Meine Entschuldigung by Kredli

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    @Black
    Forum-/Nutzername
    Kredoz
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Ursprünglich wurde ich für "Homophobe Aussage und allgemeines schlechtes Verhalten" gebannt. Die Situation bezüglich der Homophobie war soweit ich mich erinnern kann, ein User hatte ein Profilbild, indem sich zwei männliche Füchse (Anime style mässig) geküsst haben und ich der Meinung war, dass das an Zoophilie grenzt, da beide Charaktere aussahen wie Füchse. Allgemein Schlechtes Verhalten bezieht sich zu 100% auf mein Trolling was ich in jener Zeit betrieben habe. Ich habe sehr viel getrollt. Also wirklich unnormal viel. An jedes Szenario erinnere ich mich auf keinen Fall aber ich habe Scherz Bewerbungen gepostet wie "Bewerbi zu Modi", "Bewerbi zu Bacari" und so einen Quatsch eben. Ebenfalls hatte ich so meine Streitigkeiten mit vielen Leuten.
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich glaube ich muss erstmal sehr weit ausholen.

    Nachdem ich gebannt wurde, habe ich nach einigen Monaten ein Lied veröffentlicht. In diesem Lied ging es um die Schürrung von Hass gegen Oninoni und andere Community Mitglieder die ich nicht leiden konnte. Nun gut, was heißt nicht leiden konnte, viele konnte ich bestimmt nicht leiden keine Frage aber das was in diesem Lied widerspiegelt wurde war ganz klar übertrieben. Die Intention dahinter, ich war 16 (keine Entschuldigung) und fand es extrem lustig so über Leute herzuziehen und über die Strenge zu schlagen. Ich habe in diesem Lied auch radikale Aussagen gebracht, die auf völligem Schwachsinn basieren. Sowas wie "eine bestimmte Terrororganisation wird euch vernichten". Ich hatte keinerlei moralische Hemmungen und hielt alles für einen Scherz.

    Nach einigen Monaten habe ich den Track selber von mir aus runter genommen. Nicht weil ich angst hatte vor rechtlichen Konsequenzen oder ähnliches. Sonst hätte ich den schon viel früher runter genommen. Ich habe den Track runter genommen, weil je mehr Zeit verging ich gemerkt habe wie das sich anfühlen muss immer mit sowas konfrontiert zu werden. EGM Spieler haben mir dann auch sehr krankhaft immer Nachrichten geschrieben wie, "Höhöhö ich habe den Track soeben ein paar neue EGM Spieler gesehen und die können den und den jetzt auch überhaupt nicht leiden". Ich nenne hier bewusst keine spezifischen Beleidigungen, da ich nichts ins Rollen bringen will. Ich erinner mich noch, dass Roger unter anderem den Track auch noch mal in CWRP abgespielt hat wie es nur zu oft passiert ist und dann noch behauptet hätte mit mir einen zweiten Teil zu schreiben. Das ist auch einfach völlig gelogen, ich habe keine Historie mit Roger an die ich mich nur ansatzweise erinnern konnte. Einige Leute die in dem Lied runter gemacht wurden, haben versucht ein Bild von mir zu finden, und dachte schlussendlich ich wäre ein kleiner philippinischer Junge auf eines ihrer Bilder, welches sie gephotoshopped haben mit Johnny Sins wie dieser penetriert wird. Es war eben einfach nur krank.

    Doch selbst der Fakt, dass ich den Track runter genommen habe macht nichts ungeschehen. Wenn etwas im Internet ist, ist es bekanntlich für immer da. An dieser Stelle will ich mich vom Herzen entschuldigen an dich Oninoni und jeden anderen den ich Unrecht getan habe. Ebenfalls würde ich gerne, falls ich das Recht dazu habe, an die gesamte Community appellieren, keines dieser fiesen Beleidigungen mehr gegen Oninoni und den anderen genannten Personen zu verwenden und das meine ich auch. Das ist alles aber nicht cool. Mir war das sehr wichtig los zu werden.

    Von vor diesen zwei ein halb Jahren bis jetzt habe ich zwischendurch auch versucht undercover auf dem Server zu spielen. Das hat aber nicht so ganz geklappt, ich habe es da nur bis zum Praktikanten der 212th geschafft. Ich war also oft mals mit mehreren Accounts auf dem Server, habe immer bisschen mit Freunden RDMt und bin wieder gekommen. Ich kanns schwer erklären, aber wir fanden das einfach nur lustig. Wir waren im Discord, ich habe den Stream von Gmod angeschmissen und die Trolling Spiele konnten beginnen. Ich kann mir denken wie es Leute genervt haben muss auf dem Gameserver und auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß ja selber noch wie das ist wenn man ernstes RP machen will und dann irgendwer rein scheißen muss. Es war einfach so zwischendurch "Hey, lass mal auf CWRP trollen".

