RMC Lore Char Vorschlag | Jos Vondar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (14. Februar 2022 um 14:07) aus folgendem Grund: Formulierungsfehler

  • Klingt Baba, fördert das RP wieso nicht? #Dafür

    GExtension

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Fördert das RP why not. Hätte mega lust so einen zu spielen. #Dafür

    Gextension


    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sehe es so wie Lerrox, finde nicht, dass man einen Zivlisten als festen Char im Militär verankern sollte

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Yaura Comeback?

    Aber zum Thema, Jos Vondor fände ich eine 1A Ergänzung für das RMC. Der Einheit fehlt es stark an Lore-Chars und da ist dieser Herr ein klasse Schritt.
    Außerdem hatten wir den Server schon mal, für mehrere Jahre auf dem Server, es spricht nichts dagegen, dass er wieder zurück kommt.
    Abstimmen kann ich leider nicht, keine Aktivität und so aber theoretisch wäre ich dicke dafür

    Gott zum Gruße!
  • Hier auch nochmal ein Zitat von mir zu den anderen Vorschlägen.

    Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Hier auch nochmal ein Zitat von mir zu den anderen Vorschlägen.

    Die Idee finde ich gut, ein Zivilist in der Militärfraktion macht keinen Sinn, aber Ziviler Mediziner welcher zusammen mit der Armee als Feldmediziner arbeitet wenn benötigt finde ich gut.

    dagegen

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Die Idee finde ich gut, ein Zivilist in der Militärfraktion macht keinen Sinn, aber Ziviler Mediziner welcher zusammen mit der Armee als Feldmediziner arbeitet wenn benötigt finde ich gut.

    dagegen

    GExtension "klick mich"

    Hier auch nochmal ein Zitat von mir zu den anderen Vorschlägen.

    Zivilisten in den Militärfraktionen fühl ich überhaupt nicht sry.

    Sowas ähnliches haben die Piloten auch mal versucht und ihr Vorschlag wurde abgelehnt.

    :thumbdown:

    Ich gehe jetzt erstmal nur hier darauf ein weil ich keine Lust habe unter jeden Thema das jetzt noch mal zu schreiben.
    Das RMSU 7 wozu ALLE der Lore Chars gehören waren eine Einheit welche unter dem Kommando des Republikanischen Militärs gehörten.

    Demnach gingen alle diese Feldsanitäter einen Militärischen Dienst nach.

    Ein Kooperations System hatte ich ebenfalls einmal bereits ausgearbeitet gehabt in Kooperation mit Hydra, das Problem hierbei ist nur das bei so einen System sich die Zivi Leitung und die RMC Einheitsleitung sich Prinzipiell immer verstehen müssen was zwar derzeit der Fall ist aber nicht immer der Fall sein muss.

    Ich hatte Leomon ebenfalls bevor ich diesen Vorschlag geschrieben habe gefragt ob das System möglich wäre und er sagte sowas wird es nicht geben, aus den Gründen welche ich eben noch genannt habe.

    Das ist der Grund weswegen ich den Vorschlag nur für RMC gemacht habe und versuchen werde wenn der Vorschlag durch ist anders mit der Zivi Leitung eine Übereinkunft zu finden ohne Zusatzfraktion usw. und so eine Kooperation zu fördern. Diese Lore Chars sind definitiv eine Erweiterung für das Medizinische RP und bieten einige Möglichkeiten, doch eine Voraussetzung sollte definitiv sein das diese Personen auch gutes Medic RP können und ich Persönlich weiß dass, das RMC das gut überwachen kann. Sollte später eine Möglichkeit kommen die Kooperation zu machen per Zusatz Fraktion oder auf ähnlichen Level wird es definitiv später einen Vorschlag dazu geben.

    Solltet ihr ein noch detaillierteres Bild benötigen warum wir es so Vorschlagen dann kommt doch bitte in Ts3 auf mich zu

  • Das RMSU 7 wozu ALLE der Lore Chars gehören waren eine Einheit welche unter dem Kommando des Republikanischen Militärs gehörten.

    Demnach gingen alle diese Feldsanitäter einen Militärischen Dienst nach.

