Neue Shoppakete für CW:RP! Eure Ideen sind gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha meine lieben!

    Gestern wurden im neuen Update neue Shoppakete in den Store gesetzt, was für einen ziemlich großen Aufruhr gesorgt hat.

    Der Diskussionsbeitrag dazu ist hier: Meinung zu den neuen Shoppaketen

    Da sich aber über die derzeitig neuen Packs beschwert wird, brauchen wir eine andere Lösung, also sogesehen neue Ideen für andere Shoppakete!

    Diesmal aber kann sich die Community für Ideen mit einbringen! Diese Ideen können wir dementsprechend dann in der TB besprechen.

    Ich freue mich auf eure Ideen!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian | Nova Warrior

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Alsooo, eine meiner Ideen wären vielleicht sowas wie Special Animations SWEPS. Es gibt sicherlich genügend Mitglieder, die selbst für das geliebte Facepalm SWEP Geld ausgeben würden

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (26. September 2022 um 16:18)

  • Für Emotes wäre ich echt mega dabei weil das ist sinnvoll ebenso was auch noch cool wäre vllt das man vllt Waffenskins bekommt oder so halt einfach so Kleinigkeiten

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Zum Beispiel das man sagt die Kristalle wären kostenlos nur Mal angenommen nur die Spezial Griffe vllt für 10 Euro erhältlich sind egal welche Art

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Für Emotes wäre ich echt mega dabei weil das ist sinnvoll ebenso was auch noch cool wäre vllt das man vllt Waffenskins bekommt oder so halt einfach so Kleinigkeiten

    Jetzt keine Herzen auf ner Waffe, aber so Farbmakierungen auf den Weapons würde ich ja schon fühlen. Brauchen halt nur Permissions für das ändern der Waffen udn Leute, die das auch machen (habe keine Ahnung ob das auch funktioniert wie bei normalen Models oder nicht Dominance ?)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Jetzt keine Herzen auf ner Waffe, aber so Farbmakierungen auf den Weapons würde ich ja schon fühlen. Brauchen halt nur Permissions für das ändern der Waffen udn Leute, die das auch machen (habe keine Ahnung ob das auch funktioniert wie bei normalen Models oder nicht Dominance ?)

    Ja das meine ich ja in dem Sinne vllt einfach von der jeweiligen Einheit die Farbe drauf Klatschen oder vllt eine Spezial Farbe Vorschlagen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • ... was auch noch cool wäre vllt das man vllt Waffenskins bekommt oder so halt einfach so Kleinigkeiten

    finde ich absolut schwachsinnig, wenn wir mit sowas anfangen, dann sehe ich schon den "CW:RP" Battle Pass. Es ist immer noch ein RP Server.

  • finde ich absolut schwachsinnig, wenn wir mit sowas anfangen, dann sehe ich schon den "CW:RP" Battle Pass. Es ist immer noch ein RP Server.

    Ja dann muss halt etwas kommen was geeignet wäre... I mean irgendwie muss ja Geld fließen gefühlt sind wir nur gerade in einer Ideen runde vllt Lichtschwertgriffe irgendwie muss es ja funktionieren das die User auch Zufrieden sind.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Kannst du im realen Leben nicht deinen Mittelfinger heben? Oder in deine Hand gucken? Emotes würden das RP-Potenzial doch sogar vergrößern.

    Das war auf die Waffenskins bezogen.

  • Generelle Special Emotes bzw Actions fände ich gut, sind kosmetisch und solange die nicht zu teuer sind eine nette Erweiterung.

    Waffenskins, oder so Anhänger etc. welche man an Waffen machen kann, wären was echt Cooles. Solange sie dezent sind und nicht nen pinken Einhorn Skin ist.

    Generell kleine kosmetische Sachen, solange die relativ günstig sind und nicht 15€+ pro bin ich dafür offen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Battle Pass

    [tabmenu]
  • Generelle Special Emotes bzw Actions fände ich gut, sind kosmetisch und solange die nicht zu teuer sind eine nette Erweiterung.

    Waffenskins, oder so Anhänger etc. welche man an Waffen machen kann, wären was echt Cooles. Solange sie dezent sind und nicht nen pinken Einhorn Skin ist.

    Generell kleine kosmetische Sachen, solange die relativ günstig sind und nicht 15€+ pro bin ich dafür offen.

    Anhänger wären ja schon echt geil, aber denen die passenden Physics zu geben wie in beispielsweise MW ist denke ich mal schon ein großer Aufwand, wobei das vermutlich schwer umzusetzen ist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es soll keinen IC vorteil bringen soweit ich weiß

    Es gibt doch schon Sonderausrüstung.

    ARF's und Arc's haben das doch?

    Aber ich denke mal es sollte nicht mehr werden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • verschiedene Arten von Frisuren für den Klon, sprich noch mehr individualiserung

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension