Die 501st möchte eine neue Waffe haben | 501st Vorschlag

  • Die 41st hat eine DC15x wieso dann die Valken38x ist doch auch nur eine sniper

    Aber Wollen die Mehr Waffen Nein?

    [tabmenu]
  • Individuell einen Nahkampf führen, ob mit DP24 oder DP23.

    Du weißt, wofür man eine Schrotflinte benutzt?

    Ja Aber Wieso?, Ihr habt die DP-24 also Habt ihr ja Etwas zum Stürmen?

    [tabmenu]
  • Du hast ein Haus dieser soll gestürmt werden du und die 104th gehen mit der DP-23 rein und könnt gut zusammenarbeiten indem ihr zusammen stürmt

  • Ja Aber Wieso?, Ihr habt die DP-24 also Habt ihr ja Etwas zum Stürmen?

    Wie gesagt, um individuelle Möglichkeiten zu haben, den Nahkampf zu vollführen.

    Die Argumentation, dass sich die anderen Einheiten nichts mehr an Waffen vorschlagen macht kein Sinn.

    Sie haben die Ausrüstung, die sie für ihr Aufgabengebiet brauchen, aber dies in verschiedener Auswahl.

    Wieso dürfen wir nicht individuelle Möglichkeiten für den Close Combat haben?

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Schau Mal Du Hast Gesagt Lore Chares ich sage es ja auch aber Schau ihr habt als Non Lore Chares eine DP-24 und dann wollt ihr noch die DP-23 Für was eine Dp-23 um Für Weitere Aufgaben gebiete Ihr habt eh DP-24 Für Nahkampf wofür noch eine Nahkampf Schrottflinte.

    Naja, eine Shotgun und ein normales Blastergewehr sind sehr unterschiedlich, oder?


    Sei es drum...

    Man hat mit der Shotgun ganz andere Möglichkeiten anzugreifen, z.B mit der DP-24 kann man natürlich in der Nahdistanz und auch teilweise mittlere Distanz Gegner einzeln ausschalten. Die Shotgun hingegen hat eine sehr hohe Streuung, weswegen man mehrere Gegner gleichzeitig treffen und ausschalten kann. Man verwendet die DP-23 auch wirklich nur in naher Distanz z.B Häuserkampf (wie oben angemerkt). Das ist auch unter anderem der Grund, wieso wir uns für die Waffe interessieren, man kann Sie halt dafür viel besser benutzen als die DP-24 und wie oben genannt, passt es auch zu unser Aufgabengebiet.

    Man hat damit schließlich unterschiedliche Möglichkeiten anzugreifen und vorzugehen.

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Dazu noch als kleinen Edit, man kann immer nur eine der Waffen ausrüsten, da beide Waffen eine Primärwaffe sind, kurz gesagt, man nimmt entweder die DP-23 mit oder die DP-24. Das ist einem selbst überlassen, welche Waffe mitgenommen wird.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • 1. Ich schließe mich den Punkten von John/Scotty an.

    2. Ihr habt schon die DP-23, die auf Nahdistanz zu stark ist und wollt auch noch die DP-24? Seems too much imo.

    #dagegen

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Also ich persönlich bin #dagegen. Die DP-23 hatte immer das 104th WP von anderen Einheiten Unterschieden. Ich denke sollte man der 501st die DP-23 geben würde dass, den Sinn und Zweck vom Wolfpack vernachlässigen. Die 104th hatte immer das Aufgaben gebiet in den Nahkampf mit dem Jumpack zu fliegen und Aufzuräumen. Das hat eben die Einheit so Besonders gemacht. Es sollte meiner Meinung so bleiben

    GExtension

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

    Einmal editiert, zuletzt von Gezzus_exe (29. März 2022 um 20:46)

  • Cooker hat auch noch eine DC15LE und die beiden CPT fair und Get haben noch DC-17 Duals

    Wen du Jetzt auf Lore Char Ausrüstung gehst ist die 501st auch nicht besser Jetpacks DC-17-Dulls eine Z-6 , und Jump pack Eine Ander Sachen ist auch das die Valken auf 8 Leute Reduziert ist und ihr wollt die DP-23 für eure gesamte Einheit ohne Reduzieren wie ich es bisher gelassen habe Bitt informiere dich warum diese Chars die Ausrüstung teile haben bevor du das probierst als Agrumen zu nehmen und Bitte lasse in Zukunft andere Einheit aus deiner Augmentation

    Jay.png?ex=663fab66&is=663e59e6&hm=75149b28d7f601611aa3351cbd53b3276ff8962ce94aeedfd2c98cac0f3826af&
  • Also ich persönlich bin #dagegen. Die DP-23 hatte immer das 104th WP von anderen Einheiten Unterschieden. Ich denke sollte man der 501st die DP-23 geben würde dass, den Sinn und Zweck vom Wolfpack vernachlässigen. Die 104th hatte immer das Aufgaben gebiet in den Nahkampf mit dem Jumpack zu fliegen und Aufzuräumen. Das hat eben die Einheit so Besonders gemacht. Es sollte meiner Meinung so bleiben

    dein Gex fehlt noch :)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das TEB hat auch eine DP-23. Die Waffe hat nichts speziell mit dem WP zu tun.

    Die TEB besitzen aber zusätzlich keine andere Hauptbewaffnung (ausschließlich Dc-15 a, Dc-15 s). Ebenso ist die Einheit eine Support Einheit und in dem Sinn keine Sturmeinheit wie die 501st.

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Die TEB besitzen aber zusätzlich keine andere Hauptbewaffnung (ausschließlich Dc-15 a, Dc-15 s). Ebenso ist die Einheit eine Support Einheit und in dem Sinn keine Sturmeinheit wie die 501st.

    Du sagst es selber "Sturmeinheit", mit einer DP-23 und DP-24 muss man direkt an der Front sein, damit diese effektiv genutzt werden können.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Du sagst es selber "Sturmeinheit", mit einer DP-23 und DP-24 muss man direkt an der Front sein, damit diese effektiv genutzt werden können.

    Wie meinst du das jetzt. Es geht ja darum das die 501st eine DP-24 und eine DP-23 dann hätte. Ich finde einfach das die DP-23 eine Spezialisierung des WP bleiben sollte. Natürlich hat auch das TEB eine DP-23. Das TEB ist aber keine Einheit die man als "Front Kämpfer" bezeichnet. Ich meine mit Front Kämpfer Einheiten wie 212th, 501st, 104th usw. Die TEB sind nicht in großen Massen an der Front vertreten. Die 501st schon. Jetzt stell dir vor 10 501st stürmen mit DP-23 in die Schlacht. Das ist eben der entscheidende Punkt.

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png