Bewerbung zum (CC-ARC) Falconeye

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custom Character

    111.png

    Vorwort

    Hallo, hiermit möchte ich mich gerne zum CC-ARC ''9599 Falconeye'' Custom Character innerhalb der Doom's Unit bewerben. Mein Charakter hat nun eine große Entwicklung durchlaufen, welche großeils in der Story auch dargestellt wird. Gleichzeitig gebe ich natürlich meinen jetzigen Einheit's RMC im Falle einer Zusage auch ab.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit. Auch Bedanke ich mich sehr bei biggysiyo für das Erstellen des Titelbildes.

    Bilder

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:06)

  • Die Story von Falconeye 1

    dominosquad_avv6.jpg

    Kadet (Teil1)

    Ich bin wie alle meine Brüder auf Kamino geboren wobei ich mich manchmal wirklich frage, ob die gestalten hier wirklich alle meine Brüder sind, da es bei einigen hier an Humor, Loyalität und vor allem Spaß fehlt... Naja wie dem auch sei ich gehöre hier auf jeden fall zu der Minderheit (denjenigen) die Normal sind unter den anderen aber Tausenden Rekruten hier. Man behauptet das ich verrückt sei... Zäh das ich nicht lache, da sollten die mal nach Cano aufsuchen und seiner Meinung fragen...den DER KENNT MICH. und kann diesen Idioten das Gegenteil bestätigen.

    Wir oder wie es Cano so gern betonten würde ''ich'' habe nicht grade so ne richtig gute Bindung zu den anderen meiner Kadet Brüder... Strenge regeln hin oder her man lebt nur einmal und sollte dann bei dem was man macht auch mal ruhig bisschen spaß haben dürfen. Als einer unter vielen tat ich mich besonders durch eine gewisse vorlaute Art hervor, die zu einer Abneigung einiger meiner Brüder zu mir führte aber hey aus mein Mund kommt eben nur ehrliche Meinung raus ob es dir nun passt oder nicht ist mir auch egal. Okey... ich muss schon zugeben das dass auch zur paar straftrainingsführte und Cano diese aus Kameradschaft mit zu besprühen kam da wir ein Squad sind und acht auf uns gegenseitig geben müssten. Während andere unter dem Feuer der Trainingsdroiden in Deckung blieben, war ich es, der vorstürmte und mit dem Kolben meiner Waffe die Droiden fluchend (Beleidiget) auseinander nahm. Diese Eigenschaften waren nicht gerne gesehen, denn eigentlich stand das Squad und meine Brüder an erster Stelle, aber für mich zählte nur der Sieg und mit diesem vor Augen gab es für mich kein Zurück, sondern immer nur ein “vorwärts!”, dies brachte mir auch den Rufnamen “Falconeye” ein.

    Auswahl verfahren (Teil 2)

    Endlich war es so weit und wir wurden nach einander in die jeweiligen Einheiten verteilt und von den CPT's abgeholt. Jeder bis auf Cano und mir... uns hat man aus unserem Squad ausgeschlossen. Obwohl unsere Leistungen überragend sind, wollte uns zwei kein Captain in seiner Einheit haben, da es sich rumsprach das wir nicht so wirklich leicht sind an Hand genommen zu werden (zu Kontrollieren). Wir wurden zur unserer Baracke geschickt nun war die frage was nun aus uns sein wurde unser Trainer sagte das er mit der für uns zuständigen Person wieder kommen würde und wir solange im Quartier die ruhe bewahren & warten sollen. In der Baracke war es still wir waren Geschockt, fassungslos und aufgeregt cano packte mich an und gab mir die schult dafür. Ich Stoß ihn zurück und dann gab es eine kleine Prügelei zwischen uns. wir waren beide so laut das unser Trainer durch diesen Krawall zurück kam und uns trennte und uns zur klar machte das wir genau aus diesem Grunde das wir keine ruhe geben und Probleme machten (Das wir nicht vernünftig blieben und gehorchten) bei keinem anderen CPT deshalb gut ankamen und auch deshalb nicht genommen wurden. Aufgebracht und erschöpft ging der Trainer aus der Baracke. Nach dem wir uns beruhigt hatten gaben wir uns die Hände und entschuldigten uns gegenseitig doch uns war einfach bewusst das diese eine scheiß Situation war wir redeten über all die Sachen die wir zusammen erreichen wollten wie z.b. den Titel eines ARC soldarten zu verdien und die Einsätze die man gemeinsam hätte haben können... dann aber brachen wir das Gespräch ab weil unser Trainer mit Begleitung von 99 zurück in die Baracke kam und uns schnell klar wurde was das heißt auch 99 hatte ein Traurigen Gesichts Ausdruck weil vor allem er weiß das es für jeden Klon das schlimmste ist in den Wartungstrupp zu rutschen. Unser Trainer sprach zu uns: ''Okey Jungs das ist euer neuer...'' Dem Trainer wird von jemand anderes im Raum ins Wortgefallen und unterbrochen... Wir waren alle überrascht da wir annahmen das wir zu 4 alleine im quartier sind... doch es kam ein Doom's Unit Captain zum Vorschein. Es war 1st CPT Dominance der die ganze zeit angelehnt an der hinter wand der Baracke die gesamte Situation mehr oder weniger ungewollt mitbekam. ''Aha! hier Steck ihr 2 Flaschen also...'' Cano und ich waren mit der gesamten Situation völlig überfordert und wussten nicht was wir machen sollten der Trainer Sprach mit Dominace und wollte ihn anhand seiner liste zeigen das Cano und ich dem Wartungstrupp zugeteilt wurden. CPT Dominace sah die liste... nahm den Zettel in die Hand und sagte: ''oh ja die zwei stehe tatsächlich auf der liste'' Cano und ich hatten soeben grade den kleinen Hoffnungsschimmer der in uns schlummerte so eben verloren bis der 1st CPT Dominace den Zettel Zerriss, diese dann den Trainer in die Hand Drückte und sagte: Wissen sie was Fehler Passieren nun mal... naja wie dem auch sei die 2 gehören mir Trainer! Der CPT Blinzelte zu uns setzte sein Helm auf und sagte: Na los ihr Glänzer mir nach! Was Cano und ich uns nicht 2 mal sagen lassen wollten! Jawohl SIR!

    Brüder für's Leben (Teil 3)

    Cano und ich grade mit unserer Frischen Grün/Weißen Doom's Unit Rüstung, kommen aus der umkleide Kammer und wir können es immer noch nicht glauben das wir es tatsächlich Geschäft haben. Gemeinsam aufgeregt & zugleich nervös laufen wir zur unserer NEUEN Einheit. Im Versammlungsraum Angekommen sehen wir unsere neuen Vorgesetzten CMD Doom ( Veritas) MJR @.Slight & Weino neben Ihnen 1st CPT Dominance & CPT Falke_Falcon wie auch Generalin Tiplar ( Francis) & Tiplee ( Pacoslav) und noch einige andere Doom's Unit Jedi/Soldarten ( Zugspitze Raymond DerBubeSnatch Mamma Elo Shoot Genosse Zeus Rough) zum kennenlernen & Vorstellen gab es keine zeit den wir waren im Briefing... es geht auf den Einsatz JA! So hab ich es GERN! Ich liebe die Einheit jetzt schon!

    Erste MISSION und das mit einem Jedi!

