Die ARFs der 501st möchten klettern lernen | Alles für den Highground | 501st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cnK2hpO.png

    [tabmenu]

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

    Einmal editiert, zuletzt von Amir (22. Dezember 2022 um 21:44)

  • #Dafür

    Ich finde das Climb Swep, sehr ergänzend für die ARF der 501st. Somit sind sie schneller und agiler im Einsatz.

    GExtension

  • Wegen dem im Vorschlag oben beschriebenen Gründen, bin ich als Vorschlagersteller natürlich #Dafür.

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Der Vorschlag ist mir nicht präzise genug, wie viele ARF Plätze gibt es Beispielsweise?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Der Vorschlag ist mir nicht präzise genug, wie viele ARF Plätze gibt es Beispielsweise?

    Es gibt allgemein 9 ARF Plätze in der 501st. Dazu der MJR und der CMD die ja nicht als Slot zählen.

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Der Vorschlag ist mir nicht präzise genug, wie viele ARF Plätze gibt es Beispielsweise?

    Aktuell gibt es 9 ARF-Plätze, der MJR und der CMD sind von den plätzen ausgeschlossen

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Finde den Vorschlag sehr passend, da es in unseren Aufgabengebieten weiterhilft. Zudem hebt es die ARF-Untereinheit von der Haupteinheit und Torrent-Company ab, was die Untereinheit nochmal mehr, zu etwas einzigartigem in der Einheit macht. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Das Climb Swep wir nicht als Ausrüstung gezählt, sondern es wird als angeeignete Fähigkeit

    Bitte erkläre mir wie du ohne Ausrüstung oder ähnliches mal eben 6m ne Wand hochkletterst die Senkrecht zum Boden steht

    Logischerweise mit dem Hintergrund halt das man im Star Wars Universum quasi Überall glatte Oberflächen hat

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bitte erkläre mir wie du ohne Ausrüstung oder ähnliches mal eben 6m ne Wand hochkletterst die Senkrecht zum Boden steht

    Logischerweise mit dem Hintergrund halt das man im Star Wars Universum quasi Überall glatte Oberflächen hat

    Wenn du das Climb Swep richtig benutzt, sind unendlich Meter möglich. Lul

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wenn du das Climb Swep richtig benutzt, sind unendlich Meter möglich. Lul

    Das unterstreicht Lerrox Punkt nochmal, wie man ohne Ausrüstung im RP so weit klettern will.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Das unterstreicht Lerrox Punkt nochmal, wie man ohne Ausrüstung im RP so weit klettern will.

    Das klettern ist dennoch eine angeeignete Fähigkeit, sonst wüsste man ja nicht, wie man auf Mauern/Bergen klettern soll. Beim klettern auf der Mauer wird natürlich speziell angefertigte Kletterausrüstung, um nicht abzurutschen benutzt. Die Kletterausrüstung wird, dann einfach per PassivRP angelegt.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Das Klettern an sich ist eine Fähigkeit. Im RP kann man das mit gefühlt unendlich Argumenten begründen: Rillen in der Wand, Magnete im Handschuh, Zauberei. Hat halt nichts mit dem Vorschlag zu tun.
    Finde den Vorschlag so wie er jetzt ist so passend. Sowohl als 501st FE als auch als WP Commander.

    #dafür

    Gextension

  • Das klettern ist dennoch eine angeeignete Fähigkeit, sonst wüsste man ja nicht, wie man auf Mauern/Bergen klettern soll. Beim klettern auf der Mauer wird natürlich speziell angefertigte Kletterausrüstung, um nicht abzurutschen benutzt. Die Kletterausrüstung wird, dann einfach per PassivRP angelegt.

    Erst sagt ihr, es soll als angeeignette Fähigkeit angesehen werden. Und jetzt wo man merkt "Oh da könnte es Probleme geben, wenn die Leute zu steil zu hoch klettern", soll doch Kletterausrüstung dazu genutzt werden dürfen.

    Also insgesamt solltet ihr euch präzise genug ausdrücken, dass die Leute genau wissen was ihr haben wollt. Eine reine "Fähigkeit" zu klettern. Oder unterstützende Ausrüstung, die da zusätzlich noch zu der Fähigkeit existiert? Das finde ich nämlich wichtig um zu wissen ob es nur eine WP Kopie werden soll oder ein wirklicher unterschied dargestellt wird. Bei der nicht gerade geringen Slotzahl finde ich sowas schon wichtig...

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (25. Dezember 2022 um 18:30)

  • Miller 26. Dezember 2022 um 17:30

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Kurz und knapp ich bin #Dafür

    Grund: Ich persönlich halte das für einen guten Vorschlag da die ARFs damit schneller die Aufgaben erledigen können und auch sehr wahrscheinlich wenn die Leute gut ausgebildet sind damit auch besser die Aufgaben bewältigen als ohne diese Fähigkeit.