    Innerhalb der Community habe ich viele Freundschaften geschlossen und fände es schön, über der Plattform EGM mit diesen ab und zu interagieren zu können. Ich kann unmöglich alle nennen, aber es gibt tatsächlich noch viele.

    Unabhängig davon ob ich entbannt werden sollte oder nicht, ich werde nicht mehr auf irgendeinem EGM Server trollen. Sei es nun Teamspeak oder CWRP, dazu stehe ich mit meinem Wort. Ich will nicht lügen, ich finde es immer noch lustig Leute umzuschießen auf CWRP, aber irgendwann muss man es auch gut sein lassen. Ich würde mir einfach nur Frieden wünschen, zwischen mir und der Community.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Vielen dank fürs Lesen der Entschuldigung euer Kredi

    PS: Dieser Text stammt vollständig aus der Feder von Kredoz

  • Veritas  Deltaa, diesmal habt ihr echt viel zu tun, diesmal ist die Kacke am Dampfen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Gibt's denn Leute die für ihn bürgen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • HAHAHAH Lan ich hab dich trotz ban öfter auf CW:RP gesehen als mein Vater in RL

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bin am Handy und hab keine Ahnung wie ich hier zitiere.

    Ehrlich gesagt kenne ich Kredoz überhaupt nicht und mir ist es auch egal wie oft er auf dem Server gerollt hat oder wie oft er da war um RP zu machen. Die beiden Kommentare der CMs finde ich indem Fall absolut schwach und kindisch.

    Auch wenn es um eine Person geht, welche viel Schlimmes gemacht hat sollte eine Führung von einer Community diesen konstruktiv bearbeiten.

    Außerdem sieht dieser Text sehr ernst aus und zeigt mir wieder ein anderes Bild von Kredoz. Ich sehe in diesem Beitrag, dass er es ernst meint. Dazu kommt noch, dass dieser Beitrag von einem Moderator gepostet wurde. Dies zeigt auch, dass der Beitrag ernst zu nehmen ist.

    Auch wenn der Antrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird, sollten sollten solche Beiträge von "Erwachsenen" führenden Personen Serios und Anständig bearbeitet werden. Diese Kommentare und Gifs machen euch nicht besser als der Antragsersteller.

    1CY5BqK.png

  • Bin am Handy und hab keine Ahnung wie ich hier zitiere.

    Ehrlich gesagt kenne ich Kredoz überhaupt nicht und mir ist es auch egal wie oft er auf dem Server gerollt hat oder wie oft er da war um RP zu machen. Die beiden Kommentare der CMs finde ich indem Fall absolut schwach und kindisch.

    Auch wenn es um eine Person geht, welche viel Schlimmes gemacht hat sollte eine Führung von einer Community diesen konstruktiv bearbeiten.

    Außerdem sieht dieser Text sehr ernst aus und zeigt mir wieder ein anderes Bild von Kredoz. Ich sehe in diesem Beitrag, dass er es ernst meint. Dazu kommt noch, dass dieser Beitrag von einem Moderator gepostet wurde. Dies zeigt auch, dass der Beitrag ernst zu nehmen ist.

    Auch wenn der Antrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird, sollten sollten solche Beiträge von "Erwachsenen" führenden Personen Serios und Anständig bearbeitet werden. Diese Kommentare und Gifs machen euch nicht besser als der Antragsersteller.

    Das ist das ding Kuga du kennst Kredoz nicht und deswegen kannst du auch die Meinung die viele haben nicht verstehen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Bin am Handy und hab keine Ahnung wie ich hier zitiere.

    Ehrlich gesagt kenne ich Kredoz überhaupt nicht und mir ist es auch egal wie oft er auf dem Server gerollt hat oder wie oft er da war um RP zu machen. Die beiden Kommentare der CMs finde ich indem Fall absolut schwach und kindisch.

    Auch wenn es um eine Person geht, welche viel Schlimmes gemacht hat sollte eine Führung von einer Community diesen konstruktiv bearbeiten.

    Außerdem sieht dieser Text sehr ernst aus und zeigt mir wieder ein anderes Bild von Kredoz. Ich sehe in diesem Beitrag, dass er es ernst meint. Dazu kommt noch, dass dieser Beitrag von einem Moderator gepostet wurde. Dies zeigt auch, dass der Beitrag ernst zu nehmen ist.

