Truck lässt die alten Zeiten hinter sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Morgen Leute, ich komme heute hier zu euch, um wie im Titel euch zu sagen, dass ich die alten Zeiten hinter mir lassen möchte, es sind bereits fast 7 Jahre mit dieser Community und ich habe mich entschieden, dass ich in meinem Leben weiter voran möchte, es war jetzt schon lange so, dass ich nur noch auf dem CW:RP Server gespielt habe, und ich habe es auch langsam satt diesen Druck zu haben, dass ich die Aktivität halten muss aber darauf habe ich keine Lust mehr, dass ich Commander geworden bin und das Moderator sein hat mich noch auf dem Server gehalten, aber da ich, selbst wenn mein Einspruch angenommen wird und somit der Rauswurf eventuell revidiert wird, ich keine Lust mehr habe weiterhin als Moderator nach dieser Sache tätig zu sein, da ich es schon echt scheiße fand, wie das ablief, ich habe gemerkt, dass man manchen Leuten nicht vertrauen kann und das ist schade, da das früher einmal anders war. Ich finde genauso scheiße, dass nicht mal nach Zeugen gefragt wurde, sondern einfach ohne ein richtiges Verfahren ich weggeworfen werde, jeder der es will, kann sich bei mir melden. Ich kann eindeutige Beweise liefern, dass ich mit dem "Schaden" der Person ..... nichts zu tun habe. Na ja nichtsdestotrotz ist das einzige, was mich höchstens hält, die ganzen Leute die ich in dieser sehr langen Zeit kennengelernt habe, alte oder neue, das spielt keine Rolle für mich ihr habt alle einen besonderen Platz bei mir. Ich werde im Anschluss noch zu einigen Leuten etwas sagen, weil wenn ich zu jeder einzelnen Person etwas sage, dauert das echt hundert Jahre.

    Jungs vom Paulaner Gartn:

    Bandit aka Exsl95, Hippo, Cast, Lars | LaBambus, @Käptn, Keanu , Leandros , Nydyyy , Shoot , Archer , Shady , Born , Glänzer , Fischel , Freeze , Genosse Zeus aka Elotrix für Arme, Ice | Luk , Jan|Ghost , Kauboy , Kuga , Lock , Luc , Skipper , Ravix  Mondayz , Rafa , Elo , Ringo , Apex , Sora , Abu Rasheed , Whitee , yati, Rayez

    Ihr seid es Wert, dass ich euch alle Male markiere und das an erster Stelle, das hat zwar nichts zu bedeuten aber gut, manche sind zwar schon gebannt und werden das nicht sehen und einige sind inaktive Paulaner aber sie sind alle Paulaner und ich danke euch allen, ich war mit euch fast jeden Tag zusammen und dann noch die Gamescom, die war doch einfach Wild xD Ich habe nicht einen Tag bereut ein Paulaner zu sein, auch wenn man unseren alten Ruf kannte, was mir das egal ist, was jemand sagt, einmal Paulaner immer Paulaner aber ihr werdet mich auch nicht los, ich wollte euch einfach auch markieren und danken, da ihr auch ein riesiger Bestandteil meiner Laufbahn in der Community seid.

    Einzelt markierte Personen, da ich nicht alle schaffen werde, kommen hier die hin, mit denen ich am meisten zu tun hatte, aber das heißt nicht, dass wenn ich mal hier wen nicht markiere, dass ihr mich nicht wichtig seid, sonders es einfach sonst zu lange dauern würde, also nehmt es mir nicht übel :)

    Slicer :

    Du bist mit Abstand die Person, die ich am längsten kenne und mit der ich am meisten zu tun hatte. Bruder, wir sind in jeder Einheit gemeinsam gewesen, und das viele Jahre, ich habe die Zeit mit dir immer genossen, ich schätze es sehr, dass du wiedergekommen bist, als ich Commander geworden bin. Mach weiter so, du machst mit Abstand der beste RP auf dem Server, das ich je gesehen habe. Ich werde selbstverständlich meinen Commander abgeben und ich hoffe, du wirst der nächste, da du die Einheit in meiner Commander Zeit zusammengehalten hast, wenn es Stress gibt, dann klärst du das wie es die rechte Hand des Commanders tun sollte, selbst wenn ich mal selber ein bisschen gestresst war du bist das immer gechillt und mit Ruhe angegangen, einer perfekteren Nachfolge kann es nicht geben. Wir werden weiterhin, in Kontakt bleiben bre^^

    sHARPPY :

