CW:RP ISST! | Umfrage zu einem Foodsystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei meinem letzten /me, der Fäkalien involviert hat, wurde ich für eine Woche gebannt, ich hoffe das wiederholt sich dann nicht

    Dann solltest du deine Perversionen überdenken <X

    Kann man zusätzlich zum normalen Essen dann auch das gewünschte Drogensystem einführen (ist ja im Endeffekt auch nur das Konsumieren von Etwas)

    Somit könnte man mit dem System nicht nut das Essen abdecken sondern auch die Drogen

    (Ich seh schon die Junkies im der Armee xD)

    „Darf es als Dessert noch ein Killerstick sein?“

    „Etwas Gewürz zu Ihrem Steak?“

    Ja, ich glaube das könnte klappen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (7. Oktober 2022 um 12:53)

  • Ich will dann aber auch ne Gulaschkanone haben

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Kann man zusätzlich zum normalen Essen dann auch das gewünschte Drogensystem einführen (ist ja im Endeffekt auch nur das Konsumieren von Etwas)

    Somit könnte man mit dem System nicht nut das Essen abdecken sondern auch die Drogen

    (Ich seh schon die Junkies im der Armee xD)

    Jup. Das war auch eigentlich die Idee.
    Keine Ahnung ob das bei Deltaa angekommen ist tho :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bitte auch die Möglichkeit hinzufügen, dass man das Essen auch Vergiften kann. Danke

    [tabmenu]

  • Julimond und EPA auf CW:RP. Bin dafür :)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Julimond und EPA auf CW:RP. Bin dafür :)

    Eher die Drecks Tütensandwiches

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Bitte auch die Möglichkeit hinzufügen, dass man das Essen auch Vergiften kann. Danke

    Dann lasse ich mein Essen von irgendwelchen Klonen oder CWOs oder so vorkosten

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Mich würde btw. auch interessieren, was gegen ein Foodsystem spricht. Gerade bei Auswahl Nummer 1 sehe ich nämlich absolut keine Nachteile.

    Nahrung hat im Star Wars Franchise keine Bedeutung. Deswegen reizt es mich wenig diese Facette in mein Roleplay einzubauen. Erfahrungsgemäß wird das Hungersystem auch von den meisten Spielern ignoriert bzw. nur insofern genutzt um negative Effekte abzuwehren.

    Ich würde es schade finden, wenn du dir dann so viel Mühe machst und viele Spieler das gar nicht nutzen (wollen).

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ich Hühnchen mit Reis bekomme, ist alles in Ordnung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich finde ein anständiges Inventarsystem hat einen Besseren Mehrwert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nahrung hat im Star Wars Franchise keine Bedeutung. Deswegen reizt es mich wenig diese Facette in mein Roleplay einzubauen. Erfahrungsgemäß wird das Hungersystem auch von den meisten Spielern ignoriert bzw. nur insofern genutzt um negative Effekte abzuwehren.

    Ich würde es schade finden, wenn du dir dann so viel Mühe machst und viele Spieler das gar nicht nutzen (wollen).

    Wie Mad-Max hier schon geschrieben hat hängt es sehr davon ab wie das System in das Spiel eingebunden wird. Natürlich bietet es mehr Möglichkeiten für RP, sogar um eine neue Fraktion einzuführen die dann tatsächlich auch eine Existenzberechtigung hat. Allerdings muss man hier auch bedenken, dass es schon viele Möglichkeiten für RP auf dem Server gibt und sie trotzdem nicht/wenig genutzt werden. Ich bin zu dem System grundsätzlich erst einmal positiv eingestellt, habe aber immernoch bedenken ob es das Spielgeschehen wirklich nachhaltig fördert.