    Rishi Basis [Nachschub Liefern]

    Es ist Mein Erster Richtiger Einsatz. Im Laat wird schon beim Anflug die Aufgaben verteilt Sodas jeder gleich bei der Landung weiß was er zu tun hat. Wärend andere bei der Logistik in der Basis helfen habe ich die Aufgabe mit Snatch & dem Jedi Ritter Klino Jambo das Haupttor zu bewachen. Gesagt getan wir standen zu 3 auf dem Haupttor und hatten das gebiet im Auge... es war Langweilig so hatte ich mir mein ersten Einsatz nicht vorgestellt wir standen nur da und warteten darauf das man mit der Versorgung fertig ist. Es war ein Ruhiger Wachdienst bis der Jedi Ritter Klino Jambo die Ruhe Brach in dem er sagte ''Achtung Männer da kommt was auf uns zu'' ich musste grinsen den mit geschlossenen Augen saß der Jedi neben mir und soll vor mir etwas gesehen haben unmöglich... ich sagte dem Jedi alles gut SIR ich glaub sie hatten grad'nen Sekunden schlaf kurz darauf hin erreichte uns ein Funk kontakt... MAYDAY MAYDAY Sofort das Haupttor öffnen wir haben feindkontakt. Wir ließen das Tor herunter fahren und funkte wärend dessen schnell nach Verstärkung. Nach paar Sekunden hatten wir auch die Patroulier (Speeder 3er Squad) im blick doch hinter ihrer Staub Wolke die sie hinter ließen konnte man irgend welche Kreaturen erkennen wir gaben sofort Deckungsfehler und ballerten mit unseren Waffen blind in das von den Speeder hinterlassene Staubwolken. Unser Jedi war Lebensmüde und sprang die Mauer Runter ''der ist ja noch Verrückter als ich'' dachte ich mir nur wie dem auch sei die Speeder fuhren in die Basis rein aber wir mussten nun die Stellung halten denn es braucht ne kurze weile bis das Haupttor wieder zu ist. Wir ballerten mit alles was wir hatten doch diese Dinger wollten einfach nicht enden. Klino Rannte der Maße entgegen und setzte paar Jedi schau Künste ein oder ich sag's mal eher so er brachte ihn das fliegen bei. Zeitgleich kam auch schon die anderen zur Verstärkung und unser Haupttor war geschlossen und wir haben gemeinsam über die mauer auf dies Kreaturen geschossen und mit den Thermal Detonatoren & Z-6 ihnen die Bude eingeheizt hahahaha... nach unserer 10 min Kampf Aktion sind die restlichen verbliebenen Kreaturen dann auch wieder zurück zu ihrer Mami geflohen. Die kommen so schnell Definitiv nicht wieder. Nach dem doch Spannendem Einsatz wurden auch wir nun fertig mit unserer Lieferung in Rishi und machten uns auf dem Rückweg zur Venator.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Die Story von Falconeye 2

    Mit der Zeit kommt das Vertrauen & mit der Reife mehr Verantwortung (Teil 4)

    1st CPT Dominace wollte uns nicht aus dem Augen lassen und wir (Cano & ich) wollten ihn auch beweisen das die Entscheidung vom CPT die er in Kamino traf nicht falsch war so strengten wir uns umso mehr an alles richtig zu machen und bloß nicht zu viel scheiße zu bauen... naja oder wohl eher besser gesagt nicht so viel nach außen durchzwicken zu lassen^^. Nach einigen Spannenden Abenteuer und Missionen die wir zusammen durchstritten haben wurde uns nun etwas mehr Verantwortung übertragen so wurde ich zum CPL befördert und durfte mich nun um die Einweisung der Neuankömmlinge mich kümmern. Komisch war es auf jeden fall da mich nun jeder Kadet/PVT der mir entgegen kam anfing zu grüßen und mich als CPL oder SIR zu nennen aber ehrlich gesagt gefiel mir das auch, auch wenn es am Anfang mir noch komisch vorkam. Schnell gewöhnte ich mich aber dennoch an meinen neuen Rang und versuchte nun mehr einheitsintern kleine Konflikte vernünftig zu lösen doch bei einer Person schaffte ich es einfach nicht durch zu brechen es war der sture Tee Trinker Snatch... der mir behauptete das es besser wäre am morgen Tee Statt Café zu trinken... Naja irgend wann gab ich es auf mit ihn darüber zu diskutieren da er es eben immer besser wissen musste als ich dieser ARSCH... naja aber immer hin gibt er sich als ein guten gesell Partner in der Kantine wo die zeit dann schnell vergeht in der Freizeit da es nicht wirklich viele gibt die soviel gesprächsbedarf haben wie wir. Als wir aufstanden und uns auf dem weg zur Baracke machten Läuteten die Alarm anlagen der Venator und es ging die Durch sage das die Einheiten sich sofort in den Main Hänger zu sammeln haben es ginge auf Einsatz. Snatch und ich Gingen schnell zur Ausrüstugnskammer um unser Equipment zu holen, als wir uns auf dem weg machten zum Main Hangar kam uns einer der neuen PVT Seam entgegen der auf Befehl von MJR Slight einen Schild bekommen sollte. ich schickte Snatch weiter und ging zurück um Seam ein weiteres Schild in die Hand zu drücken. gemeinsam hatten wir uns schon ein wenig verspätet so das einige Laat's begangen los zu fliegen... doch 3 laat's waren noch am Boden und 2 davon bereit kurz davor die Türen zu schließen, noch bevor ich mich richtig erkundigen konnte in welches Laat wir mussten zeigte uns der Deckoffizier bei dem durcheinander aus der Entfernung mit Handbewegungen in welchen von den Laat's wir besetzten sollten ich konnte ihn nicht ganz verstehen aber PVT Seam anscheinend schon denn er rannte ziel sicher vor mir los und ich ihm Trauend hinterher. Wir erreichten grade noch den Laat den nach uns konnte keiner mehr kommen da die laat Türen sich schlossen. Zum ein war man erleichtert das man es doch noch zum Laat geschafft hat aber uns viel wärend dem Flug auf das wir die 2 einzigen Doom''s Unit Soldarten waren wir dachten uns im ersten Moment nix dabei, da wir uns dachten das wir unten angekommen, sowieso auf unsere Einheit treffen würden doch dies war nicht der fall...

    Die Passagiere im Falschen Flieger (Teil 5)

    Noch bevor wir unten ankamen hatten wir schon beim Anflug einige Probleme... durch den dichten Nebel und dem starken Gegenwind hatten es die Piloten nicht grade leicht zu landen im lande Anflug knallten wir gegen irgend ein Hindernis (Streiften ein Berg) das Laat flog noch war aber schwer zu kontrollieren das merkte man wegen dem starken hin und her Bewegungen, man hörte im Passagier Bereich die unterschiedlichen Alarm er Tönungen vom Computer im Cockpit und uns wurde sofort klar das dass ne Bruchlandung wird und dann gab es diesen ein lauten knall es wurde mir schwarz vor Augen... als ich wieder meine Augen öffnete hatte ich ein rauschen im Ohr und ich hörte eine stimme nach mir rufen ''Corporel Falconeye geht es ihnen gut? wachen sie auf sir'' es war PVT Seam der mir half aufzustehen ich hatte wegen der harten Landung Kopfschmerzen & leichte Prellungen am Kopf ich brauchte ein kurzen Moment um zu checken was passiert war... von der 20 man Besatzung hatten es 16 überlebt...

    Die Laat Besatzung
    Einheiten Zum Einsatzbeginn Nach der ''Landung''
    Piloten 2 0
    AARC 1 1
    TEB 2 1
    RMC 2 2
    DU 2 2
    212th 5 4
    GM 6 6

    Den beiden Piloten und 2 anderen (TEB & 212th) Soldarten waren leider sofort Tod. Das Laat ist 300 Meter vom nächsten Außenposten Basis entfernt abgestürzt und wir mussten uns die paar Meter zu fuß durch den kalten Schnee durch laufen. Vor dem Tor angekommen hatten wir aber auch schon ein weiteres Problem uns antwortete keiner nur gut das wir ein von der TEB dabei hatten der Schloss das ding kurz und wir mussten von Hand auf die Tür selbst öffnen. Als wir das Tor öffneten waren wir schockiert die Basis war dunkel die gesamte Elektronik schien aus zu sein es machte auf uns den Eindruck als ob man die Basis verlassen hätte. Wir mussten rein egal ob mit oder ohne Elektronik den drinnen, waren wir vor der kälte die draußen weht sicher. Wir schalteten unsere Helm lichter an und gingen rein. Als wir die Basis Tür wieder von Hand zu scheibten Rufte einer der GM's in Panik den einen der RMC's man hatte 3 der Besatzungsmitglieder gefunden... ihnen war zwar nicht mehr zu helfen aber trotzdem wurde uns schnell klar das sie nicht durch eine Blasterwunde starben alle hatten schwere Brüche erlitten. Ohne zu wissen mit was wir es ihr zu tun hatten befahl uns der AARC Captain die Basis Systematisch zu durch suchen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Die Story von Falconeye 3

    Captain Braa Teilte uns in Vier 4er Squad's,

    Die Squad Aufteilung
    Aufteilung Truppen Aufgabe
    1 Squad RMC, 212th (CPT Braa), 2 GM Rückt vor zur Kommandobrücke
    2 Squad TEB, GM, zwei 212th Zum Reaktor um zu versuchen wieder Saft durch die Leitung zu pumpen
    3 Squad AARC, 212th, RMC, DU (Falconeye) ''Spazieren gehen'' (Gebäudekomplex durchsuchen & Sichern)
    4 Squad 3 GM, DU (Seam) Letzter Squad sollte zur Absicherung Basis Eingang Bewachen

    Ich landete im 3 Squad mit dem AARC CPT, einem 212th & RMC.