    Hab dich lieb Homie, du hast mir immer ein offenes Ohr geschenkt, und das schätze ich wirklich sehr, da du auch einfach nicht ein Ja sager bist, sondern immer deine Meinung sagst. Und du warst eine sehr starke Community Leitung, ich finde es ja auch peinlich, dass als du abgegeben hast, einige Leute sich nicht mehr gemeldet haben, ich denke mal, weil du kein CL mehr bist, aber dasselbe ist doch ich war nichts und tzd hast du mit mir die ganze Zeit gechillt und alles Mögliche, deswegen ist sowas echt peinlich, das einige Leute denken sie wären etwas und nur weil man dann nit mehr bei dir am Zipfel saugen kann einfach sich nit mehr melden, pfff was soll ich da sagen. Mir hat die Zeit mit dir sehr gutgetan, ich bin echt froh, darüber, dich meinen Homie nennen zu dürfen. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so. <3

    Linxreen :

    Ach, mein guter, wir kennen uns ebenfalls schon sehr lange, dich zähle ich zu meinen Engsten, die privaten Gespräche mit dir waren immer sehr hilfreich und schön, du machst sehr gute Arbeit als Modeldev, der Server kann sich Glücklich schätzen und ich ziehe meinen Hut vor dir, genauso wie vor den anderen Modeldevelopern wie, Dominance , Sai , Tack die anderen sieht ja was neuer. Wenn was ist du kannst mich immer anschreiben und ich werde da sein.

    Veritas :

    Auch dich kenne ich jetzt schon sehr lange, du hast genauso immer ein offenes Ohr für Leute und dafür danke ich dir, auch mir hast du durch dein offenes Ohr oft geholfen. Ich hoffe, du bleibst weiterhin lange der Community als CL erhalten, da du einfach einen sehr guten Job machst. Ich bin froh, dass du wieder Commander Doom bist, das ist einfach nostalgisch, da denke ich immer gerne an die alten DU Zeiten zurück. Ich wüsche dir viel Glück mit der DU.

    Straight :

    Ich kenne dich jetzt auch schon lange, und du bist ebenfalls eine Vertrauensperson von mir, wir haben auch schon über einiges geredet und du bist da immer erwachsen rangegangen, ich werde deinen Geburtstag niemals vergessen, mit Breakdown, Jokiya, Herobo und Cast. Ich war zwar absolut dich und deswegen konnte ich das nicht zu 100% genießen ^^ aber war schon echt geile Zeiten mit dir, vor allem die Geschichte stunden HAHAHA. Ich bitte dich dann für Slicer, wenn er Commander wird weiterhin rechte Hand zu spielen. Machs gut, mein Bester.


    Assault :

    Du gehörst ja noch zur alten Gruppe, mit den jungs, Geist, Kors, Brios, Wang, Hacki, ZangGe, das waren auch sehr nice Zeiten, die ich nicht vergessen werde, durch diese Truppe hatte ich auch wieder richtig lust nach meinem damaligen Wiedereintritt dazubleiben, ich fands immer nice, dass man mit dir immer reden konnte, und genauso schön fande ich es, dass du auch mit mir über deine Privaten Sachen geredet hast, ich werde auch ebenfalls für dich ein offenes Ohr haben.

    xXRyanXx :

    Mensch, jedes Mal haben wir uns gestritten wegen Valorant und dann wieder vertragen xD die privaten Gespräche mit dir waren ebenfalls schön. Wenn was ist, schreib oder Ruf mich an, wenn du talken willst, dann bin ich da.

    Hacki :

    Ja, was sage ich zu dir die guten alten Zeiten der 41st waren unvergesslich, aber dich werde ich ja tzd weiterhin sehen, demnächst komme ich mal wieder vorbei.

    Leomon :

    Auch wenn wir vor kurzem erst angefangen haben richtig miteinander zu reden, fand ich die Gespräche mit dir nice. Wenn man alleine mit dir redet, sieht man was für eine Person du in Wirklichkeit bist, ich verstehe auch nicht die ganzen Leute, die irgendwelche Sprüche immer raus hauen, da du eigentlich gar keine schlechte Person bist, ich danke dir wirklich sehr, du hast sehr viel für das Projekt getan, was mir sehr am Herzen lag, du machst gute Arbeit, mach sie weiterhin.

