RMC Vorschlag | Klonsanitäter Rangerweiterung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NLH4vM0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • #Dafür gibt absolut nichts was dagegen spricht und nimmt uns Arbeit ab

    GExtension

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • als ehemaliger Klon-Sani sag ich, #yes

    #dafür


    g(k)e(k)x

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Finde ich ein sehr guten Vorschlag man muss sich nicht mehr Entscheiden ob RMC Zusatzfraktion oder einer Beförderung man kann länger dem RMC dienen ohne weitere Komplikationen und man hat mehr Spaß am RP #dafür

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (11. November 2022 um 11:20)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (11. November 2022 um 12:05).
  • Finde ich nicht gut. Das war schon oft im Gespräch und wurde schon oft umgesetzt, aber immer wieder kam die SMJ-Limitierung zurück und das auch aus gutem Grund. Ein Klonsanitäter soll kein Offizier sein, er ist keine Person die administrative Aufgaben im selben Umfang wie ein LT durchführen darf. Also mit dem Major-Rang war die Limitierung schon auf SMJ, mit einem Rangsystem ohne Major, also in dem der CPT quasi diese Rolle übernimmt und der LT bzw. FLT, aufrückend die des CPT im System mit Major, ist der SMJ eig. schon viel zu hoch.

    Dass Medics, also die Haupteinheit des RMC in andere Einheiten durfte, um dort quasi als zugewiesene Unterstützung, sogar samt Ausrüstung, zu agieren war eig. genau das, was als Alternative zu den starken Limitierungen der Klonsanitäter angedacht war. Denn diese haben bzw. sollten eig. nur das Mindeste haben, um im Event Leuten aufzuhelfen und sie zu versorgen, um das Gameplay bzw. den Spielfluss weiter anzutreiben. Und unter das Mindeste fiel halt auch immer der adäquate Unteroffiziers Rang oder niedriger.

    Man ist schließlich auch immer einer bestimmten Einheit beigetreten um in dieser zu sein, ich finde nicht, dass man den Verlust dieses Aspekts als Bestrafung ansehen sollte, denn es ist de facto eine Beförderung. Wenn einem das Medic-RP usw. so gut gefällt, dann soll man bitte ins RMC oder SMJ bleiben. Dass man dann limitiert ist und nicht das selbe tun kann wie ein Offizier, was ja offensichtlich recht wichtig ist, ist meiner Meinung nach das individuelle Problem einer jeden Einheit und geht nicht vom RMC aus. Aber vor allem besteht die Problematik der RP beschneidenden Limitierung ohnehin, egal ob dieser Vorschlag umgesetzt wird oder nicht.

    Stehe dem tbh kritisch gegenüber. Aber ich meine, wenn das tatsächlich so unfassbar gewollt ist, es wäre nicht so als wollte oder könnte ich irgendwas dagegen tun.

    LG Yaura

  • Salarza/Zetzu 11. November 2022 um 19:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich finde, dass das eine klasse Idee ist. Ich erinnere mich noch an damals, als mein bester Einheitsmedic Ben (Ich verzeihe dir nie) gegangen ist, weil er in den RMC mehr Sinn gefunden hat und sich dann ab SGT für eine Einheit zum Weiteraufsteigen entscheiden musste.

    #Dafür
    GExtension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Miller 12. November 2022 um 20:06

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 18. November 2022 um 21:43

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Leomon 19. November 2022 um 15:38

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.