    Wärend Seam mit 3 anderen GM's im Squad 4 die Stellung halten sollte.

    Der RMC hinter mir murmelte: ''ach wie ich es hasse... diese Dunkelheit und stille''

    Der 212th grinste und sprach zum RMC: ''haben wir etwa angst oder was!?''

    Ich konnte mir das kichern nicht verkneifen und musste auch'nen Spruch ablassen: ''keine sorge Medic wir sind ja für dich da...

    Was der Medic mit: ''HA HA HA'' antwortete

    Kurz darauf brach uns der AARC CPT: ''Schnauze ihr beide! Reden könnt ihr später''

    Wärend wir Systematisch durch die Korridore laufen Kantine, Hangar, Barracken raum für raum die räume sicherstellten begegneten wir immer mehr Tote Besatzungsmitglieder die meisten hatten ihre Waffen neben sich liegen und wir sahen wie die Korridore zum teil mit Blaster Schüssen durch löchert wurden, alles deutet auf ein Kampf hin nur wer war der Gegner..? und warum Liegen hier nur die töten Überreste unserer Besatzungsmitglieder. Wir waren mit unserem Korridor block fertig und gaben per funk bescheid das unser block sicher ist. Der AARC CPT wurde vom TEB angefunkt das er die Not Strom Energie für die Kommando zentrale stabil ist und er aber noch etwas zeit braucht um die gesamte Basis nochmal mit Energie zu versorgen. Der ARC CPT bestätigte den Funk vom TEB und wollte eine Status Meldung der restlichen Squad's wissen.

    Squad 1: ''Sir wir müssen das Computer System neu starten und hoffen das wir unter den Logs hinweise drauf finden was geschehen ist.''

    Squad 4: ''Alles sicher Sir nur dem DU PVT macht die kälte hier am Haupttor ein wenig zu schaffen wir würden ihn zu euch rein schicken.''

    ARC CPT: ''Alles klar dann tauschen wir einen GM aus Squad 1 mit dem DU PVT und sobald der tausch statt gefunden hat erwarte ich den Bestätigungsfunk beider Squads.''

    Squad 1&4: ''Verstanden Sir.''

    Dann machten auch wir uns auf dem weg zur Kommando brücke, auf der brücke angekommen Besprachen wir nun was wir als nächstes machen würden... Plötzlich hörten wir ein Knall und wir hörten wie etwas auf uns zu lief wir zielten alle vor schreck auf die Eingangstür der Kommando brücke und waren angespannt bis Seam zu Vorschein kam... er überrascht, wir erleichtert und zum ein vergessen das uns bzw. Squad 1 ja aktuell nur zu 3 besetzt war in der Kommando brücke weil 1 Mann noch fehlt (Wegen dem Tausch vom DU PVT & GM)

    Seam Lächete: ''uhhh hab ich euch etwa erschreckt hahaha ihr hättet mal den gm sehen müssen der ist am Joggen (Rennen) gewesen als wir uns entgegen kamen weil er alleine angst hatte im Korridor...''

    ''MOMENT..!'' unterbrach der AARC CPT ''du bist gelaufen sagte?''

    Seam: ''Ja SIR?''

    AARC CPT: ''Dann muss der GM vor dir bei den anderen Squad angekommen sein! Richtig?''

    Seam: ''ja genau Sir so müsste es sein!''

    Wir verstehen sofort was der AARC CPT damit andeuten will der GM hat nicht bestätigt das er bei den anderen angekommen ist. So funkt der AARC CPT Squad 4 an doch es meldet sich keiner.

    Seam: ''CPT der Funk ist draußen schlecht zu verstehen ich stand drin mit ein GM wärend die anderen 2 draußen standen es könnte sein das alle 4 nun draußen vor dem tor stehen''

    AARC CPT: ''Verstehe... Squad 2 Hören sie mich''

    TEB: ''Ja SIR! wie kann ich helfen?''

    AARC CPT: ''Wie sieht es bei ihnen aus? Können sie Männer entbehren?''

    TEB: ''Ja SIR ich bin hier in 2 min Fertig... Soll ich die Männer zu ihnen schicken?''

    AARC CPT: ''Nein, Schicken sie Ihre Männer zu Squad 4 unser Funk kommt zu den nicht durch, wahrscheinlich stehen die vor der Basis... sie rücken ihren Squad dann hinterher sobald sie fertig sind und erstatten mir Bericht!''

    TEB: Verstanden Sir!

    Die Ruhe vor dem Sturm (Teil 6)

    Wärend wir die Kommando Brücke sichern und die Toten Besatzungsmitglieder bei Seite räumen kriegten wir wieder mit das die Reaktoren funktionierten da alle Systeme wieder online waren und die Lüftung wieder zu hören war (Funktionierte) wärend dessen checken der AARC CPT & CPT Braa die Aufzeichnung und sind entsetzt... wir wurden zu ihnen gerufen und sollten uns das Spektakel gemeinsam ansehen. Es sah aus wie ein Weißer Wookey was es genau ist wusste keiner von uns eins war nur klar das diese Dinger offen bar ne Art Mitgefühl besahsen denn wärend sie unsere Männer töteten und liegen ließen so haben sie Leute ihrer Art obwohl sie Tod waren mit genommen.

    Der AARC Captian befühl diese daten zu sichern und nun endlich da wir auch wieder Energie haben nach Hilfe anzufordern. Kurz darauf hin bekommen wir ein Funk...

    TEB: [Man hört Schüsse im Hintergrund] ''Captian Können sie mich Hören!''

    AARC: ''Ja wir Hören sie was ist bei Ihnen los TEB!?''

    TEB: ''Ich weiß nicht wie es genau dazu kam SIR aber Squad 4 wurde anscheinend angegriffen & ausgeschaltet! Als ich fertig war im Reaktor und mich auf dem weg machte zum Haupttor hörte ich das unsere Jungs anfingen zu Schießen. Es sind irgend welche Kreaturen die in die Basis eingedrungen sind! Wir brauchen Verstärkung!.''

    AARC: ''Verstanden wir Kommen zu Ihnen Ziehen sie sich zurück''

    TEB: ''Wir versuchen es SIR''

    AARC: ''Halten sie Durch TEB''

    Wir Griffen zu unseren Waffen ließen CPT Braa zurück in der Kommandozentrale der die daten sichert & gleichzeitig Hilfe anfordern sollte. Wir Rannten den AARC CPT hinter her schon als wir im Korridor waren konnte man die Blaster Schüsse & schreie Hören die die Kreaturen von sich gaben. Noch bevor wir im Haupttor ankamen sahen wir wie aus der ecke der TEB gerannt kam er war der einzige überlebende aus seinem (2 Squad) hinter ihm drei dieser Kreaturen wir gaben ihm Deckungsfeuer doch er schrie zur uns das wir uns in der Kommandobrücke verbarrikadieren sollen da es so viele sind.