    Deltaa :

    Du bist eine sehr sympathische Person, ich lache heute noch wegen der Sache mit deinem Speeder xD, ich nehme dir nicht übel, wie du dich entschieden hast, da du auch nur deine Arbeit machst, und das ist auch gut so du machst ebenfalls viel für den Server, das Medic System ist echt was Besonderes und du hast da gute Arbeit geleistet.

    Ben :

    Ich danke dir für deine Chance, dass ich Forenmoderator werden durfte , dass hat mir sehr viel spaß bereitet, ich habe dir zwar gesagt, ich würde tzd generell weiter Forenmoderator bleiben, da ich aber nur ab und zu in den Teamspeak kommen werde, bringt das nichts, gib jemanden den Platz, der es Verdient hat.

    GangsterDom :

    Du machst einen sehr guten Job in einfach allem ohne dich zu beklagen machst du alles, du hast als Admin auf DarkRP sehr gute Arbeit als Dev geleistet und jetzt auf CWRP mach weiter so!

    Die alte 41st:

    Kors84 , Geist , Wang , Brios , Hacki, Pafuu, Jay , Gaz und dann auch später ZangGe ihr seit eine nice Truppe, es ist echt schade, dass die Zeiten sich geändert haben und wo wir damals oft zusammen gechillt haben, jetzt von denen fast, keiner mehr da ist aber ich werde es nit vergessen.

    Die alten GM's:

    Jokiya , Breakdown , Herobo , Prentax und die ganzen C-Gebannten, das waren ebenfalls sehr lustige Zeiten, das ganze Rocket League Gespiele, die Beleidigungen ach man, das waren schon geile Zeiten als auch noch alle normal drauf waren, jetzt ist das natürlich anders, euch danke ich ebenfalls für die schönen Zeiten.

    Die alte 327th:

    Oh Mann Schlitzer , Cal , byKrodus, Akan, Flame/Rame und die ganzen anderen Jungs, das waren sehr geile Zeiten und auch sehr spaßige, ihr wart die erste Truppe nach dem ich wiedergekommen bin 2019, ich danke euch für die Zeit.

    Die Abraham 327th:

    abraham , Scharry , Danlo und die ganzen anderen, das TO war ja mal hammer als die Einheit gecleart wurde xD Ich habe die Zeit bei euch, mit euch sehr genossen die Cam sessions waren mal wild, ob wir mal gemeinsam zu 15 Among Us gespielt oder sogar gemeinsam getrunken haben, war echt geil, ich wünsche euch alles gut.

    501st:

    YouKo , Chris , Tyxon , Amir , Dominance , blueLucifer_SfC , Leandros , Sezurin , Fabian | Nova Warrior , Kuro/Shiro und die ganzen anderen, dauert sonst wieder viel zu lange, ich danke euch, dass ihr mich alle so gut aufgenommen habt, es war eine geile Zeit, ist echt schade um meinen CC, aber wenn ich einmal verschwinde dann richtig. Ihr seit eine gutte Truppe, ihr haltet zusammen und das ich wichtig, ich hoffe ihr macht weiter so. Youko du bist ein sehr guter Commander und Chris du warst ein sehr guter Commander.

    Meine Marines:
    Es wäre unfair, wenn ich wen markiere, da auch einige gegangen sind und ich nicht von allen den Foren Name weiß, deswegen spreche ich mal allgemein zu euch, ich bin euch ehrlich ich bin sehr stolz auf mich und die FE, das wir die Einheit nach dem Clear so gut hinbekommen haben, die Einheit war ja davor sehr zerstritten und das musste einfach sein, aber das liegt nicht nur an uns, sondern auch daran, dass ihr so Lust hattet ihr seid sehr lernwillig, da man das DrillRP auch Balancen muss und einfach wissen muss, wann genug ist und wann nicht aber ihr bekommt das sehr gut hin, ich hoffe, ihr werdet unter dem neuen Commander genau so sein. Wie ich schon gesagt habe bin ich für Slicer und solange es dann keinen Commander gibt, will ich, dass ich Slicer unterstützt, wo es nur geht. ORAAAAAH MARINES!!!!! :)

    Alle anderen:

    Ich danke euch, dass ihr mich auf dieser langen Reise begleitet habt, ich werde die Zeit mit jedem einzelnem niemals vergessen, ich habe einfach mein ganzes Erwachsen werden in dieser Community verbracht, aber jetzt ist es Zeit zu verschwinden. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Glück!

