Meine Entschuldigung by Kredli

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bre auch wenn ich als zaza eigentlich ja sagen muss, leider denke ich nicht dass du große chancen hast. Ich kenn dich zwar nicht & hab nichts von der Vergangenheit mitbekommen, sondern nur von den Trolls. Aber ich würde auch nicht glauben, dass du dir diesen Beitrag aus jucka rausziehen würdest.

    Ansonsten muss ich Fabian | Nova Warrior hier vollkommen recht geben. Die Zeitspanne ist derbe klein

    78dZJHD.png

  • Frage mich wenn er ja Lust hat warum spiele er nicht normal mit seinem fake Accounts 🙃

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Frage mich wenn er ja Lust hat warum spiele er nicht normal mit seinem fake Accounts 🙃

    Würde einfach mal in den Raum werfen das Kredoz seine Stimme sich bei den meisten Mods in den Kopf eingebrannt hat.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Der Name Kredoz ist einer an den man sich wohl immer Erinnern wird, nur eher leider im Negativen Sinn. Eine der wenigen Personen hier denen ich nicht im Entferntesten eine Entbannung zutraue. So oft wie er auf den TS kommt mit falschen Identitäten, sich im Forum registriert mit der Hoffnung das wir es nicht mitbekommen und kacke postet oder sich 100x gmod kauft um auf den Servern zu Trollen… selbst wenn man versucht hat vernünftig mit ihm auf dem TS zu sprechen wurde man nur beleidigt. Ist also besser wenn er in der EGM Hölle weiterschmort.

  • Lachkick

    https://i.giphy.com/media/SdYnnxQ30OahG/giphy.webp

    2.1 Benehmen

    Ein freundlicher, toleranter und respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.

    Beleidigungen, Provokation und ähnliche Dinge sind verboten. Als solche gelten Aussagen, von denen sich der Angesprochene beleidigt, provoziert oder in anderer Art und Weise menschlich verletzt fühlt.

    Auch CL/CM sollten sich an Regeln halten und nicht mit schlechten Benehmen vorangehen

    Spoiler anzeigen

    Zum Antrag: ich kenne dich kaum habe aber noch in Erinnerung wie du öfter raufgekommene bist und getrollt hast

  • Da es offenbar einige Desillusionierte hier gibt, führe ich das gern einmal aus:

    Kredoz wurde damals nach einem guten Dutzend an Fehltritten und Verstößen im Zuge einer homophoben Situation gegen einen Nutzer der Community aus der Community ausgeschlossen. Seitdem ist er regelmäßig dabei und:

    • beleidigt Nutzer der Community, zum Teilen auf die persönlichste Weise
    • umgeht Serverausschlüsse
    • trollt auf unseren Gameservern, besonders CW:RP aber auch TS

    Wenn jeder mit einem "Sorry" und Kniefall eine Entbannung erwirken könnte, welchen Zweck hätten dann die Ausschlüsse? Die Vergehen sind seinesgleichen. Es ist offensichtlich, dass wir ein solches Fehlverhalten auch nicht mit einer "ernst gemeinten" Entschuldigung einfach weglächeln. Diese Entschuldigung wird vielleicht zur Kenntnis genommen, eine Entbannung kommt aber definitiv nicht infrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (27. Juli 2022 um 12:30)

  • Beitrag von Glänzer (27. Juli 2022 um 12:47)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Höflicher Umgang (28. Juli 2022 um 20:26).
  • Beitrag von Rafa (27. Juli 2022 um 12:49)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (27. Juli 2022 um 21:06).
  • Ich bin der Meinung das er erstmal eine Pause nehmen sollte, bevor er diesen Entbannungsantrag schreibt.

    Er sollte für einige Monate nicht unerlaubt auf dem Server joinen. Und erst recht nicht trollen.

    Wenn er das schafft würde ich ihm eine Chance geben, weil dies ein Beweis wäre dass er es ernst meint.

    Liebe Grüße

    [Ps. Homophobie geht gar nicht!!!!]

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Bitte mach jetzt nicht einen auf scheinheilig, du bist kein Streitschlichter oder Vorzeigemensch, was das angeht.

    Zur Entbannungsantrag: Naja, weiß ich nicht ganz so

    Ansage 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds lustig wie hier rumgetreten wird. Aber nicht auf Kredoz, sondern auf die Community-Leitung.

    Ja, es ist richtig, dass die Antworten von Delta & Sharpy nicht seriös & definitiv nicht vorrantreibend sind in diesem Diskurs. Aber es reicht, wenn es zwei bis drei Personen erwähnen, und dann sich sinnvoll hierzu beteiligen.

    Schreibt eine Beschwerde, wenn ihr sowas nicht in Ordnung findet oder streicht es kurz an, wenn es nicht jemand vor euch gemacht hat & schreibt was zu Kredoz.

    (Props an Glänzer btw)

    Außerdem, sollte Kredoz nach einer Entbannung wieder trollen, wird er wieder gebannt & kriegt höchstwahrscheinlich keine Chancen mehr. Dann ist es gegessen.

    78dZJHD.png

  • How about no?

    But srsly:

    Hat seit dem originalen Bann noch dutzende weitere Gründe geliefert, warum er NIE entbannt wird!

    Bannumgehung in der dreistesten Form auf allen Plattformen.

    Ganz zu schweigen vom Disstrack gegen die halbe Community und mich...

    Nur über meine Leiche!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sorry, aber ist der Text echt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Kredoz das geschrieben hat.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Unabhängig davon ob ich entbannt werden sollte oder nicht, ich werde nicht mehr auf irgendeinem EGM Server trollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ein versuch is es ja wert aber denke das die CL und Oni mtfk Noni kein bock darauf haben.

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (27. Juli 2022 um 18:36)

  • Hallo werte Community

    Ich danke für euer Feedback. Nun dessen würde ich gerne mein Entschuldigungsvideo dazu abgeben, es wird bald hochgeladen, auf diesem Kanal:

    [Aufgrund einer CM Entscheidung gelöscht]

    Spoiler anzeigen

    Bis Bald ;)

    Hin tişt qet nayên guhertin

    unknown.png


    Disclaimer: Dieser Text stammt vollständig aus der Feder von Kredoz

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (27. Juli 2022 um 20:42)