    Im alpha des gefechts
    [Truppführer] Aufgabe Aktueller Status
    1 Squad: CPT Braa 212th, RMC, GM, DU CPT Braa Sichert die Daten & versucht Kontakt aufzunehmen um Hilfe anzufordern der Rest geht Helfen Hilft Squad 2
    2 Squad: TEB, zwei 212th, GM Soll sich zurückziehen Auf der Flucht / Braucht Verstärkung
    3 Squad: AARC, 212th, RMC, DU Eilt an die Frontlinie Hilft Squad 2
    4 Squad: GM + 3 GM's Haupttor Bewachen Komplett Ausgeschaltet

    Kurz darauf stolperte der TEB über einen der toten Besatzungsmitglieder und wurde zum Opfer einer dieser Kreaturen. Wir schossen mit alles was wir hatten und zogen uns gleichzeitig zurück die Dinger Starben nicht nicht so einfach sie konnten einige Schüsse gut einstecken bevor sie auf die knie vielen. Beim Versucht 2 Detonatoren zu schmeißen landete eins von den Detonatoren zwar bei ihnen aber die andere wurde abgeprallt eins der Kreaturen hatte die Leiche eines der Besatzungsmitglieder als Schläger benutzt und somit ist ein Detonator vor uns explodiert, wärend das Seam & mir nix ausmachte weil wir uns hinter den schilden befanden hatte es leider den 212th und den beiden RMC's getroffen die sofort Tod waren. Der AARC CPT hatte sich noch rechtszeitig hinter Seam geworfen und ich war noch so nah das ich mich vor den GM stellen konnte um ihn zu beschützen wir waren kurz davor die Kommando zentrale zu erreichen da kam auch schon der CPT Braa von der Kommandozentrale und eilte uns zur Hilfe, er gab uns Deckungsfeuer aber der GM hinter mir hatte ganz andere Pläne nahm aus meiner Halterung den einzigen Detonator den ich noch hatte und sein letztes Detonator zündete diese und schrie:

    ''Los ab in die Kommandobrücke mit euch! es soll nix umsonst gewesen sein JUNGS! für die Republik''

    ich hatte nun das Schild schnell auf mein rücken geholztert und rannte mit Seam & AARC, CPT Braa entgegen der vor dem Tor stand und bereit war diese zu schließen sobald wir drinnen waren. Das tor zur Kommando zentrale schloss sobald wir rein rannten die Tür ging zu und zeitgleich sahen wir noch einmal die Explosion der 2 Detonatoren die der GM bei sich in den Händen hielt. Ich sag nur ein's das war ein Triple kill!

    Wer Lebt noch!?

    Am Leben | Aktuell im Einsatz gefallen | Davor schon Tod gewesen

    Bei der Bruchlandung hatten es 16/20 Überlebt Männer die noch in der Basis ums überleben kämpfen 4/16 Aktueller Status
    1 Squad: CPT Braa 212th, 212th, RMC, GM, DU In der Kommandozentrale versuchen die Stellung zu halten
    2 Squad: [SMJ] TEB, zwei 212th, GM war im Rückzug Komplett Ausgeschaltet
    3 Squad: [CPT] AARC, 212th, RMC, DU In der Kommandozentrale
    Schloss sich Squad 1 an
    4 Squad: [SGT] GM + 3 GM's Haupttor Bewachen Komplett Ausgeschaltet

    Da waren wir nur noch zu 4

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Die Story von Falconeye 4

    Durchhalten und Hoffen das Hilfe kommt (Teil 7)

    Eingesperrt in der Kommandozentrale warteten wir darauf das die gehoffte Verstärkung kommen würde. CPT Braa konnte per Funk niemanden Erreichen doch er konnte ein Notrufsignal absenden. So waren uns Aktuell die Hände gebunden, so das uns nix anderes üblich blieb als nun zuwarten, die stellungzuhalten und darauf zu hoffen das wir es wert waren gerettet zu werden. Wir hatten Sicherheitshalber mit den vorhandenen Objekten und unserer 2 schilden so gut es ging versucht uns eine Verteidigungslinie innerhalb der Kommandozentrale zu errichten für den fall das diese Kreaturen es schaffen sollten die Kommandotür aufzureißen. Den gegen die Kommandotür wurde ne ganze weile lang dagegen geschlagen. Ich hoffte nur das diese Hurensöhne nicht unsere toten Brüder als Schläger nutzten... Nach einer weile hörten diese Dinger auf lärm zu machen. Doch wir waren der Festen Überzeugung das wir dennoch die Tür nicht aufmachten. Wir nutzen diese Pause/Ruhe und dachten nochmal über die gesamte Situation nach. So fragte uns CPT Braa warum eigentlich die Doom's Unit also in dem fall Seam & Ich mit auf ihren Laat waren. Seam Erklärte die Situation das wir auf der Venator es eilig hatten und darum auch zu spät im Main Hangar ankamen und bei dem durcheinander in das nächste Laat rannten was noch die Türen offen hatte. Ich Schreck kurz auf und musste lachen...

    ''Seam und ich dachte, du hattest den Deckhabenden Offizier der uns mit Handzeichen irgend was sagen wollte, verstanden und deshalb vor mir zum Laat gelaufen... du bist mir ja mal ein Vogel''

    Auch die beiden CPT's mussten Grinzen:

    CPT Braa: ''Naja nur gut das es einer dieser Missverständnisse war der das Leben anderer gerettet hat.''

    Der AARC CPT Nickte: ''Da muss ich Recht geben ohne euch 2 und eure Schilde hätten wir noch im Korridor so geendet wie der GM'' (Der sich in die Luft jagte mit den Detonatoren / man deutet auch damit auf den Wurf der ersten 2 Detonatoren wo der 1 Detonator zurück geschlagen wurde und man sich deckung hinter dem schild suchte)

    Seam & Ich waren stolz solche Komplimente von 2 CPT zu bekommen wobei einer der CPT auch noch ein AARC war.

    AARC: Eure Namen werde ich mir Merken

    Dann mussten wir das nette Gespräch abbrechen da wir eine Funk Nachricht bekamen. Wir rannten schnell zum Schalter und Öffneten den Comlink Kanal. Es war die Verstärkung! Verdammt waren wir Erleichtert wir würden es also doch noch Leben hier heraus schaffen. Es war Commander Cody höchstpersönlich der wissen wollte wie die aktuelle Lage bei uns im Moment ist. Wir gaben durch das wir die einzigen noch überlebenden sind und wir vermuteten das die Basis noch von den Kreaturen besetzt ist. Man sagte uns das wir bald gerettet werden und uns nur noch ein bisschen aushalten müssen da die Verstärkung gleich ankommen würde.

    Wir Schauten aus der Kommandobrücke und sahen wie die Laat's in Maßen ankamen.

    Ich dachte mir nur ''Uuuuh yeaaaah Baybay, Jetzt kann die Party richtig losgehen''

    Wir machten unsere Waffen bereit und hörten auch schon bald die Schüsse und das Kreischen der Kreaturen in der Basis. Angeführt von CPT Rex sahen wir aus der Kommandozentrale wie sie Rein Stürmen. Wir hatten unsere Waffen Geladen die Daten gesichert und machten uns bereit die Tür zu Kommandozentral zu öffnen. Während die 501st den Größten teil der Säuberung erledigt hatte öffneten wir die tür und konnten durch das Kreuzfeuer die paar verbliebenden Kreaturen zwischen uns und der 501st Erledigen. Somit war die Basis wieder sicher, die Leichen konnten geborgen werden und die Basis wieder vernünftig besetzt werden. Wir überlebenden wurden zurück auf die Venator geflogen und gaben ein Briefing vom Einsatz. Der AARC CPT & CPT Braa sprachen vor CMD Cody & CPT Rex eine Belobigung für uns aus und erzählten das wir uns als CPL & PVT der Doom's Unit so gut geschlagen hätten als wären wir ARC Soldarten gewesen. Mit Stolz erfüllt Bedankten wir uns für diese Worte und auch wenn es Klischeehaft klingt sagten wir, das wir nur unsere Pflicht als Soldarten Erfüllten. Wir Salutierten und Gingen zurück zur unserer Einheit die nun auch wieder Zurück vom Einsatz kam. Kurz drauf hin hat uns CMD DOOM Seam & mich Befördert für unsere Leistung im Gefecht und wir waren nun CPL Seam & SGT Falconeye.