    So ich will kurz sagen, dass es klar damit ist, dass ich jegliche Posten und Charakter niederlege, ich gehe nicht wegen irgendwelchen Personen, ich gehe weil es nichts mehr gibt außer die Personen die mich hier halten und mit denen die es auch wollen werde ich Weiterhin kontakt halten, ich finde echt schade wie das hier geendet ist, da ich in meinen Augen das absolut nicht verdient hatte für einen Veteranen aber so soll es halt sein, ich werde tzd warten, bis die TS sache fertig ist, da ich euch die Beweise gegeben habe und ich trotzdem gerne möchte, dass das geklärt wird, da diese auch einfach eindeutig sind. So das wars nun für mich.

    animierte-gif-auf-wiedersehen-7.gif

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (31. Januar 2023 um 16:10)

  • hm, er hat mich nichmal erwähnt...

    Bleibst du wenigstens aufm Ts?

    Dich brauche ich nicht erwähnen, du weißt, was für einen Platz du in meinem Herzen hast WCar. Ja ab und zu werde ich schon kommen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Schade um die Umstände und das es so gekommen ist.

    Du warst immer eine Treue Seele und warst eine Bereicherung in jeglicher Situation!

    Mach deinen Weg und alles gute dabei!

    Hoffe man hört von dir !

    Mach’s gut !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Gute Entscheidung. Kann dich und deine Entscheidung aufgrund der Gegebenheiten so sehr nachempfinden.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Bin dir ehrlich, du spielst 'ne große Rolle auf EGM und ohne dich wird das echt nicht sein wie mit dir.
    Alles gute auf deinem Weg und ich hoffe wir hören uns mal wieder!

    [tabmenu]
  • Die alten Leute dünnen sich immer mehr aus.

    :(

    Hat wohl einen grund. Und das wir alle älter und reifer werden ist nur einen von denen.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich kann deine Situation absolut nach vollziehen... Trotzdem finde ich es verdammt schade. Du wirst sowohl im TS, als auch im RP fehlen! :(

  • Hat wohl einen grund. Und das wir alle älter und reifer werden ist nur einen von denen.

    Oder das der Server und das Team immer schlechter wird ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade wie sich das jetzt zum Ende entwickelt hat. Ich hoffe man hört sich jedenfalls hin und wieder mal auf dem TS und kann bisschen quatschen. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute und viel Erfolg! 🍀

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie ich in unserem Gespräch erwähnt hatte konnte ich deine Wahrnehmung der Situation durch meinen damaligen Rauswurf als Admin sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe ich konnte dir mit dem offenen Ohr wenigstens ein bisschen aushelfen.
    Es war mit dir auf dem Server immer sehr lustig, schade das es dir so ergangen ist.

    Man redet hoffentlich trotzdem noch auf dem Teamspeak, aber dennoch wünsch ich dir noch viel Erfolg! :3

    [tabmenu]
  • Wie ich in unserem Gespräch erwähnt hatte konnte ich deine Wahrnehmung der Situation durch meinen damaligen Rauswurf als Admin sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe ich konnte dir mit dem offenen Ohr wenigstens ein bisschen aushelfen.
    Es war mit dir auf dem Server immer sehr lustig, schade das es dir so ergangen ist.

    Man redet hoffentlich trotzdem noch auf dem Teamspeak, aber dennoch wünsch ich dir noch viel Erfolg! :3

    Ja aufjedenfall, ich habe mir so viele gedanken gemacht, was ich schreiben möchte, dass ich einfach vergessen habe manche zu erwähnen aber ich habe es sehr genossen und es war hilfreich und als du hier warst, habe doch gesagt bei mir wohnen nur NPC in der nähe xD

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ja aufjedenfall, ich habe mir so viele gedanken gemacht, was ich schreiben möchte, dass ich einfach vergessen habe manche zu erwähnen aber ich habe es sehr genossen und es war hilfreich und als du hier warst, habe doch gesagt bei mir wohnen nur NPC in der nähe xD

    Die NPCs bei dir haben es durch die fehlende Reaktionen beim Anschreien bewiesen xD

    [tabmenu]
  • Alter die Zeit in der 41st war aber anders wild mein lieber

    Ja nh

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Man Truck :( ich wollte dich in Naruto to Boruto Shinobi Striker bearbeiten ;(

    Jaja Träum weiter, können wir ja immer noch machen. Bruder du lagst nur 1 Punkt vor mir.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png