Bewerbung zu Großmeister Yoda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Großmeister Yoda

    jUog0XP.jpg

    Bewerbung Großmeister Yoda
    [tabmenu]
    Bewerbung Großmeister Yoda

    JO77KnH.jpg

    [tabmenu]
    Bewerbung Großmeister Yoda
    [tabmenu]


    IC Chars
    DU Yami Guevaru
    212th Clik
    327th Vik
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti
    Gute Alte Zeit
    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer

    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    jMI4gtN.gif
  • Uff, war auch wieder mit dem Gedanken am Spielen, mich erneut zu Yoda zu bewerben. Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg, solltest du eine Testzeit kriegen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Uff, war auch wieder mit dem Gedanken am Spielen, mich erneut zu Yoda zu bewerben. Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg, solltest du eine Testzeit kriegen.

    Vielen Dank hoffe auch das ich mich in einer testzeit zeigen darf

    IC Chars
    DU Yami Guevaru
    212th Clik
    327th Vik
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti
    Gute Alte Zeit
    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer

    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    jMI4gtN.gif
  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Montag, dem 19.11.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit beginnt ab heute und wird bis einschließlich Freitag gehen.

    Sorge bitte in absprach mit Sargon für eine EB, wo wir eine Einheitsmeinung von dir einholen können.

    [tabmenu]
  • Assault 12. November 2022 um 20:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bruder muss ehrlich sein ka wer du bist aber als ich dich ingame gehört habe dachte ich mir das der Synchronsprecher von Yoda einfach da redet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kam etwas unerwartet die Bewerbung, konntest mich aber in deiner Testzeit gut beeindrucken, nicht schlecht.

    [tabmenu]
  • Sehr geiles RP in der Testzeit :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab vorher mit dir RP gehabt und bin sehr positiv gestimmt. Dickes Dafür

    [tabmenu]
  • Kann den Vorrednern natürlich auch nur zustimmen.

    Es war eine Überraschung, als die Bewerbung kam.

    Nun hast du uns gezeigt, dass du es drauf hast und das du gut zu diesem Charakter passt.

    Du hast mich überzeugt !

    Wir hatten ja schon vorher drüber geredet und du hast mir dein Interesse gut vermitteln können.

    Finde du machst das sehr gut.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • war anfangs nicht so überzeugt aber mit der Zeit wurdest du immer besser starkes Yoda rp

    ~am Handy getippt

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich war bereits mit Clik in mehreren Einheiten, egal wo er ist er macht stabile Sachen. Ich habe ihn in seiner Testzeit gesehen und war wirklich überrascht wie gut er die Rolle hinbekommen hat. Ich stimme da Slicer zu als ich ihm im RP gehört habe dachte ich der Synchronsprecher steht vor mir.

  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 19. November 2022 um 19:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.