    Nach einigen Monaten Stachen wir wegen unserer taten in weiteren Gefechten immer mehr heraus so das ich LT wurde und nun nach über 2 jahre Kampferfahrung zum CPT befördert wurde und eine sehr lange zeit mit Cano & Snatch die auch CPT gemeinsam mit unserem Mentor 1st CPT Dominace gemeinsam auf Einsätze gingen und unsere eigenen Einheiten leiteten. Doch dann passierte etwas was mein Leben für immer verändern sollen würde...

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Die Story von Falconeye 5

    Diese eine Mission die alles änderte (Teil 8 )

    “Klonkrieger: Guten Tag Commander, hier spricht CT-54-9482 wir haben hier etwas gefunden was sie vielleicht Interessieren könnte”.

    “CMD Doom: Was kann denn so interessant sein, das sie mich stören?”

    “Klonkrieger: Wir haben ein Datapad einer ihrer MJR gefunden, der auf dem Einsatz Blue 9 war.”

    “CMD Doom: Ah Blue 9 sagen sie das doch sofort, okay dann geben sie mir mal das Datapad her.”


    *Datapad Öffnet sich*

    *Letzter Datapad Eintrag Nr.492 wird geöffnet*

    *Daten werden geladen*

    *Daten werden ausgelesen*

    999.png

    Teilgenommene Klone:

    333.png

    Name: Slight (Leiter des Einsatzes)

    ID: CT-03-4525

    Einheit: Doom’s Unit Rang: MJR Spezialisierung: HT

    Charakterzüge: Diszipliniert, Verrückt, Humorvoll, Ernst

    Bezug zu anderen Personen:

    Dominance, Falconeye, Doom, ehemaliger TEB MJR Eisen und ehemaliger TEB CMD Lojah sowie TEB CPT Duck.

    Status: M.I.A

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________333.png

    Name: Falconeye

    ID: CT-84-0551

    Einheit: Doom’s Unit Rang: CPT Spezialisierung: DT

    Charakterzüge: Humorvoll, Freundlich, Loyal aber auch Verrückt

    Bezug zu anderen Personen:

    Tiplar, Tiplee, Doom, Slight, Dominance, Snatch, Shoot, Raymond, Seam, Ramp

    Status: Schwerverletzt

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    333.png

    Name: Dominance

    ID: CT-43-4567

    Einheit: Doom’s Unit Rang: CPT Spezialisierung: HT

    Charakterzüge: Diszipliniert, Loyal, Ehrlich, Emphatisch

    Bezug zu anderen Personen:

    Doom, Weino, Slight, Tiplee, Tiplar, Falconeye, Cano, Rough, Snatch, Shoot

    Status :M.I.A

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Die Story von Falconeye 6

    Mission Blue 9

    888.png

    Planetenbild aus der Ferne: Planeten Name: Unbekannt Region: Äußerer Rand

    Raster Koordinaten: R-5

    Monde: 2

    Landschaft:

    • Sumpf
    • Dschungel
    • Ozean

    Atmosphäre:

    • Sauerstoff Gemisch Klima: Feucht, Verregnet Gravitation: Standard

    Durchmesser: 22.450km

    Tageslänge: 24 Stunden

    Jahreslänge: 312 Tage

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Die Story von Falconeye 7

    *Sprachnachricht wird abgespielt*

    Hier spricht CT-03-4525 oder Slight wie mich meine Kameraden nennen. Wir wurden von CC-4023 oder auch CMD Doom genannt auf diesen Planeten geschickt als wir auf dem Planeten angekommen sind haben wir eine kleine Basis gebaut zum Übernachten. Ich hatte eine Holo Nachricht von CMD Doom dabei, die wir abspielen sollten, wenn wir angekommen wären also spielte Ich die Nachricht ab.

    *Hologramm von CMD Doom wird projiziert*

    *Sprachnachricht wird abgespielt*

    777.png

    Guten Tag Soldaten ihr kennt mich ja bereits, die Mission ist recht simpel, ihr sollt eine

    Republikanische Basis infiltrieren, wo der Kontakt abgebrochen ist wir wissen nicht was vorgefallen ist da wir keinen Zugriff auf die

    Überwachungskameras haben also sollt ihr die Daten der Basis zurückholen aber aufgepasst es wurde ein Notruf entsendet aber es wird nicht drauf geantwortet bereitet euch passend auf die Mission vor bevor ihr losgeht damit nichts

    schiefgeht. Die Republik und ich Wünschen euch viel Glück.

    Also zusammengefasst:

    • Basis auskundschaften
    • Herausfinden was passiert ist
    • Daten sichern

    *Sprachnachricht wird geschlossen*

    *Hologramm von CMD Doom verschwindet*

    Der MJR packte das Datapad mit der Holo Nachricht wieder ein und sagte zu Dominance & mir das wir uns ausruhen sollen und morgens aufbrechen werden, um die Basis zu finden.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Der zweite Tag

    444.png

    Der zweite Tag brach an also machten wir uns auf den weg, um die Mission zu erfüllen. Wir waren eigentlich gut gelaunt wie immer. Ich meine wir haben schon viel Scheiße zusammen erlebt also kann, das hier ja nicht so schlimm sein dachte ich. Nach mehreren

    Stunde-Wandern durch den Sumpf machten wir eine Pause.

    “Dominance fragte wie lange wir noch auf diesen Gottverdammten Planeten latschen müssen bis wir endlich an der Basis sind”.

    MJR Slight sagte, es würde noch mindestens 8 Stunden dauern bis wir an der Basis sind.

    “ich lachte und fragte, ob Slight & Dominace sich noch an die Schlacht um Kashyyyk erinnern können?”

    Was beide mit einem Ja antworteten: dort haben wir ja auch unseren ehemaligen DT CPT Ramp und unseren Einheits Jedi Raymond verloren haben, die wenigstens konnten, sich an sie erinnern, da sie leider schnell von uns gegangen sind, wir legten eine kurze Schweigeminute für die beiden ein und machten uns weiter auf die Suche nach der Basis. Wir wanderten ein bisschen weiter bis zum nächsten Ort, Slight sagte das wir uns hier für die Nacht Niederlassen und morgen weiter machen. Wir Sprachen weiter über alte Zeiten und über das, was uns alles passiert ist.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    333.png

    Name: Slag

    ID: CT-63-7141

    Einheit: Doom’s Unit Rang: CPT Spezialisierung: DT

    Charakterzüge: Freundlich, Hilfsbereit

    Bezug zu anderen Personen:

    Doom, Slight, Falconeye, Dominance

    Status: Verstorben in der Schlacht um Kashyyyk

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________222.png

    Name: Raymond Reddington

    Einheit: Doom’s Unit Rang: LT Spezialisierung: -----

    Charakterzüge: Humorvoll, Freundlich, Liebt es leute zu Erschrecken

    Bezug zu anderen Personen:

    Doom, Weino, Slight, Dominance, Cano, Falconeye

    Status: Verstorben in der Schlacht um Kashyyyk

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Die Story von Falconeye 8

    Der dritte Tag

    111.png

    Wir machten uns bereit, um weiter zu wandern, diesmal kam mir dieser Dschungel so bekannt vor wie die Tiefen von Kamino.

    “Dominance fragte Slight ob er sich an die Schlacht um Kamino erinnern kann”:

    Slight antwortete mit einem ‚‘‘Ja natürlich, dass war mit einer der traurigsten Schlachten der Doom’s Unit ich meine wir haben unseren ehemaligen HT MJR verloren.‘‘

    “Ich fragte den beiden, ob sie etwas mehr über ihn erzählen könnten da ich ihn nicht kannte.”

    “Dominance erzählten mir das Dajunar eins unser vorgesetzter war aber leider nicht mehr unter uns weilt da er sein Leben gegeben hat, um Kamino vor den Separatisten zu verteidigen,”

    “Slight sagte, das dass nur Teils stimmte da Dajunar noch am Leben sei aber er sich leider nicht mehr die 2 erinnern kann”

    “Dominance guckte Slight nun verwirrt an und fragte wie er das meinte”

    “Slight sagte ihm Erneut, das Dajunar am Leben sei aber sich leider nicht mehr an die Zeiten der Doom’s Unit erinnert.

