Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von dieser potentiellen PR-Kooperation? 180

    1. Dafür, ich unterstütze diese Kooperation (68) 38%
    2. Enthaltung, ich stehe neutral zu dieser Kooperation (21) 12%
    3. Dagegen, ich unterstütze diese Kooperation nicht (91) 51%

    7SSMLVe.png

    ✦ Umfrage für eine PR Kooperation ✦

    Moin liebe Community,

    wir haben mitbekommen, dass ein Thema aktuell die Community anheizt und teilweise für Unmut sorgt. Aus diesem Grund, haben wir uns entschieden, dass wir hier eine Umfrage veröffentlichen, um ein Meinungsbild einzuholen. Für alle, die nicht wissen, um was es geht --> Die Streamer Peaky und Twinkle kamen mit uns in ein Gespräch, hierbei ging es um eine mögliche Kooperation. Für die Kooperation haben wir uns folgendes überlegt:

    Sie bekommen:

    • Extra CC-Skin der Charaktere, die sie damals in einer anderen Community hatten
    • Angepasste Ausrüstung für den ARC-CC (Jetpack + Westar-M5 ODER DC-17 Duals)
    • Rang als Sergeant innerhalb der Clone Trooper Fraktion
    • Auflagen, mit gewisser Anzahl an Streams/Videos in einem Zeitraum über CWRP
    Warum diese Skins? [+ Bilder von den Skins]

    Twinkle und Peaky haben vor einigen Jahren (als es AoC noch nicht gab) bereits hier bei uns auf EGM gespielt. Zum Release von AoC sind die beiden nach dort drüben gewechselt und haben sich dort RP aufgebaut. Nach einiger Zeit haben sie dann eine Vereinbarung mit der Leitung getroffen, dass sie als Streamer Zugriff auf zwei besondere ARC Soldaten bekommen, "Siebzehn" und "Acht Acht". Diese beiden Charaktere haben die beiden auf AoC sehr lange Zeit verkörpert und sind mit diesen auch ziemlich groß geworden. Die Zuschauer der beiden Identifizieren die Streamer eben mit diesen beiden Charakteren, dem RP, dem Model usw.

    Nach einiger Zeit haben die beiden jedoch "Probleme" auf AoC gehabt und können/wollen/dürfen die beiden Arc-Soldaten dort nun nicht mehr spielen. Für uns eine Möglichkeit, einzusteigen. Diese Charaktere sind eben die, die unter den meisten ihrer Viewer bekannt sind und weshalb viele die beiden überhaupt schauen.

    ljqLcgE.png

    Wir bekommen:

    • Werbung für CWRP & EGM, auch in noch geplanten exklusiven Projekten beider Kanäle
    • Aufmerksamkeit machen auf das CC-Paket (Relevant, vor allem durch das Schließen von DarkRP)
    • Es werden die Social-Media-Kanäle von EGM verlinkt

    Was wir in diesem Zuge für die Custom Character im allgemeinen planen:

    • Erweiterung der Custom Character bezüglich Ausrüstung
      • ARC-CC: Jetpack + Westar-M5 ODER DC-17 Duals
      • ARF-CC: Greifhaken + AT-RT ODER BARC Speeder
      • Airborne-CC: Atemgerät + Jetpack ODER Jumppack
      • Klon-CC [Insgesamt]: Custom Köpfe

    Wie man erkennen kann, bekommen beide Seiten etwas von dieser Kooperation. Jedoch haben wir den Unmut über diese potentielle Kooperation mitbekommen, aufgenommen und evaluiert. Aus diesem Grund, wollten wir einmal den aktuellen Plan schildern und dazu eine Umfrage machen, damit sich jeder mit den aktuellen Informationen ein Bild darüber machen und sich eine Meinung bilden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag

    Leomon, Dominance & Assault

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (25. März 2023 um 14:27)

  • Was genau sind “Custom Köpfe”?

    Das man zum Beispiel Narben auf dem Kopf hat oder das ein Auge durch ein künstliches ersetzt wurde (wie zum Beispiel bei Wolffe).

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • DIe Erweiterungen finde ich aufjedenfall cool außer bei Airbone. Atemgerät naja bringt in der momentanen Server lage nicht viel. Finde es dann nur komisch das CT SGT dann schwarze Rüstungen haben. Ansonsten klingt das cool

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also ich sehe nur Vorteile, wir bekommen als Normale User genau die selbe Ausrüstung wie die beiden, klar ist es "Geschenkt" aber dafür was wir im Gegenzug bekommen ist es mehr als Fair.

  • Mich würd mal interessieren wie das mit den bestehen CC aussieht müssen sie sich neu Bewerben wenn sie die andere Ausrüstung haben wollen?

