RC:RP auf EGM? | Umfrage

  • Hättet ihr lust auf einen Star Wars RC:RP Server auf EGM? 88

    1. Nein (49) 56%
    2. Ja (39) 44%

    Das ganze hier ist ist nur eine einfache Frage, es gibt weder noch irgendwelche Konzepte, Planungen oder Ideen von seitens EGM. Es dient lediglich dem Interesse, falls leute denken sollten das etwas in diese Richtung von EGM geplant ist und möglicherweise diese Abstimmung falsch verstehen.


    Ist einfach nur eine kurz Frage von Tack und Cast an die Community.


    Meinungen und konstruktive Kritik sind auch gerne in den Kommentaren gesehen.

    Cast

    Banner_Cast_Signa2.png


    [tabmenu]
  • Ist bestimmt smexy

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019

  • Wäre safe richtig geil, aber ich habe das Gefühl das dieses Projekt dann schnell wieder keine Spieler haben würde. Ansonsten coole Sache

    [tabmenu]
  • Wäre safe richtig geil, aber ich habe das Gefühl das dieses Projekt dann schnell wieder keine Spieler haben würde. Ansonsten coole Sache

    Yes über diesen teil hatten wir auch schon geredet, man müsste halt etwas finden was die Spieler auf dauer hält.

    Cast

    Banner_Cast_Signa2.png


    [tabmenu]
  • Das Konzept von RCs ist wider eines 80 Personen Servers. Das klappt nicht wirklich.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Das Konzept von RCs ist wider eines 80 Personen Servers. Das klappt nicht wirklich.

    Wie genau meinst du, denkst du das der Server zu groß wäre?

    Cast

    Banner_Cast_Signa2.png


    [tabmenu]
  • War damals cool für die ersten paar Tage, dann allerdings leider Tod, ich denke nicht, das ein 3. Star wars RP Server auf EGM existieren kann. Generell ist das mit anderen Servern sehr schwer außer Cwrp. Ist halt die übliche Problematik

  • Wie genau meinst du, denkst du das der Server zu groß wäre?

    RC Squads sind 4 Mann stark. Meist wurde nur ein Squad auf einen Einsatz geschickt.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Ich hab so bock auf IMP:RP Cast  Tack lass mal Projektleitung machen

  • Ich hab so bock auf IMP:RP Cast  Tack lass mal Projektleitung machen

    Das war unsere nächste Idee ;)

    cfs4YFr.png


    ※CW:RP Charaktere※
    [tabmenu]

    eto.PNG

  • Das war unsere nächste Idee ;)

    Ich lieben dir

  • Gab es doch schonmal und wurde sehr schnell wieder abgesägt.

    Ja aber nur weil es das schonmal gab und nicht funktioniert hat, muss das nicht nochmal so sein. :)

    Cast

    Banner_Cast_Signa2.png


    [tabmenu]
  • Ich hab so bock auf IMP:RP Cast  Tack lass mal Projektleitung machen

    Ich melde mich hiermit freiwillig als Vader

    qniha.jpg?a460128

    OFupkNM.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    KIsKH4u.png CW:RP Administrator

    VIHvWlU.png CW:RP Mappkomitee Leiter

    HmvFroT.png Auf EGM aktiv seit dem 09.12.2018

    spotify

  • Ich melde mich hiermit freiwillig als Vader

    qniha.jpg?a460128

    Hast schon genug Vader gespielt, lass mal andere :(

  • Als ehemaliger S-Admin von RC:RP sag ich es bringt nichts.

    Andere SW:RP Server halten nicht lange durch.

    Als reiner Event-Server wie ich es damals geplant hatte, würde das noch eventuell gehen. Als Full-Time-Server keine Chance.

    Nicht dass Leute hier ihre Aktivität auf CW:RP vernachlässigen

  • Das Problem ist einfach das man jetzt schon sagen kann das der Server nach spätestens 3-4 Monaten wieder weg ist, so war es bei 501st:RP,RC:RP und allen anderen CW Servern. Die ganzen Server sind für zu viele Spieler ausgelegt. Und ich glaube ein RC:RP Server könnte wie bei dem letzten schnell langweilig werden. Man bräuchte wieder ein frisches Konzept was vielleicht irgendwie auch langfristig hält, wie man sowas machen könnte wüsste ich aber auch nicht.

    Informationen
    [tabmenu]