    “Dominance fragte Slight woher er das wüsste?”

    Darauf erwiderte Slight, dass er doch mal Hochverrat an der Republic begangen habe und auf die RIS liste gekommen ist, dort ist Dajunar als MJR der Shadowtrooper eingesetzt worden, er hat mir seine ID beim verhör gesagt aber erinnern konnte er sich leider nicht. Ich habe ihm unsere Geschichte erzählt, die wir zusammen erlebt hatten darauf hin sagte er mir, dass er sein ganzes leben dem RIS gewidmet hat und nichts anderes kennt dann hatte ich es aufgegeben.

    “Dominance fragte warum Slight es ihm erst jetzt verrate obwohl er davon wüsste?”

    Slight antwortete, manchmal ist es besser Sachen nicht zu wissen, bevor man sich damit belastet.

    “Dominance rannte auf Slight zu und schmiss Ihn auf den Boden und zog sein Helme aus und schrie mit Tränen in den Augen: SLIGHT ICH HÄTTE GERNE GEWUSST OB DAJUNAR NOCH AM LEBEN GEWESEN WÄRE WIR HÄTTEN ES SCHON HINBEKOMMEN SEIN GEDÄCHTNIS AUF DIE SPRÜNGE ZU BRINGEN WIR SIND EINE EINHEIT UND DAJUNAR WAR EIN TEIL VON UNS HAST DU KEINEN BRUDER VERLOREN WO DU GERNE WISSEN WÜRDEST OB ER NOCH AM LEBEN WÄRE?”

    Slight schrie mit Tränen in den Augen zurück: NATÜRLICH HABE ICH BRÜDER VERLOREN DIE MIR AM HERZEN LAGEN WIE RAMP ODER RAYMOND ABER AUCH ANDERE ZU MEINER ANFANGSZEIT WIE LOJAH ODER EISEN DIE MIR ALLES ÜBER DIE TECHNIK BEIGEBRACHT HABEN. WIR WAREN EIN UNZERSTÖRBARES BAND. WIE WIR JETZT! DENKST DU ES IST EINFACH FÜR MICH MEINE BRÜDER STERBEN ZU SEHEN LOJAH IST VOR MEINEN AUGEN IN DIE LUFT GEFLOGEN BEI DEN VERSUCH EINE BOMBE ZU ENTSCHÄRFEN ER WUSSTE DAS ER ES NICHT MEHR SCHAFFEN WÜRDE DIE BOMBE ZU ENTSCHÄRFEN UND BEFAHL EISEN, DUCK UND MIR UNS ZURÜCK ZU ZIEHEN WAS WIR ABER NICHT TATEN ER SCHUBSTE EISEN UND MICH UM, UM UNS ZU BESCHÜTZEN DAS LETZTE WAS ICH GESEHEN HABE WAR DAS LÄCHELN VON LOJAH ALS DIE BOMBE HOCHGING WARUM MEINST DU WOHL HABE ICH KEINE ARME UND BEINE MEHR DAS SIND NUR NOCH PROTHESEN FÜR MICH IST ES AUCH NICHT EINFACH EISEN UND DUCK HABEN AUCH DIE REPUBLIK VERRATEN UM EIN NEUES LEBEN ZU BEGINNEN OHNE REPUBLIK ER WOLLTE MICH AUCH MITNEHMEN ICH BIN ABER FÜR EUCH DA GEBLIEBEN DA IHR MEINE BRÜDER SEID WENN DIE ZEIT GEKOMMEN IST KANN ICH EISEN IMMERNOCH KONTAKTIEREN ES IST HALT NICHT ALLES WIE IN DEN SIMULATIONEN DIE UNS AUF KAMINO BEIGEBRACHT WERDEN.

    Ich (Falconeye) sprang dann zwischen den zwei, um sie zu beruhigen, damit es nicht weiter eskaliert wir beruhigten uns und haben nach 4 Stunden Wanderung wieder ein Zeltlager aufgeschlagen da es wieder Nacht wurde da wir uns so lange gestritten haben”.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Die Story von Falconeye 9

    111.png

    Name: Eisen

    ID: CT-83-3571

    Einheit: Tactical Engineering Battalion

    Rang: MJR Spezialisierung: BSQ,QRF Squad: Pyromanen

    • Mitglieder: Duck, Eisen Charakterzüge: Humorvoll, Pyromane, Verrückt

    Bezug zu anderen Personen: Lojah, Duck, Slight

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________pasted-from-clipboard-10.png

    Name: Lojah

    ID: CT-23-2500

    Einheit: Tactical Engineering Battalion

    Rang: CMD

    Spezialisierung: IT, QRF Charakterzüge: Humorvoll, Streng

    Bezug zu anderen Personen: Duck, Eisen, Slight, Chatter

    Status: Verstorben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    222.png

    Name: Duck

    ID: CT-63-6586

    Einheit: Tactical Engineering Battalion Rang: CPT

    Spezialisierung: BSQ, QRF Squad: Pyromanen

    • Mitglieder: Eisen, Duck Charakterzüge: Humorvoll, Verrückt, Pyromane

      Bezug zu anderen Personen:Eisen, Slight, Lojah

    • Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________333.png

    Ehemalig Name: Dajunar ID: CT-26-0556

    Einheit: Doom’s Unit Rang: MJR Spezialisierung: HT

    Charakterzüge: Streng, Gerecht, Sarkastisch, Pflichtbewusst

    Lieblingszitat: Slight und das nur weil du gegen den GM MJR verloren hast

    Bezug zu anderen Personen: ------

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________444.png

    Aktuell

    Name: Deadshot

    Kennung: S-01

    Einheit: Republic Intelligence Service

    Rang: MJR

    Spezialisierung: Folter|Verhör|Infiltration

    Bezug zu anderen Personen:--------

    Charakterzüge: Streng, Gerecht, Sarkastisch, Pflichtbewusst

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Der vierte Tag

    Wir machten uns für den heutigen Tag bereit unsere Gemüter haben sich beruhigt. Slight befehligte das wir uns weiter nach Norden bewegen müssen da dort der weg zur Basis ist.

    *4 Stunden Später*

    Basis.png

    Ich rief, zur Slight & Dominace das ich die Basis sah, wir machten uns für möglichen Feindkontakt bereit das Problem war, dass es überhaupt keine Feinde oder Klone gab die Basis war komplett leer. Also machten wir uns auf den Weg zur Kommandozentrale, um die Daten zu sichern und um herauszufinden, was hier geschehen ist. Slight steckte sein Datapad an der Konsole an aber die Daten ließen sich nicht herunterladen, weil die Sicherheitsverriegelung aktiviert wurde, wenn wir die Daten herunterladen wollen würde ein Alarm losgehen. Wir verschlossen die Türen. Ich Platzierte mein Schild an einer Seite der Tür damit, falls etwas kommt sie nur von einer Seite kommen können. Wir starteten die Übertragung und schauten was mit der Basis passiert ist, man sah eine schwarze Gestalt, mit irgendwelchen Tieren, die Basis stürmen die Klone, die hier stationiert, waren,

    hatten keine Chance, man hat gesehen das die Klone sich verwandelt haben zu so einer Art Tier einer bezeichnete es als Rakghoul egal, was es, war es, ist weg.