    CW:RP

    [tabmenu]
  • No front, ich hab nichts gegen die beiden sind coole Jungs, aber warum sollten sie so etwas bekommen? Ich sehe hier 2 Gratis CCs mit Dingen welche ein normaler User welcher sich bewirbt nicht einmal haben darf, und dazu kommt auch noch der gratis SGT Rank. Ich sehe jetzt nicht unbedingt diesen Riesen Mehrwert durch das ganze, vorallem auch nicht weil einige ihrer viewer bereits hier auf EGM sind oder einfach auf anderen Server spielen. Und wenn wir schon Werbung für die CCs machen wollt, dann gibt den Usern auch die Freiheit für ihre kompletten Customskims sowie sie es auch bekommen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Sich gegenüber den Personen erkenntlich zu zeigen die sich besonders für die Community einsetzen unterstütze ich. Kritisch ist zu sehen, wenn willkürlich Einzelpersonen gegenüber denen bevorzugt werden, die selbes/mehr Leisten. Zahlreiche Personen schenken der Community Reichweite und repräsentieren sie nach Außen. Beispielsweise Canobang

    Die Wahl der Belohnung finde ich auch nicht angemessen. Regeln gelten für alle - Ein ARC CC in SWT Design, Leuchtvisor, Phase 1 Helm, Custom Gesicht, free SGT Rang und Platz in der CT Fraktion sind alles samt Dinge die der Stammspieler alle nicht haben darf, obwohl er viel mehr leistet. Die Donatorpackete umsonst zur Verfügung zu stellen für Content sollte komplett reichen.


    Speziell bei Twinkle würde mich interessieren warum man sich ihm überhaupt so anbiedern sollte. So ist er doch eher durch abfällige Äußerungen uns gegenüber in Erscheinung getreten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die CC Zivis werden viel zu sehr nachverlässigt.

    Statt immer über Erweiterung für Klonen zu sprechen solltet ihr euch mal um CC Zivis Gedanken machen

    Ist ein Punkt den man sicher in angriff nehmen kann, hier geht es ja jetzt aber erstmal um was anderes.
    Nämlich den Server nach außen hin für neue Leute attraktiv darzustellen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wenn der Rest der Community ebenfalls Zugriff auf die speziellen "Merkmale" wie Custom Köpfe etc. bekommen, sehe ich hier echt kein Problem.

    Dazu zählt für mich aber auch die Custom Visier Farbe.

    SGT ist jetzt kein "krasser" Rang, Peaky hat bereits einen höheren Char und Twinkle traue ich das einfach mal zu, er hatte damals auch Recht hohe Posten.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die CC Zivis werden viel zu sehr nachverlässigt.

    Statt immer über Erweiterung für Klonen zu sprechen solltet ihr euch mal um CC Zivis Gedanken machen

    Wollt ihr 'nen Disruptor im Kit oder was?

    [tabmenu]
  • Die CC Zivis werden viel zu sehr nachverlässigt.

    Statt immer über Erweiterung für Klonen zu sprechen solltet ihr euch mal um CC Zivis Gedanken machen

    Da stimme ich vollkommen zu, meine CC Besprechung ist offen für User, gerne kannst du deine Ideen einbringen und dich beteiligen.

    Abgesehen davon, werden vmtl die Zivilen Mando CCs bald verbessert, für weitere Änderungen bin ich wie eben gesagt offen und freue mich über kreative Ideen zu Anpassung der Zivilen Custom Charackter.

    [tabmenu]
  • mit Dingen welche ein normaler User welcher sich bewirbt nicht einmal haben darf,

    hast du gelesen bro haha

    Erweiterung der Custom Character bezüglich Ausrüstung

    ARC-CC: Jetpack + Westar-M5 ODER DC-17 Duals
    ARF-CC: Greifhaken + AT-RT ODER BARC Speeder
    Airborne-CC: Atemgerät + Jetpack ODER Jumppack
    Klon-CC [Insgesamt]: Custom Köpfe

  • hast du gelesen bro haha

    Eine Phase 1 Rüstung im SWT Style in der CT Fraktion kann ein normaler User auch nicht haben, Unrecht hat er nicht.

    [tabmenu]


  • Kriegen unsere andere aktiven Streamingpartner wie Pulse Der Erste auch Möglichkeiten für solche Sachen oder ist das eine einmalige Sache?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • hast du gelesen bro haha

    Unsere normalen CCs bekommen werdet direkt eine Rank, noch können sie sich eine P1 Rüstung vorallem im SWT Style vorschlagen oder in der CT Fraktion einen haben.

    Geklaut
    [tabmenu]