RC:RP auf EGM? | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hättet ihr lust auf einen Star Wars RC:RP Server auf EGM? 88

    1. Nein (49) 56%
    2. Ja (39) 44%

    Das ganze hier ist ist nur eine einfache Frage, es gibt weder noch irgendwelche Konzepte, Planungen oder Ideen von seitens EGM. Es dient lediglich dem Interesse, falls leute denken sollten das etwas in diese Richtung von EGM geplant ist und möglicherweise diese Abstimmung falsch verstehen.

    Ist einfach nur eine kurz Frage von Tack und Cast an die Community.

    Meinungen und konstruktive Kritik sind auch gerne in den Kommentaren gesehen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ist bestimmt smexy

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wäre safe richtig geil, aber ich habe das Gefühl das dieses Projekt dann schnell wieder keine Spieler haben würde. Ansonsten coole Sache

    Yes über diesen teil hatten wir auch schon geredet, man müsste halt etwas finden was die Spieler auf dauer hält.

    Cast
    [tabmenu]
  • Das Konzept von RCs ist wider eines 80 Personen Servers. Das klappt nicht wirklich.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Konzept von RCs ist wider eines 80 Personen Servers. Das klappt nicht wirklich.

    Wie genau meinst du, denkst du das der Server zu groß wäre?

    Cast
    [tabmenu]
  • War damals cool für die ersten paar Tage, dann allerdings leider Tod, ich denke nicht, das ein 3. Star wars RP Server auf EGM existieren kann. Generell ist das mit anderen Servern sehr schwer außer Cwrp. Ist halt die übliche Problematik

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie genau meinst du, denkst du das der Server zu groß wäre?

    RC Squads sind 4 Mann stark. Meist wurde nur ein Squad auf einen Einsatz geschickt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich hab so bock auf IMP:RP Cast  Tack lass mal Projektleitung machen

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Das war unsere nächste Idee ;)

    Ich lieben dir

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Gab es doch schonmal und wurde sehr schnell wieder abgesägt.

    Ja aber nur weil es das schonmal gab und nicht funktioniert hat, muss das nicht nochmal so sein. :)

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich hab so bock auf IMP:RP Cast  Tack lass mal Projektleitung machen

    Ich melde mich hiermit freiwillig als Vader

    qniha.jpg?a460128

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich melde mich hiermit freiwillig als Vader

    qniha.jpg?a460128

    Hast schon genug Vader gespielt, lass mal andere :(

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Als ehemaliger S-Admin von RC:RP sag ich es bringt nichts.

    Andere SW:RP Server halten nicht lange durch.

    Als reiner Event-Server wie ich es damals geplant hatte, würde das noch eventuell gehen. Als Full-Time-Server keine Chance.

    Nicht dass Leute hier ihre Aktivität auf CW:RP vernachlässigen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Das Problem ist einfach das man jetzt schon sagen kann das der Server nach spätestens 3-4 Monaten wieder weg ist, so war es bei 501st:RP,RC:RP und allen anderen CW Servern. Die ganzen Server sind für zu viele Spieler ausgelegt. Und ich glaube ein RC:RP Server könnte wie bei dem letzten schnell langweilig werden. Man bräuchte wieder ein frisches Konzept was vielleicht irgendwie auch langfristig hält, wie man sowas machen könnte wüsste ich aber auch nicht.

    Informationen
    [tabmenu]