    666.png

    Slight deaktivierte die Sicherheitsverriegelung und der Alarm ging sofort los, aus dem nix sah man nur noch diese Dinger aus der Erde Springen und auf die Basis zu rennen Slight Lied die Daten auf sein Datapad herunter in der Zwischenzeit machte Dominance die Z-6 Rotationsblaster schussbereit ich sollte einen Langstreckenfunk senden, um Verstärkung anzufordern, diese würde aber eine gewisse Zeit brauchen, um anzukommen als alles bereit war, schlossen wir uns zu einem Kreis zusammen und ich sagte: Leute dies könnte unser letzter Kampf sein kämpfen wir für unsere gefallenen Brüder den Kanzler und für die Republik wir sind das Beste was die Doom’s Unit noch zu bieten hat also geht da raus und zeigt ihnen aus welchem Holz Doom’s Unit Soldaten geschnitten sind. Mit Motivation gingen wir an die zwei Zugangstüren der Kommandozentrale, wir konnten sie auch für 10 Minuten abwehren das Problem ist nur, das es einfach zu viele waren und wir sie nicht mehr abwehren können. Slight fiel aber noch eine Sache ein, die Duck Ihm mal

    Beigebracht hat, wenn es aussichtslos erscheint benutzt einfach mehrere Thermaldetonatoren bind sie aneinander und spreng dir den weg frei aber Slight hatte eine bessere Idee daher, dass die Republik ja eh schon Bescheid wusste ist es eh egal was hier passiert aber Slight wollte nicht zu eins von diesen Viechern werden. Also nahm er alle Thermaldetonatoren und machte daraus ein bundel.Diese Kreaturen hauten und kratzen gegen die Tür Slight sagte, es gibt nur 2 Wege den schnellen oder wir werden von diesen Viechern zerfleischt was sagt ihr dazu Jungs?

    Ich sagte das wir uns im Lüftungsschacht Verstecken können da müsste es sicher sein Slight war aber nicht der Ansicht das dass uns was bringen würde Domimance schloss sich meiner meinung an so stellte ich mein Schild so auf das wir oben an die Lüftung schächte kamen. Ich hielt mein Schild fest damit Dominace als erste rauf stieg doch er wollte mich als erstes vorschicken ‚‘na gut‘‘ lange zeit zum diskutieren gab es nicht. So kletterte ich hoch nahm die Lüftung klappe ab und Ging vor.Dominace Befahl mir weiter vorzugehen um keine zeit zu verlieren was ich machte kurz dannach hörte ich wie hinter mir das Lüftungschacht geschlossen wurde. Als ich mich genau umkehren wollte hörte ich wie eie Türen kaputt gingen und diese Viecher hinein Stürmten, das einzige was noch zu hören war, war der Schrei der beiden Soldaten wie sie rufen für die Republik. Und dann gab es die Explosion...

    *12 Stunden Später*

    Republikanische Truppen kamen mit LAAT’s auf die Basis zugeflogen, um den Trupp zu Unterstützen aber Sie kamen zu spät, dass einzige was von dem Trupp übrig blieb waren die Helme, Z-6 Rotationsblaster. Man konnte CPT Falconeye Bergen der hatte aber schwere Verbrennungen erlitten und war durch diesen Schock in Koma

    *Datapad Eintrag Nr.492 ist vorbei*

    *Anhang wird geöffnet*

    666.png

    *Das einzige was als Erinnerung bleibt ist ein altes EB Bild wo alle noch am Leben waren*

    *Datapad wird heruntergefahren*


    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Viel zu krank, finde ich sehr geil

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bild oben geht nicht

    [tabmenu]
  • Zitat von Falconeye


    - 6 (in Gelb)

    Zitat von Assault

    Gewisse Attachments können farblich an Attachments der Einheit angepasst werden (Bspw. weißer Rangefinder, obwohl nicht in der Einheit verfügbar). Aufgrund der komplexen Umsetzung muss vorerst Absprache mit einem Model-Developer gehalten werden, ob die einzelne Idee wirklich umsetzbar ist.

  • Bei mir funktioniert das Titelbild ?( , oder meinst du andere?

    Das oberste Bild. Liegt wahrscheinlich daran dass du in der Convi bist in der das rausgecopied wurde.

    [tabmenu]
  • Viel zu krank, finde ich sehr geil

    @.Slight, die Story kommt mir höchst bekannt vor... :/

    *hust* *hust* Hier spricht CT-03-4525 oder Slight wie mich meine Kameraden nennen.

    https://docs.google.com/document/d/1Dp…is6cSZdGUs/edit

    Bei Fragen über die Story bitte an @.Slight wenden. danke

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    Einmal editiert, zuletzt von .Nontix (16. Mai 2022 um 00:35)

  • Zitat

    Beitrag von Falconeye (Vor 18 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch (Vor 18 Stunden).

    Sry ich bin seid gestern bisschen Überfordert gewesen das ich den Letzten Part versehentlich gelöscht hatte.

    Das ist der vorletzte Part gewesen

    Sry ich hatte bei der Überforderung & Heck tick den letzten Teil vergessen/gelöscht :S .

    Die Story von Falconeye 9

    111.png

    Name: Eisen

    ID: CT-83-3571

    Einheit: Tactical Engineering Battalion

    Rang: MJR Spezialisierung: BSQ,QRF Squad: Pyromanen

    • Mitglieder: Duck, Eisen Charakterzüge: Humorvoll, Pyromane, Verrückt

    Bezug zu anderen Personen: Lojah, Duck, Slight

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________pasted-from-clipboard-10.png

    Name: Lojah

    ID: CT-23-2500

    Einheit: Tactical Engineering Battalion

    Rang: CMD

    Spezialisierung: IT, QRF Charakterzüge: Humorvoll, Streng

    Bezug zu anderen Personen: Duck, Eisen, Slight, Chatter

    Status: Verstorben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    222.png

    Name: Duck

    ID: CT-63-6586

    Einheit: Tactical Engineering Battalion Rang: CPT

    Spezialisierung: BSQ, QRF Squad: Pyromanen

    • Mitglieder: Eisen, Duck Charakterzüge: Humorvoll, Verrückt, Pyromane

    Bezug zu anderen Personen:Eisen, Slight, Lojah

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________333.png

    Ehemalig Name: Dajunar ID: CT-26-0556

    Einheit: Doom’s Unit Rang: MJR Spezialisierung: HT

    Charakterzüge: Streng, Gerecht, Sarkastisch, Pflichtbewusst

    Lieblingszitat: Slight und das nur weil du gegen den GM MJR verloren hast

    Bezug zu anderen Personen: ------

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________444.png

    Aktuell

    Name: Deadshot

    Kennung: S-01

    Einheit: Republic Intelligence Service

    Rang: MJR

    Spezialisierung: Folter|Verhör|Infiltration

    Bezug zu anderen Personen:--------

    Charakterzüge: Streng, Gerecht, Sarkastisch, Pflichtbewusst

    Status: Am Leben

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Der vierte Tag

    Wir machten uns für den heutigen Tag bereit unsere Gemüter haben sich beruhigt. Slight befehligte das wir uns weiter nach Norden bewegen müssen da dort der weg zur Basis ist.

    *4 Stunden Später*

    Basis.png

    Ich rief, zur Slight & Dominace das ich die Basis sah, wir machten uns für möglichen Feindkontakt bereit das Problem war, dass es überhaupt keine Feinde oder Klone gab die Basis war komplett leer. Also machten wir uns auf den Weg zur Kommandozentrale, um die Daten zu sichern und um herauszufinden, was hier geschehen ist. Slight steckte sein Datapad an der Konsole an aber die Daten ließen sich nicht herunterladen, weil die Sicherheitsverriegelung aktiviert wurde, wenn wir die Daten herunterladen wollen würde ein Alarm losgehen. Wir verschlossen die Türen. Ich Platzierte mein Schild an einer Seite der Tür damit, falls etwas kommt sie nur von einer Seite kommen können. Wir starteten die Übertragung und schauten was mit der Basis passiert ist, man sah eine schwarze Gestalt, mit irgendwelchen Tieren, die Basis stürmen die Klone, die hier stationiert, waren,

    hatten keine Chance, man hat gesehen das die Klone sich verwandelt haben zu so einer Art Tier einer bezeichnete es als Rakghoul egal, was es, war es, ist weg.