    In das Republikanische Militär wurden Soldaten von allen Planetaren Armeen der Galaxis eingezogen. Diese kämpften unter der Führung des ROK, aber die Soldaten waren nicht zusammen mit den Klonen immer stationiert und machten die selben Missionen. Die Klone bildeten eine eigene Abteilung und so sollten keine Ärzte welche in die Planetare Armee eingezogen wurden und dem ROK unterstellt wurden für die Masse der Armee (3 Millionen Klone könnten keinen Galaxisweiten Krieg führen, die könnten nicht mal Frankreich halten) mit einer Art Spezialeinheit an der selben Front kämpfen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • In das Republikanische Militär wurden Soldaten von allen Planetaren Armeen der Galaxis eingezogen. Diese kämpften unter der Führung des ROK, aber die Soldaten waren nicht zusammen mit den Klonen immer stationiert und machten die selben Missionen. Die Klone bildeten eine eigene Abteilung und so sollten keine Ärzte welche in die Planetare Armee eingezogen wurden und dem ROK unterstellt wurden für die Masse der Armee (3 Millionen Klone könnten keinen Galaxisweiten Krieg führen, die könnten nicht mal Frankreich halten) mit einer Art Spezialeinheit an der selben Front kämpfen.

    Da haben wir nur das Problem das das RIMSU 7 zusammen mit Klonen stationiert war.

    Die Ärzte des RIMSU 7 behandelten die verletzten Klone während der Schlacht von Drongar.

  • Einbindung von Zivilisten in das normale Militär, das mit Klonen gefüllt ist, könnte für interessante RP-Interaktionen sorgen, zum Beispiel, wenn die ST mal dick Stress schieben und mit ihrer schroffen Art die Zivi Medics abarbeiten.

    Ein Problem, das ich sehe, ist der fehlende Rang, was eine Eingliederung in ein Militär erschweren könnte, allerdings kein vernichtendes Argument ist.


    Dafür.

    GExtension

    aber die Soldaten waren nicht zusammen mit den Klonen immer stationiert und machten die selben Missionen

    Es waren auch nicht 20+ Commander, alle Jedi und Jedi Generäle, zwei RC Squads und gefühlt alle A-ARCs in einer Flotte stationiert, aber here we are.

    Zumal du schreibst, dass die externen Soldaten nicht IMMER zusammen mit Klonen stationiert waren, was ja impliziert, dass es ja wohl auch öfter so war.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Catch erklär mal die RMC Struktur wie einmal um 3 Uhr in der Nacht.

    [tabmenu]
  • Hattet ihr nicht mal so ganz eigene Lore Char Skins für die ganze Truppe?

    [tabmenu]
  • Wer hat denn dann Weisungsbefugnis über all die neuen Lorechars?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich verstehe die Frage gerade nicht.

    Das RMC hat die Weisungsbefugnis gegenüber den Lorechars was aber eigentlich klar sein sollte.

    Das Problem ist das diese ohne jeden Rang Vorgeschlagen werden. Ergo sind sie Zivilisten, ergo können sie niemanden etwas Befehligen und können von niemanden Befehligt werden. See the Problem?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Problem ist das diese ohne jeden Rang Vorgeschlagen werden. Ergo sind sie Zivilisten, ergo können sie niemanden etwas Befehligen und können von niemanden Befehligt werden. See the Problem?

    Ich verstehe ich habe mich anscheinend etwas unglücklich formuliert im Vorschlag.

    Es ist korrekt das diese keinen "Offiziellen" Militärischen Rang haben sollen da diese keiner außenstehenden Einheit befehle geben sollen.

    Unsere Vorstellung ist das diese Ähnlich wie Einheitsjedi nur innerhalb der eigenen Einheit, also hier dem RMC befehle erteilen können. Diese Ränge werden aber dann nur Intern in RMC gesetzt da diese ja für die anderen Einheiten irrelevant sind.

    Sie sollen demnach immer noch den Militär angehören nur ohne Befehlsrecht für externe.

    Danke das du mich auf den Formulierungsfehler aufmerksam gemacht hast.

  • Ich verstehe ich habe mich anscheinend etwas unglücklich formuliert im Vorschlag.

    Es ist korrekt das diese keinen "Offiziellen" Militärischen Rang haben sollen da diese keiner außenstehenden Einheit befehle geben sollen.

    Unsere Vorstellung ist das diese Ähnlich wie Einheitsjedi nur innerhalb der eigenen Einheit, also hier dem RMC befehle erteilen können. Diese Ränge werden aber dann nur Intern in RMC gesetzt da diese ja für die anderen Einheiten irrelevant sind.

    Sie sollen demnach immer noch den Militär angehören nur ohne Befehlsrecht für externe.

    Danke das du mich auf den Formulierungsfehler aufmerksam gemacht hast.

    Und was für einen Rang sollen die Intern annehmen ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*