KURDE ZIEHT IN SEIN LAND! (KEIN CLICKBAIT!!) (feat. Max Emre)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Machs gut mein kleiner Pioneer. Danke fürs Ps beibringen, werd dich vermissen.

    :3

    Cast
    [tabmenu]
  • Bye. Ich sage mal so: Alle Wege führen irgendwie zurück auf EGM. Hat bei mir schon 4x gewirkt in den letzten Jahren.

    Viel Erfolg und danke für dein Engagement.

  • Ach das meintest du Gestern. Egal ist besser so, hier wird gute Arbeit eh nit Geschätzt. Dafür mehr Zeit für Basketball bre.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Schade das du gehst. Warst zwar nervig aber war schon funny ab und an mit dir.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Auf ein wiedersehen in zukunft wenn du knirps endlich mal im stimmbruch warst ^^ , Nein spaß kann ich so nur zurückgeben war ne ultra lustige zeit mit dir und ich kann mich den anderen nur anschließen, dass es sehr schade ist aber ich sag das dass kein Abschied für immer ist mein kurdischer Unteroffiziers Freund ;)

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Ich komm zurück, sobald es Minecraft 2 gibt.

    Wir sehen uns also wieder wenn Keanu kein Kek mehr ist.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Welches Land? :^)

    Jk - man sieht sich in 3-9 Monaten wenn die Sucht wieder reinbuttert.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Hau rein und viel spaß dabei Kurdistan zu finden ;)

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • Wir gehen trotzdem mal ein Rennen schauen ;)

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Salutierendes Gesicht auf WhatsApp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ben 26. März 2023 um 05:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.