    Auch wenn der Antrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird, sollten sollten solche Beiträge von "Erwachsenen" führenden Personen Serios und Anständig bearbeitet werden. Diese Kommentare und Gifs machen euch nicht besser als der Antragsersteller.

    Der Kerl joint fast jeden Tag auf CW:RP mit seinen Schergen und stiftet dort konsequent seit mehreren Jahren Unruhe, du meinst ja wohl nicht wirklich, dass ihm hieran was liegt. Das ganze Thema ist nur mit Humor zu behandeln, weil alles andere nur unnötig Nerven kosten würde. Man kann sich auch wirklich über alles echauffieren und den Moralapostel spielen.

  • Auch wenn der Antrag sehr wahrscheinlich abgelehnt wird, sollten sollten solche Beiträge von "Erwachsenen" führenden Personen Serios und Anständig bearbeitet werden. Diese Kommentare und Gifs machen euch nicht besser als der Antragsersteller.

    Bitte erst denken und dann schreiben. Kredoz ist nicht ohne Grund gebannt und der letzte Satz relativiert so einiges.

  • Zeit für meinen Encounter in diesem Dungeon.

    Zuallererst, Kredoz, das hab ich echt nicht erwartet, und wenn, dann als Troll mit Beleidigungen und so weiter.

    Aber das hier sieht sogar echt ernst gemeint aus.

    Allerdings kommt dieser Entbannungsantrag viel zu früh, du hast wahrscheinlich vor nicht mehr als ner Woche mal wieder getrollt.

    Ich bin nicht komplett abgeneigt, dir möglicherweise eine zweite Chance zu geben. Allerdings erst sobald du wirklich demonstriert hast das du nicht mehr trollst, dafür ist die Zeitspanne einfach noch zu groß.

    Wenn du mal für ne längere Zeit nicht mehr trollst, RDM'st, beleidigt oder spoilerst können wir nochmal darüber reden, aber nicht jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es geht mir bei diesem Text nicht um Kredoz, sondern darum, dass ihr als 2 höchste Instanz jedem User oder sonst wem die gleiche Chance geben solltet. Indem ihr diesen Antrag (wenn auch nur 3 Minuten) anständig bearbeitet. Und wie gesagt durch eure Kommentare macht ihr auch nicht besser. Auch wenn es Kredoz ist und mich sein ewiges Joinen nervt wird sich Kredoz zum Teil genauso fühlen wie die der er verarscht hat. Das so etwas verhindert wird ist eigentlich die Aufgabe einer Communityleitung.


    Ich will Kredoz in keinem Fall verteidigen, allerdings sollte man einem ernsthaft ausehenden Antrag auch ernsthaft bearbeiten.

    1CY5BqK.png

  • Beitrag von Truck (26. Juli 2022 um 22:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM steht schon im Beitrag (26. Juli 2022 um 22:44).
  • Beitrag von Archer (26. Juli 2022 um 22:33)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (27. Juli 2022 um 21:05).
  • Ehrlich gesagt kenne ich Kredoz überhaupt nicht und mir ist es auch egal wie oft er auf dem Server gerollt hat oder wie oft er da war um RP zu machen. Die beiden Kommentare der CMs finde ich indem Fall absolut schwach und kindisch.

    Kommentare der CL.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Der Kerl hat mich öfter beleidigt als meine mobber in der Schule ohne das der Kerl mich kennt nur weil er random in TeamSpeak gekommen ist in meine channel. Also ich bin auf jeden Fall dagegen da ich keine Lust habe das sowas passiert während ich streame weil der Kerl meint einen auf lustig zu machen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Kredoz ist ein anständiger Junge, ich kenn ihn jahrelang, er hat immer sauber und fair versucht zu spielen

    .Mamo

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Kredoz wurde von der Community Gebannt und es hat auch seine Gründe wieso.

    Dabei auch wo er gebannt war auf jedem Server kam er immer und immer und immer wieder auf dem Server mit ein anderen Account und sogar im TS und fing an zu Trollen.

    Wenn er immer "sauber und fair" versucht zu spielen laut .Hawks dann halt Sorry.

    Er Joint auf dem CW:RP Server fing an zu Trollen und dann wenn er erwischt wird kommt immer OOC Spams von ihn wo keiner mehr was schreiben kann oder auch Lessen kann bis er gebannt ist. Sorry ich gebe fast Jede Person eine zweite Chance aber nicht Kredoz NEIN!

    [tabmenu]