2nd vermisst ihr Ausrüstungsstück [Sonderregelung] | Vorschlag der 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [327th Phase 2 OK / 2nd Airborne Rüstung Ne einfach ne]

    Subjektiv. Ich finde die Airborne sieht genauso gut/schlecht aus ohne Kama wie alle anderen Truppen ohne Kama.

    Schwierig da Cody eine Spezielle form von Jepack hat 🤷🏼‍♂️ ........

    Es gibt eine Szene aus Clone Wars, in der die 501st eine Droidenarmee Hops nimmt mit Jetpack ohne Kama. Aber das wüsstest du, wenn du die vorherigen Beiträge dir angeschaut hättest. Ob Cody jetzt eine Spezielle Form des Jetpacks hat ist daher irrelevant.

    Jetzt gebt denen doch das Kama, und am besten der 327th auch. Kleiderordnungen sind naja, will nicht sagen irrelevant, aber naja... irgendwo schon.

    Ich finde eine einheitsübergreifende Kleiderordnung wichtig, weswegen ich gegen Ausnahmen von dieser argumentiere. Nur weil ich meine Meinung vertrete, bin ich kein "Nichtsgönner" oder habe einen Stock im Arsch.

    Also liebe Leuts, machts nicht wie die Bundesrepublik das man echt nichts kriegt, sondern ziehts euch den Stock ausm Arsch.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    Einmal editiert, zuletzt von Prentax (17. August 2022 um 17:38)

  • Also besser Kamas da dann alle Happy und Thema erledigt.

    Nein eben nicht. Kama für euch bedeutet, dass die 327th auch einen Anspruch auf Pauldron und Kama haben sollte. Die Argumentation ist gleich.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Es tut mir leid aber "schwachsinnig" finde ich deine Argumentation.

    Nein, euer Argument ist einfach:

    1. Wollen es, weil hatten wir schon

    2. Sieht schön aus

    3. War halt Lore so.

    Sowas sind Argumente die mMn. nicht ziehen, wenn wir nach so einem Konzept arbeiten würden, dann wäre so einiges nicht vorhanden oder anders auf dem Server.

  • wenn wir nach so einem Konzept arbeiten würden, dann wäre so einiges nicht vorhanden oder anders auf dem Server.

    Es wäre so einiges besser...

    Nein, euer Argument ist einfach:

    1. Wollen es, weil hatten wir schon

    2. Sieht schön aus

    3. War halt Lore so.

    Sehe jetzt kein Problem an den Argumenten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Man muss was noch Hinzufügen...

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (17. August 2022 um 18:07)

  • adurch das der 2nd das Kama abgenommen wurde hat unsere Untereinheit sehr sehr uninteressanter gemacht

    Diggi

    Fliegst du mit deinem Kama oder mit deinem Jetpack? Wer bock hat auf 2nd geht da hin um zu fliegen, nicht um Kama zu tragen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hä? Xd

    Der Jung hat sich erlaubt ein fremdes Zitat zu bearbeiten. Klapp das Zitat mal auf.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür

    Das Kama ist eine wesentlicher Bestandteil der 2nd Airborne da man es im RP auch gut erklären kann und es von der Lore her auch konform ist .

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119468949

    Ihr begründet es alle gleich, zudem macht es kein unterschied ob ihr eins habt oder nicht. Ihr behauptet man verbrennt sich die Beine, aber komisch niemand von euch RP daraus macht. Es ist ja nur ein Attachment, man sollte nicht nur zur 2nd wegen dem Kama.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • 2nd Airborne: "Ja ich trage das, weil ist halt so."

    Meine Antwort im RP wäre dazu:

    "Das Kama ist ein respekteinflößendes Statussymbol, kombiniert mit der speziellen Rüstung der 2nd Airborne, welche einen besonderen Eindruck auf Feinde machen kann. Nebenbei bietet es Schutz gegen Splitter und dem heißen Rückstoß des Jetpacks."

    Wer eine Antwort, wie du sie darstellst, gib, der hat denke ich nicht groß nachgedacht oder hat selbst keine Ahnung von der 2nd Airborne. Was unwahrscheinlich ist.

  • Dadurch das der 2nd das Kama abgenommen wurde hat unsere Untereinheit sehr sehr uninteressanter gemacht (was bewiesen ist) und genau das wollen wir jetzt wieder ändern.

    Klar. Jetpack reicht einfach nicht. Da müssen noch Duals dazu glaub ich.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • "Das Kama ist ein respekteinflößendes Statussymbol, kombiniert mit der speziellen Rüstung der 2nd Airborne, welche einen besonderen Eindruck auf Feinde machen kann. Nebenbei bietet es Schutz gegen Splitter und dem heißen Rückstoß des Jetpacks."

    Die Droiden zittern bestimmt beim Anblick des Kamas. Dafür kann die Republik schonmal ein bisschen was springen lassen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Dadurch das der 2nd das Kama abgenommen wurde hat unsere Untereinheit sehr sehr uninteressanter gemacht (was bewiesen ist) und genau das wollen wir jetzt wieder ändern.

    Wenn das attachment wichtiger ist als das jetpack ist dann Tauscht doch! 😂

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Die Droiden zittern bestimmt beim Anblick des Kamas. Dafür kann die Republik schonmal ein bisschen was springen lassen.

    Warum nicht? Wenn ein NPC in der Lage wär RP zu machen, bestimmt. Und Droiden sind nicht unsere einzigen Feinde. Man kennt ja das Verhalten eines B1-Droiden aus den Filmen und Serien.

    Gegenüber einem Zivilisten würde das bestimmt gewisse Stärke ausdrücken und es kann möglicherweise auch Angst verursachen.

