The Dark Times | Order 66 Woche | Disskusionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9VRcRws.png

    Moin Leute,

    unter diesem Beitrag findet eine kleine Feedback Runde statt. Ihr könnt unter diesem Beitrag bisschen eure Erfahrungen mitteilen, damit wir für diese und nächste Eventwoche Feedback bekommen.

    [Beitrag wird zum Start der Eventwoche geöffnet.]

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es war damals so, dass die Jedi grüne Farbe in deren Namen hatten. Trotz dessen wurden immernoch die Ränge angezeigt & so wurde man halt gebustet. Normale Zivi's wurden nahezu komplett in Ruhe gelassen oder einfach belästigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Sprich Jedi werden als Zivi angezeigt oder sowas?

    78dZJHD.png

  • Übrigens, ich fand den Start sehr Whack. Also diese Utapau Atmosphäre war absolut nicht vorhanden. War halt mehr so wie nen normaler Einsatz, was ich schade fand & mir nicht die Vibes gegeben hat. Und es war mehr schlechtes Geballer als RP, was 2 Seitig war, also Sprich user & leitung waren beide Schuld

    78dZJHD.png

  • Es war damals so, dass die Jedi grüne Farbe in deren Namen hatten. Trotz dessen wurden immernoch die Ränge angezeigt & so wurde man halt gebustet. Normale Zivi's wurden nahezu komplett in Ruhe gelassen oder einfach belästigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Sprich Jedi werden als Zivi angezeigt oder sowas?

    Ist auf dem Hauptserver bereits umgesetzt. Sollte nach einem Mapchange auch auf dem Eventserver sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ansich super event ich finde es nur mit den Lorechars schade das sie onel8fe haben ich hätte mir wenigstens gewücht das die Lorechars so wie Jedi eine Characktersperre haben oder wenigstens die Lorechars die noch am Leben waren werdend der order 66 kein onelife hätten

    Ansonsten supper event

    (Da es viele falsch verstehen soll hierbei gesagt sein es geht natürlich um Klone nicht Jedis)

    Einmal editiert, zuletzt von Death (5. März 2022 um 20:30)

  • Ansich super event ich finde es nur mit den Lorechars schade das sie onel8fe haben ich hätte mir wenigstens gewücht das die Lorechars so wie Jedi eine Characktersperre haben oder wenigstens die Lorechars die noch am Leben waren werdend der order 66 kein onelife hätten

    Ansonsten supper event

    Hä? Imagine im Funk wird durchgegeben "Obi Wan wurde weggesniped." Und dann heißt es 3 Minuten später "Ne der lebt noch"

    Das ist natürlich ein etwas überspitztes aber relativ vorstellbares Verfahren. Ebenfalls war die Order 66 vergleichbar mit einem Genozid. Da taucht nicht alle 3 Minuten wieder ein Jedi auf & schon garnicht ein Lore-Char. Deswegen ist die Charaktersperre sinnvoll.

    Ebenfalls kannst du dann ja technisch gesehen einfach versuchen Basen die ganze Zeit zu yapsen.

    78dZJHD.png

  • Hä? Imagine im Funk wird durchgegeben "Obi Wan wurde weggesniped." Und dann heißt es 3 Minuten später "Ne der lebt noch"

    Das ist natürlich ein etwas überspitztes aber relativ vorstellbares Verfahren. Ebenfalls war die Order 66 vergleichbar mit einem Genozid. Da taucht nicht alle 3 Minuten wieder ein Jedi auf & schon garnicht ein Lore-Char. Deswegen ist die Charaktersperre sinnvoll.

    Ebenfalls kannst du dann ja technisch gesehen einfach versuchen Basen die ganze Zeit zu yapsen.

    Du weißt das es um Klone und nicht um Jedis geht aber OK

  • Hä? Imagine im Funk wird durchgegeben "Obi Wan wurde weggesniped." Und dann heißt es 3 Minuten später "Ne der lebt noch"

    Das ist natürlich ein etwas überspitztes aber relativ vorstellbares Verfahren. Ebenfalls war die Order 66 vergleichbar mit einem Genozid. Da taucht nicht alle 3 Minuten wieder ein Jedi auf & schon garnicht ein Lore-Char. Deswegen ist die Charaktersperre sinnvoll.

    Ebenfalls kannst du dann ja technisch gesehen einfach versuchen Basen die ganze Zeit zu yapsen.

    Ach ja hättest du den Kommi ganz gelesen wüsstest du auch das es darum geht das Lore Klone vom Ganzen event ausgeschlossen sind und nicht nur 3 min bzw 2 Stunden was ich schade finde

  • Ansich super event ich finde es nur mit den Lorechars schade das sie onel8fe haben ich hätte mir wenigstens gewücht das die Lorechars so wie Jedi eine Characktersperre haben oder wenigstens die Lorechars die noch am Leben waren werdend der order 66 kein onelife hätten

    Ansonsten supper event

    (Da es viele falsch verstehen soll hierbei gesagt sein es geht natürlich um Klone nicht Jedis)

    Nach der Überarbeitung deines Kommentars, wird man trotzdem nicht darauf hingewiesen, dass du Klone meinst.

    Erst die „( ..)“ weisen einen darauf hin, weshalb niemand es falsch verstanden hat, nur kam deine „Message“ nicht ordentlich bei uns an.

