Neue Shoppakete für CW:RP! Eure Ideen sind gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alles nur Bonzen hier >:c

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


    • Offizieller Beitrag
    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • custom skin für CC also das man sich mit einem model dev hin setzt und den skin zB etwas anpasst, Symbole oder Zeichen für die Rüstung oder benakungen etc.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Jap ähnliches machen ja bereits andere Server dafür müsste man jedoch die Kollektion von der Größe verkleinern einzeöne texturen ziehen viel Speicher.

    Ja das muss dann halt genauer bearbeitet werden etc. Eventuell maps raus die nie oder sehr selten genutzt werden etc 🤷‍♂️ kenne mich damit nicht aus aber würde für paar eigene Sachen M skin Geld zahlen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • custom skin für CC also das man sich mit einem model dev hin setzt und den skin zB etwas anpasst, Symbole oder Zeichen für die Rüstung oder benakungen etc.

    Das würde denke ich die cc geschichte allgemein noch einen Grad interessanter machen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Einen weiteren CC Slot zu dem man sich Bewerben kann. Sprich wenn ich jetzt in der 501st einen CC habe aber auch einen in der 41st haben möchte. Kann man sich sowas noch dazu kaufen. Finde ich bei den 6 CC slots pro Einheit grade sehr angebracht.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Einen weiteren CC Slot zu dem man sich Bewerben kann. Sprich wenn ich jetzt in der 501st einen CC habe aber auch einen in der 41st haben möchte. Kann man sich sowas noch dazu kaufen. Finde ich bei den 6 CC slots pro Einheit grade sehr angebracht.

    Müsste man mal ausrechnen und prüfen wie viele Leute aktuell Plätze belegen, das paket haben, etc...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ja das muss dann halt genauer bearbeitet werden etc. Eventuell maps raus die nie oder sehr selten genutzt werden etc 🤷‍♂️ kenne mich damit nicht aus aber würde für paar eigene Sachen M skin Geld zahlen

    Klar Maps sind ein Faktor ich finde aber das man Grundsätzlich alle Skins auf den gleichen Qualitätsstand bringen sollte und erst dann sobald die Models sauber sind solche Custom Skins einführen könnte. Ich bin aber auch der Meinung das einige Modeller keine Lust hätten einen Skin zu gestalten und der Server nimmt für die Arbeit 100% des Geldes ein.

  • Ja das muss dann halt genauer bearbeitet werden etc. Eventuell maps raus die nie oder sehr selten genutzt werden etc 🤷‍♂️ kenne mich damit nicht aus aber würde für paar eigene Sachen M skin Geld zahlen

    Maps haben auf den ersten Download keinen Einfluss. Es wird immer nur die Map runter geladen, auf der der Server sich gerade befindet.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Maps haben auf den ersten Download keinen Einfluss. Es wird immer nur die Map runter geladen, auf der der Server sich gerade befindet.

    Okay gut wie gesagt kenne mich damit null aus aber da kann man an sich ja sicherlich trotzdem sparen.


    Klar Maps sind ein Faktor ich finde aber das man Grundsätzlich alle Skins auf den gleichen Qualitätsstand bringen sollte und erst dann sobald die Models sauber sind solche Custom Skins einführen könnte. Ich bin aber auch der Meinung das einige Modeller keine Lust hätten einen Skin zu gestalten und der Server nimmt für die Arbeit 100% des Geldes ein.

    okay gut das stimmt auch allerdings, dann eventuell keinen custom skin sondern Symbole die kann sich aussuchen kann und die Stelle der Rüstung selbst aussuchen kann. 🤔

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • okay gut das stimmt auch allerdings, dann eventuell keinen custom skin sondern Symbole die kann sich aussuchen kann und die Stelle der Rüstung selbst aussuchen kann. 🤔

    Für eine neue Positionierung müsste Stand jetzt wieder eine neue textur erstellt werden aber Dexton und ich suchen gerade einem Weg wie das vielleicht doch möglich wäre.

  • Permanente Zivi Waffen und Schiffe die auch nach dem Tod und Verlust bleiben, so das du sie nicht mehr mit CR kaufen musst.

    Waffenskins für Zivis

    Fraktionssystem : z.B Gründen einer Gang entweder 50000 Cr oder 10 Euro

    Moneyprinter für Credite

    Neue Swebs z.B Facepalm FeelsBirthdayMan

    Cano

  • Moneyprinter für Credite

    ist finde ich dann schon zu sehr dark rp also so meine Meinung. Beziehungsweise sollte man sowas nicht für Geld ermöglichen sondern eher sowas allgemein möglich machen auch andere Dinge wie Öl Raffinerie oder sowas

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Permanente Zivi Waffen und Schiffe die auch nach dem Tod und Verlust bleiben, so das du sie nicht mehr mit CR kaufen musst.

    Das würde die Währung komplett zerstören. Die Inflation auf CW:RP ist jetzt schon verdammt stark, wenn man nun nicht mehr nach dem Tod Equip holen muss (Was übrigens auch die New Life Rule verdeutlicht) würde die Inflation schnell auf ein deutlich höheres Level steigen.

    Fraktionssystem : z.B Gründen einer Gang entweder 50000 Cr oder 10 Euro

    Custom Groups.

    Moneyprinter für Credite

    Zu sehr DarkRP, der Server will keine Star Wars Kopie von DarkRP werden, wie auch in den Arbeitsgruppen für das nächste große Update mehrfach besprochen wurde. Zudem würde es die Währung massiv schaden, wenn man noch schneller an hohe Geldsummen kommen kann.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Leomon 1. Oktober 2022 um 19:23

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr gepostet wurde, wird die Umfrage als beendet angesehen und wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 23. Oktober 2022 um 02:43

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.