    I mean, wenn man es so sieht, hatten die AARC und NARC auch nur Kamas um einen besonderen Eindruck darzustellen (in Kombination mit Pauldron und Waffen). Zumindest laut Jedi Pedia (macht ja auch Sinn). Warum sollte das Kama in Kombination mit dem Jetpack und der speziellen Rüstung nicht diesen Eindruck machen?

    Und ja, so etwas im RP zu sagen und diesen Eindruck im RP zu machen, sind 2 unterschiedliche Welten... Wenn man einer solchen Person in Reallife entgegensteht, wäre es bestimmt was anderes, wie wenn man dieser Person ingame gegenübersteht (Man kann ja respawnen).

  • Warum nicht? Wenn ein NPC in der Lage wär RP zu machen, bestimmt. Und Droiden sind nicht unsere einzigen Feinde. Man kennt ja das Verhalten eines B1-Droiden aus den Filmen und Serien.

    Gegenüber einem Zivilisten würde das bestimmt gewisse Stärke ausdrücken und es kann möglicherweise auch Angst verursachen.

    I mean, wenn man es so sieht, hatten die AARC und NARC auch nur Kamas um einen besonderen Eindruck darzustellen (in Kombination mit Pauldron und Waffen). Zumindest laut Jedi Pedia (macht ja auch Sinn). Warum sollte das Kama in Kombination mit dem Jetpack und der speziellen Rüstung nicht diesen Eindruck machen?


    Und ja, so etwas im RP zu sagen und diesen Eindruck im RP zu machen, sind 2 unterschiedliche Welten... Wenn man einer solchen Person in Reallife entgegensteht, wäre es bestimmt was anderes, wie wenn man dieser Person ingame gegenübersteht (Man kann ja respawnen).

    Kann ich nachvollziehen. Reicht als Argument meiner Meinung nach aber trz. nicht für ein Kama.

    Wann und warum wurde der 2nd das Kama weggenommen?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • I mean, wenn man es so sieht, hatten die AARC und NARC auch nur Kamas um einen besonderen Eindruck darzustellen

    Hatte mehr mit der Angehörigkeit zu der Mandalorianischen Kultur als mit einem Eindruck zu tun.

    [tabmenu]
  • Finde, dieser Beitrag zeigt alles was mit CW:RP falsch ist... irgendwie hat jeder einen Stock im Arsch und gönnt dem Anderen nichts, was alles zur Frustration führt. Die Frage ist, warum haben die Leute einen Stock im Arsch? Das weiß tatsächlich nur der liebe Herrgott.

    Wäre viel einfacher wenn man Einheiten tatsächlich so darstellt wie sie auch in den Filmen zu sehen sind, aber das nimmt ja alles raus, oder? Ach nein tut es nicht... hmmm scheiße.

    Jetzt gebt denen doch das Kama, und am besten der 327th auch. Kleiderordnungen sind naja, will nicht sagen irrelevant, aber naja... irgendwo schon.

    Also liebe Leuts, machts nicht wie die Bundesrepublik das man echt nichts kriegt, sondern ziehts euch den Stock ausm Arsch.

    Thats how EGM works seid knapp 2/3 Jahren hat jeder nen Stock im Arsch und EGM besteht aus reiner Bürokratie und basiert nicht mehr auf einem Miteinander das man von einer Gaming Community eigentlich erwartet, es gibt hier irgendwelche Machtspiele und Intrigen und man ist nurnoch hier weil der Ausnahmezustand zu einem Standard geworden ist

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • https://starwars.fandom.com/wiki/Kama/Legends :

    [Übersetzt]:

    Code
    "Die robusten und widerstandsfähigen Kamas schützten die Beine des Trägers vor tief fliegenden Splittern und Trümmern, die durch das Chaos des Kampfes aufgewirbelt wurden, und waren bekannt für ihre Fähigkeit, den Träger vor dem Abwärtszug der Raketen eines Jetpacks zu schützen."

    Nein, euer Argument ist einfach:

    1. Wollen es, weil hatten wir schon

    2. Sieht schön aus

    3. War halt Lore so.

    Sowas sind Argumente die mMn. nicht ziehen, wenn wir nach so einem Konzept arbeiten würden, dann wäre so einiges nicht vorhanden oder anders auf dem Server.

    Wir hatten es schon steht nicht als Argument im Vorschlag.

    LORE ist ein Argument.

    Sieht schön aus, kann auch ein Argument sein, ist in diesem Fall aber auch nicht im Vorschlag drine.

    Ebenfalls sind es graue Karmas und klar zu unterscheiden. [Bei den die eigentlich keins haben sollten]


    In vielen Spielen [wo die 2nd vorhanden ist], gibt es sie auch mít Kama.


    Warte wait werden Filmszenen genommen? OK hier bitte :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut FIlmszenen sind einige Einheiten anders gezeigt, also finde ich die Quelle auch nicht gut

    Hierbei könnte es sich auch einfach um Die Führungsebene von Bly handeln, zumindest schreibt die Seite [1er Link oben] bei dem Bild dies als Beschreibung.

    (Will mich da aber nicht festlegen)


    Ich bin der Meinung, dass die 2nd ihr Kama erhalten sollte. Es unterscheidet sich ja dann von den normalen Kamas. Lore technisch macht es für die 2nd mehr Sinn als für die nicht Jetpack Einheiten, vor allem weil die 2nd auf diese Höhen dh speziell fürs Jetpack trainiert sind.

    PS: Es ist einfach ein Teil von ihnen und klar in ihrer Ausrüstung gekennzeichnet. [Siehe Seite: https://jedipedia.fandom.com/wiki/2._Luftlandekompanie]

    #dafür

    -GExtensions-

    Liebe Grüße.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...