    Zum Event:

    Wie immer ein Fest bei der Order dabei zu sein.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Finde es bissl Komisch wie man mit den Lore Chars umgeht, ich glaube wir haben Rex heute ganze 5mal Exekutiert und sehe halt auch die ganze Zeit Ratsmitglieder wie Obi-Wan Adi-Gallia etc. random auf Coru rumspringen. Ebenfalls finde ich es nicht so nice das 90% der Zeit viel mehr Jedi als Klone da sind. Weiß werde dafür bissl "hate" bekommen wäre aber tatsächlich für eine Maximal Anzahl an gleichzeitig Spielbaren Jedi.

  • Beitrag von Weino (6. März 2022 um 00:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal (6. März 2022 um 01:02).
  • Läuft ja erstmal ganz gut.

    3 Probleme:

    Plotarmor:

    Finde das nicht gut. Wenn man nicht will das bestimmte Charaktere sterben müssen sie halt weniger eingesetzt werden und bei besiegt halt gerettet werden.

    HP ohne Ende oder Godmode war noch nie ne gute Lösung und immer eines der größten Probleme bei solchen Events.

    Zu viele Jedi:

    Es sollte deutlich stärkere Limitierungen auf die Jedi geben. Die Order setzt tausende Klone auf wenige Jedi. Da sollte man das schon stark merken. Vorallem das mit den Lore Chars ist leider sehr Immersion breaking.

    Lore Chars sollten one life fur das Event sein!

    Normale Jedi deutlich mehr Sperrzeit oder Limitierungen in gleichzeitig online.

    Jedi Aggression:

    I'm sorry aber die Jedi sind hier nicht die Aggressoren. Ich höre so viel von Jedi die grundlos die Basis angreifen und einfach nur töten wollen. Get a grip. Das ist KEIN gutes Jedi RP. Peinlich so was...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nach der Überarbeitung deines Kommentars, wird man trotzdem nicht darauf hingewiesen, dass du Klone meinst.

    Erst die „( ..)“ weisen einen darauf hin, weshalb niemand es falsch verstanden hat, nur kam deine „Message“ nicht ordentlich bei uns an.

    Zum Event:

    Wie immer ein Fest bei der Order dabei zu sein.

    Den Kommentar habe ich ansich nicht überarbeitet sondern nur die klammer hinzugefügt das ich kann verstehen dass mann Lorechars ne sperre gibt aber ich finde diese sollte nur einpaar stunden sein weil stellt dir vol als beispiel du bist hardcase läuft ganznormal rum aufeinmal snipt doch ein Zivi für die Waffen

  • Ich finde es Schade das die Order direkt ausgerufen wurde & nicht am 2. Tag. Da hat man keinen Spielraum für groß weiteres RP / Geballer gegeben.

    Bei der letzten Eventwoche mit der Order 66 war das Bombe. Die Schlacht um Coruscant war da zum Beispiel lang & es gab immer was zu tun. Schwierigkeiten beim entern, epische Raumschlacht, etc. Und am nächsten Tag hat man dann den Tempel auf Alderaan mit Musik im Hintergrund gestürmt. Mega geile Vibes & eine große Schwierigkeit.

    Klar, der Rest der Woche war dann mehr PvP. Aber der Anfang war genial. Ich denke, dass dies dann super in die neue Event-Woche mit reingepasst hätte.

    Um nochmal auf Utapau einzugehen, die Schlacht war wirklich Grütze. Auch letztes Jahr, aber dieses war es schlimmer. Keine richtig geile Atmosphäre, Droiden die One Hitten. Uns wird vom Eventleiter gesagt "Dann pusht nicht vor." Wir standen ALLE am Spawn & waren komplett eingekesselt. Die Droiden kamen in den Spawn Bereich rein. Auch hatten wir einen kompletten Mangel an Medics & niemand wusste richtig was überhaupt zu tun war außer "Ballern."

    Anschließend wurde die Order 66 ausgerufen, die nicht viel RP hatte. Dann wurd die Map gechanged & es gab nen RP-Reset. Ich glaub keiner hat wirklich den Sinn verstanden, warum es resettet wurde. Ich denke, wegen den Jedi, aber sonst auch nicht. Nicht mal Grievous hatten wir dann zu dem Zeitpunkt hops genommen. Allgemein war das sehr schlecht gestaltet. Aber die User-Seite hat nicht viel dazu beigetragen, dass mehr Roleplay kommt.

    78dZJHD.png

  • Den Kommentar habe ich ansich nicht überarbeitet sondern nur die klammer hinzugefügt das ich kann verstehen dass mann Lorechars ne sperre gibt aber ich finde diese sollte nur einpaar stunden sein weil stellt dir vol als beispiel du bist hardcase läuft ganznormal rum aufeinmal snipt doch ein Zivi für die Waffen

    Und?

    Ich seh da nichts, was man ändern sollte.

    Klar ist das doof, aber es herrscht Krieg und du kannst nicht erwarten, dass sowas nicht passiert.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Soweit ich mitbekommen hab hat niemand Godmode oder mehr HP. Eigentlich im Gegenteil, Personen welche eigentlich nicht sterben sollten sterben andauernd. Aber Sie kommmen halt wegen der recht sinnlosen NLR Regelung immer wieder.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017