Beschwerde gegen ST Azazel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich möchte mich hiermit über Azazel beschwerden.


    1. Er ist sehr respektlos und provokant

    2. betreibt er sehr viel FailRP und benutzt Gaggen ohne /me

    3. Will er einfach eine RC nach ID fragen und will sie dann festnehmen

    Desweiteren verstehe ich auch nicht wie Tasern im Feuergefecht RP sein soll.. Holen wir denn erstmal die Taser raus wenn wir beschossen wereden als Polizist? ich denke nicht.

    Nun hat er mich einfach gegaddet und wollte mich im Gefängnis einfach stehen lassen ohne mir eine Zeit zu nennen..


    mit freundlichen grüßen,

    Scorch / Cooper

  • 1. Er ist sehr respektlos und provokant

    Keines Wegs ich bin immer höflich ich werde unhöflich wenn mir jemand blöd kommt.

    2. betreibt er sehr viel FailRP und benutzt Gaggen ohne /me

    Okay also muss ich jetzt immer "/me gaggt [NAME]" in den Chat schreiben?

    3. Will er einfach eine RC nach ID fragen und will sie dann festnehmen

    Ein ST darf JEDEN nach seine Identität fragen (auch RC's).
    Eine Verweigerung ist dennoch eine Straftat !

    Desweiteren verstehe ich auch nicht wie Tasern im Feuergefecht RP sein soll.. Holen wir denn erstmal die Taser raus wenn wir beschossen wereden als Polizist? ich denke nicht.

    Ich möchte halt nicht immer Waffengewalt anwenden und jeden dadurch (NLR) gehen lassen.

    Nun hat er mich einfach gegaddet und wollte mich im Gefängnis einfach stehen lassen ohne mir eine Zeit zu nennen..

    1. gegaddet?
    2. Habe ich dir gesagt VORISCHT ZITAT: "20 min. viel Spaß!"


    MfG

    ST Major ASASEL mit S

    "Wenn du gut in etwas bist - mach es nie umsonst!"
    ~Joker

  • also
    1. Respektlos ist für mich verständlich, da der größte teil der RCs auch respektlos zu uns ist. Demendsprechen :"Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder raus" damit muss man rechnen wenn man so frech ist (ich weiß es ist eure RP rolle) unsere ist es aber auch leute festzuhnemen. Alle sind vorr dem STs gleich, wenn sich wer weigert die ID zu zeigen, dann kommt er ins Gefägnis. Wenn er sich wehrt wird er getasert. Wie man sich verhält wenn der Gegner schießt ist eine andere sache, ich hasse es zu kämpfen, deswegen bevorzuge ich dann auch das tasern, solange es nicht komplett falsch sein soll, es ist eine lücke weil soweit ich das mitbekomme, keiner das uns sogenau mitgeteilt habe.
    Gaggen ist erlubt, wenn der gegagte frech wird oder andere nicht zu wort kommen läßt.
    Und die Zeit hat er dir auch genannt soweit ich weiß. Meiner meinung nahc hat sich Asasel so verhalten, wie er sich immer verhält. Er ist zwar etwas strenger aber dennoch verhält er sich immer Richtig
    Mit freundlicher Grüßen
    Sloger alias Tempellritter

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • das war klar das du alles weißt ^^ da ihr wie ich es mitbekommen habe verwandt seid.. naja ist auch eure sache... warum behauptet er denn zu Razor das er bei den Null Arc´s es versteht wenn die nicht die ID zeigen? hmm komisch...

  • 1.Kann man selbst verständlich einen RC nach einer ID Fragen
    2.Wurde mir nie gesagt das man jedesmal /me Gagt machen muss.
    3.

    das war klar das du alles weißt ^^ da ihr wie ich es mitbekommen habe verwandt seid.. naja ist auch eure sache... warum behauptet er denn zu Razor das er bei den Null Arc´s es versteht wenn die nicht die ID zeigen? hmm komisch...

    es sind Klone natürlich sind sie dann verwandt und sonst in RL sind sie es nicht

  • du sagst als klon erstmal viel spaß wenn jemmand in den knast geht? aso ok ^^ das schon respektlos.. und nun habe ich erfahren das du Sev auch beleidigt hast :) und ja du musst vorm gaggen /me machen

    Hast du die 5te Staffel CW gesehen? Die Folge mit den STs? Im Gefängnis wird Abschaum halt schlecht behandelt. Zurecht.

  • @ASASEL Warum?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nur um es richtig zu stellen Ich bin sein Cousin xD

    Wann soll der bitte FailRp betrieben haben bitte Ort und Zeit nennen, sonnst könnte jeder sagen der betreibt failRP desweiteren gehe ich mal davon aus das er seine Kompetenzen nicht überschritten hat, da er immer nur innerhalb der Regeln handelt.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ – Yoda


    a-star-wars-yoda-HD-Wallpaper.jpgjedi_master_yoda-t1.jpg

  • Asasel macht meiner meinung nach alles richtig. Ich meine, wieso sollte man zu jemandem Nett sein, der die Regeln bricht und evtl. deine Brüder töten will ?

    +1

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Und ich hab noch nie gehört das Asasel FailRP macht!
    Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde Sinnlos!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Bisschen lächerlich die ganze Diskussion/Beschwerde.


    1. Er ist sehr respektlos und provokant

    • Wenn Personen das Gesetz missachten, haben sie es halt nicht anders verdient (auch wenn man es nicht übertreiben sollte).

    2. betreibt er sehr viel FailRP und benutzt Gaggen ohne /me

    • Gaggen darf man auch ohne /me wenn die Person immer dazwischen redet
    • Keine Beweise (Screenshots, etc)

      • Anklage wird in diesem Punkt fallen gelassen

    3. Will er einfach eine RC nach ID fragen und will sie dann festnehmen

    Desweiteren verstehe ich auch nicht wie Tasern im Feuergefecht RP sein soll.. Holen wir denn erstmal die Taser raus wenn wir beschossen wereden als Polizist? ich denke nicht.

    Was hat das mit der Beschwerde gegen Asasel zu tun?

    Nun hat er mich einfach gegaddet und wollte mich im Gefängnis einfach stehen lassen ohne mir eine Zeit zu nennen..

    Ja,
    Ne.


    Deine Form der Beschwerde ist völlig falsch.


    Oder vielleicht erstmal die Commander anschreiben.
    Außerdem gibt es ein Beschwerdeformular.
    Da sehe ich täglich rein.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du Scorch werden konntest.
    Eine Blamage.

    giphy.gif