Beschwerde gegen Order 66 Events

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,
    Da wir gerade zum gefühlten siebten mal die Order 66 Ausführen sollten muss ich jetzt mal was loswerden:
    1. passt die Order 66 gar nicht ins RP, weil die normalerweise am Ende er Klinkriege passiert
    2. Ist es einfach Unfair von allen eliteeinheiten abgeschlachtet zu werden weil man einfach keine chance hat und das macht dann
    3. kein Spaß mehr
    So das sind meine Argumente ich bitte um ein Verbot der Order 66.
    Ich bitte um eine Vernünftige Diskusion in den Antworten#+
    Mit freundlichen Grüßen
    Sloger alias Tempellritter

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die Eventleiter sollten sich mal absprechen. Events schön und gut, aber alle 2-3 Tage Order 66 ist etwas zu viel. Mal davon abgesehen das man keine Chance gegen die Jedis + Spezialeinheiten hat. Da ist es egal wv Leben man hat.

  • Ich bin ebenfalls gegen solche Events ich hasse sie .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorallem gestern.
    RCs drehen durch und nahmen die Hangakontrolle ein. Sts sollten sie Festnehmen, wegen verweigerung der ID Kontrolle. Sie waren schon so stärker und dann noch Order 66.
    Bei diesen beiden Events, musste man nur Ragequiten, weil das kein Bock mehr grmacht hat.

    Alle paar tage die Order 66 ist nicht so schön. Aber so ein mal im Monat wäre okay.

    Das wäre OK. Aber dann nicht mit ein anderes Event kombinieren.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Vorallem gestern.
    RCs drehen durch und nahmen die Hangakontrolle ein. Sts sollten sie Festnehmen, wegen verweigerung der ID Kontrolle. Sie waren schon so stärker und dann noch Order 66.
    Bei diesen beiden Events, musste man nur Ragequiten, weil das kein Bock mehr grmacht hat.

    Das wäre OK. Aber dann nicht mit ein anderes Event kombinieren.

    Zum Ragequiten. Ca. 12 STs sind gegangen weil das einfach nur scheiße war.

    Und aufjedenfall nicht mit anderen Eventer kombinieren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ehm das Zum Thema RCs Und Durchdrehen wir wurden Von den jedis in den Jedirat gerufen und habe da eine Aufgabe bekommen da anscheinend ein Oberster jediMeister die Order 66 vorhersehen konnte haben wir uns Zur Hangerkontrolle zurück gezogen und alle getötet die rein kommen wollten weil die Order 66 schon lief.

    mo62ibD.jpg

  • Ehm das Zum Thema RCs Und Durchdrehen wir wurden Von den jedis in den Jedirat gerufen und habe da eine Aufgabe bekommen da anscheinend ein Oberster jediMeister die Order 66 vorhersehen konnte haben wir uns Zur Hangerkontrolle zurück gezogen und alle getötet die rein kommen wollten weil die Order 66 schon lief.

    Zuerst wollten wir rein, weil ihr die ID kontrolle verweigert habt, in der Cantina verrückt gespielt habt, naja und dann weil ihr auf uns geschossen habt. Aber dann kam diese Order.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das "Order 66" Event wird nicht verboten... Es wird geraten diese nicht allzu oft Durchzuführen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.