    666.png

    Slight deaktivierte die Sicherheitsverriegelung und der Alarm ging sofort los, aus dem nix sah man nur noch diese Dinger aus der Erde Springen und auf die Basis zu rennen Slight Lied die Daten auf sein Datapad herunter in der Zwischenzeit machte Dominance die Z-6 Rotationsblaster schussbereit ich sollte einen Langstreckenfunk senden, um Verstärkung anzufordern, diese würde aber eine gewisse Zeit brauchen, um anzukommen als alles bereit war, schlossen wir uns zu einem Kreis zusammen und ich sagte: Leute dies könnte unser letzter Kampf sein kämpfen wir für unsere gefallenen Brüder den Kanzler und für die Republik wir sind das Beste was die Doom’s Unit noch zu bieten hat also geht da raus und zeigt ihnen aus welchem Holz Doom’s Unit Soldaten geschnitten sind. Mit Motivation gingen wir an die zwei Zugangstüren der Kommandozentrale, wir konnten sie auch für 10 Minuten abwehren das Problem ist nur, das es einfach zu viele waren und wir sie nicht mehr abwehren können. Slight fiel aber noch eine Sache ein, die Duck Ihm mal

    Beigebracht hat, wenn es aussichtslos erscheint benutzt einfach mehrere Thermaldetonatoren bind sie aneinander und spreng dir den weg frei aber Slight hatte eine bessere Idee daher, dass die Republik ja eh schon Bescheid wusste ist es eh egal was hier passiert aber Slight wollte nicht zu eins von diesen Viechern werden. Also nahm er alle Thermaldetonatoren und machte daraus ein bundel.Diese Kreaturen hauten und kratzen gegen die Tür Slight sagte, es gibt nur 2 Wege den schnellen oder wir werden von diesen Viechern zerfleischt was sagt ihr dazu Jungs?

    Ich sagte das wir uns im Lüftungsschacht Verstecken können da müsste es sicher sein Slight war aber nicht der Ansicht das dass uns was bringen würde Domimance schloss sich meiner meinung an so stellte ich mein Schild so auf das wir oben an die Lüftung schächte kamen. Ich hielt mein Schild fest damit Dominace als erste rauf stieg doch er wollte mich als erstes vorschicken ‚‘na gut‘‘ lange zeit zum diskutieren gab es nicht. So kletterte ich hoch nahm die Lüftung klappe ab und Ging vor.Dominace Befahl mir weiter vorzugehen um keine zeit zu verlieren was ich machte kurz dannach hörte ich wie hinter mir das Lüftungschacht geschlossen wurde. Als ich mich genau umkehren wollte hörte ich wie eie Türen kaputt gingen und diese Viecher hinein Stürmten, das einzige was noch zu hören war, war der Schrei der beiden Soldaten wie sie rufen für die Republik. Und dann gab es die Explosion...

    *12 Stunden Später*

    Republikanische Truppen kamen mit LAAT’s auf die Basis zugeflogen, um den Trupp zu Unterstützen aber Sie kamen zu spät, dass einzige was von dem Trupp übrig blieb waren die Helme, Z-6 Rotationsblaster. Man konnte CPT Falconeye Bergen der hatte aber schwere Verbrennungen erlitten und war durch diesen Schock in Koma

    *Datapad Eintrag Nr.492 ist vorbei*

    *Anhang wird geöffnet*

    666.png

    *Das einzige was als Erinnerung bleibt ist ein altes EB Bild wo alle noch am Leben waren*

    *Datapad wird heruntergefahren*

    Das Richtige Ende
    Die Story von Falconeye 10

    Die Wiedergeburt (Teil 9 )

    Das Letzte an das ich mich Erinnern konnte war die Explosion und die Schreie meiner beiden Brüder Slight & Dominace. Als ich zu mir kam bemerkte ich das ich in einem Bacta Tank drin steckte und mein Körper einige leichte Verbrennungen hatte. Die Medic's merkten das ich zum Bewusstsein gekommen war und bereiteten mich darauf vor aus dem bacta tank zu holen. Raus aus dem Bacta Tank wurde ich gleich mit nervigen Fragen durchlöchert an was ich mich erinnere welcher Einheit ich angehöre und und und... Als ich sagte das ich DU CPT Falconeye wäre sagte man mir das ich aufgrund meines langen Ausfalles das rang eines CPT verlor und zum CPL degradiert wurde. Als ich fragte wie lang ich weg war sagten mir die Medic's das ich 6 Monate in Schock/Koma lag und schwere Verbrennungen verteilt am gesamten Körper besah's... gut jetzt verstehe ich warum man mich hop flix aus dem Bacta rausnahm als ich die Augen öffnete. Ich fragte sofort nach Slight & Dominace ob sie es geschafft hatten aber der RMC sagte das außer mir kein anderer Soldat gefunden wurde. So führte man auch meine Rehabilitation weiter fort.

    Die neue Doom's Unit (Teil 10)

    Nun Endlich hatte ich das OK vom Doc und bekam auch wieder mein Equipment zurück, zwar war ich noch nicht ganz Genesen aber im Liegen verging die zeit auch nicht schneller so ging ich immer zur den unterschiedlichen Trainings um zur alten form zurück zu kommen. Ich brachte bei den Training's so gute Leistungen und stach so Hervorragend heraus das ich die Aufmerksamkeit eines AARC CPT's hatte der meine Leistung mit verfolgte, da ich ja schon so viele schlachten hinter mir hatte und bei der Zitadelle meistens immer das Squad Lead übernahm, flieh mir die Koordination und zsm Arbeit der anderen Soldarten garnichts schwer sie brauchten immer nur jemanden der sie Gut Dominant und Richtig Führte und ich als EX CPT von dem sie nix wussten war die perfekte Ergänzung zu dem Squad. So Schaffte ich meistens mit den Unterschiedlichen Squad's die ich leitete in ARC soldarten Zeit das Parkour zu Beenden. Dann wurde ich dieses mal zu einem Spezialen Trainingsbereich Gebracht wo bessere Squad's waren. Sie waren Koordinierter mussten nicht viel reden jeder wusste was der andere zu tun hatte. Jeder musste 1 mal den Squad erfolgreich durch leiten als Leader so hatten wir in 5 Tagen jeweils jeder einmal diese Schweren Parkoure als Squad Leader Leiten dürfen und ich hatte den 2 Kürzesten Parkour beende zeit und das als ''noch nicht Genesener Neuling''. Ich wurde nach dem Training vom Trainer in die Offiziersbarracke gebracht. Dort Wartete ein alter Freund. Es war der AARC CPT mit dem wir gemeinsam die Bruchlandung erlebt und uns dann durch die Basis freikämpfen mussten. Wir Quatschten und ich erzählte ihm was mir seid dem alles passiert wurde. Der AARC CPT beichtete mir mit das ich mit meiner Leistung die Möglichkeit hatte ein ARC Soldat zu werden er wusste zu was ich Fähig bin da wir zusammen schon einmal Seite an Seite gekämpft hatten und hatte mich bei den Trainings ebenfalls Beobachtet gehabt. Ich Völlig Überrascht sagte nur das es für mich ein Traum & eine Ehre wäre dies zu tun. So Waren wir uns gemeinsam einig und der AARC CPT würde CMD Doom benachrichtigen das meine Rückkehr etwas länger noch dauern würde als es davor gedacht war und ich Fing mit an mit den ARC's zu Trainieren...


    Danke das ihr bis hier hin gelesen habt verzeiht mir für die Rechtschreibfehler (Hab ne Lese schreib schwäche) ich würde hier meine RP Story nun Beenden da Quasi Ihr entscheidet ob ich dann Quasi den ARC Ausbildung bestehe (also meine Bewerbung angenommen wird) oder doch Durchfalle (Abgelehnt wird)

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 17:50)

  • Darf Bzw. kann ich den Beitrag bearbeiten? Um die Fehler (Bilder ect.) versuchen zu beheben.

    Mir wurde gestern gesagt bis 23:59 hat man zeit und ab dann darf man nicht mehr bearbeiten.

    Damit die Bewerbung in einer Besprechung bearbeitet wird, muss sie bis zum vorherigen Sonntag um 23:59 Uhr gepostet werden. Nach diesem Zeitpunkt darf sie auch nicht mehr editiert werden.

    ich denk mal die Regeln sagen nein, aber bei Bildern kann man halt bestimmt ne Ausnahme machen.

    Informationen
    [tabmenu]