam, weil sie deutlich kleiner war.

    2. Kann man mit Props lösen, aber stimme ich zu.

    3. Das war immer ein Teleporter. Es spricht nichts dagegen diesen Teleporter auch auf der neuen Map einzurichten.

    4. Dazu kann ich nicht viel sagen. Allerdings ist dem entgegen zu stellen, auf der neuen Basis ein größeres Gefängnis, größere MS, größerer TEB Bereich, größere ID Kontrolle, die Existenz einer Kantine, die Existenz eines Hangars, aber auch außerhalb der Basis die Landeplattform.

    5. Die dezentrale Basis ist einer der größten Schwachpunkte der alten Basis, zumindest in meinen Augen. Das kann man natürlich auch anders sehen...

    Die neue Map ist besser als die alte.

    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich finde die Map die hier vorgeschlagen wird grauenhaft, wenn man mit 80 Leuten in dieser Basis rumsteht, bekomm ich schon fast Klaustrophobie. Dazu wird es auf der Map genau so Teleporter zu den TR nach unten geben müssen.

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde die Map die hier vorgeschlagen wird grauenhaft, wenn man mit 80 Leuten in dieser Basis rumsteht, bekomm ich schon fast Klaustrophobie.

    sry aber wann war das letzte mal das wir wirklich über einen langen Zeitraum 80 Spieler hatten?

    Finde die alte Map 4 Real auch Besser hier und da 2-3 Schliffe und die Map is Perfekt müssen sich halt wie oben schon gesagt mbe die (Map-)Devs sich dransetzten und daraus was Zaubern, wenn man die Rechte dazu hat.

    Kann ansonsten den Punkten von Tira zustimmen, auch für uns als RIS ist das ganze ganz gut das wir Operationen über die Kanalisation starten können. Ebenso sind die TR's größer und da der Hangar von der Jetzigen map (Stand gestern Abend) NICHT zur Basis gehört hat man nur einen TR der kleiner ist als jede Baracke (Im Übertreibenden Sinne) deswegen Spreche ich mich #Dafür aus.

    GEXtension

  • Die ID Kontrolle ist viel besser und der Trainingsraum mit direktem Zugang zu einer RISA in der Kanalisation ist ein Traum

    #Dafür

    GExtension

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Schlechtes Gefängnis

    Schlechte Medbay

    Schlechter Reaktorraum

    Schlechte Baracken

    Schlechte Kommandozentrale

    Keine Kantine

    Kein Versammlungsraum

    Viel zu kleine Militärbasis

    Mehr muss man nicht sagen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Guten Abend,

    Da die Momentane Map eher der Anforderung an eine Hauptmap erfüllt, wird der Aktuelle Stand der dinge bei behalten. Zusätzlich wird im Wechsel auf die Alte Coruscant Map weniger möglichkeiten gesehen welche ansprechend fürs Roleplay sein könnten. Aus diesen Gründen wird der Vorschlag vom Map Komitee Abgelehnt.

    KGiU2EX.png

    Freundliche Grüße

    Luca


    Map Komitee Leitung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 13. Februar 2022 um 20:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.