Unpopular Opinion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seht ihr es anders oder genau so? (Erst lesen bitte) 87

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    7ke26v.jpg

    Hello There.

    Ich denke mal, einige sollten mich noch kennen. Ich finde, es hat sich viel getan auf dem Server, einige Sachen finde ich gut, andere weniger (Medicsystem). Aber einer der großen Vorreiter, was die negative Seite angeht, sind eindeutig, wie sehr die Kommandokniebeugen eskaliert sind. Also versteht mich nicht falsch, früher gab es auch Kommandokniebeugen, aber früher haben wir so 10 oder so gegeben, um einen Standpunkt klarzumachen oder zur "Strafe". Aber man hat sich auch noch andere Methoden ausgedacht, um im Roleplay seine Soldaten zu "disziplinieren" oder zu "bestrafen". Beispiele hierfür sind: Baracken Kontrollen oder Ausrüstungs-Kontrollen, Medic Station putzen (mein persönlicher Favorit), Schiffe putzen, Runden laufen, und so weiter. Wenn man seine grauen Zellen mal benutzt, fällt einem sicherlich noch mehr ein. Wie gesagt es waren auch mal Kommandokniebeugen auf dem Plan, aber die Zahlen, die heutzutage befohlen werden sind, meiner Meinung nach erstens schlechtes RP und zweitens schon fast unmenschlich. Man darf nicht vergessen, es sind immer noch Menschen vor dem PC. In der Zeit in der sie auf dem Server spielen, wollen sie Spaß haben oder sich vom Alltag loslösen, von der Arbeit abschalten oder einfach ein bisschen RP machen. Dann kommt Lieutenant "sowieso" und befiehlt einem 50 Kommandokniebeugen. Ich spiele gerne eine Rolle aus und interagiere gerne mit anderen Leuten, als Klon verhalte ich mich eigentlich (vor allem vor Vorgesetzten) immer, wie man es von einem Klon erwarten würde. Aber wenn ich dann nur wegen einer Laune oder einer sogenannten "Disziplinarstrafe“ 10 Minuten lang an Ort und Stelle Kommandokniebeugen RP machen muss, bin ich der Typ Mensch, der sagt: Das ist mir meine Zeit nicht wert. Beim Zocken will ich immer die Kontrolle über mich haben. Wenn ich mich daneben benehme und dann Kommandokniebeugen machen (in einem angemessenem Rahmen) muss oder ins Gefängnis gehe, hatte ich die Kontrolle mich besser zu verhalten.

    Habe ich Recht mit dem was ich sage oder seht ihr es anders?

    Ich bitte euch ebenfalls einen Kommentar zu schreiben, damit wir uns austauschen oder ggf. auch diskutieren können.

    Vielleicht konnte ich euch auch zu einigen Sachen inspirieren, die ihr in eurem RP verändern wollt.

    MfG Glow


  • Medic Station putzen (mein persönlicher Favorit)

    Ach ja gute alte Zeiten. ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Man darf nicht vergessen, es sind immer noch Menschen vor dem PC. In der Zeit in der sie auf dem Server spielen, wollen sie Spaß haben oder sich vom Alltag loslösen, von der Arbeit abschalten oder einfach ein bisschen RP machen.

    Lass dann bitte auch Gefängnis abschaffen. Obwohl viele auch ohne Gefängnis gefangen sind.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Obwohl viele auch ohne Gefängnis gefangen sind.

    Der Bruder ist aufgewacht, und hatte bock heute Fakten auszusprechen.

    Oder Keanu

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wenn halt neue Leute kommen und halt Blödsinn machen, weil sie nicht ins RP eingebunden werden und dann Kommandokniebeugen machen müssen, ist es halt Goofy.
    Viele Personen auf höheren Rängen finden es halt auch allgemein geil einfach andere Personen, welche unter ihnen sind klein zu machen / halten.
    Du bist auch ein Krieger – ein auf die Fresse Krieger, sagte einst ein weiser Mann.

    Wenn CT's zu viele Kniebeugen gemacht haben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Stupides Mittel um Macht zu demonstrieren. Es gibt keine einfachere und erlaubte Methode.

    Das hat sich leider durchgesetzt, wodurch neuere Offiziere sich das einfach abgucken ohne die Sinnhaftigkeit wirklich zu hinterfragen = "machen wir halt so".

    Folgendes könnte ich mir als Strafen noch vorstellen:

    - Lösungen für das Vermeiden künftiger Fehltritte forumulieren und vorstellen

    - Öffentlicher Pranger (Verweis)

    - Verbot die Basis zu verlassen

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musste er die machen oder wollte er? Also ich wär Disconnected xD

  • Meine Meinung dazu hmmm…

    Finde es ist okay, meistens verbringe ich mein RP bei den Marines. Finde Kommandokniebeugen sind ok, ja man kann es auch übertreiben…jedoch wenn sich der Fehler immer wieder wiederholt ist es akzeptable Mal so 50-100 Kommandokniebeuge zu drücken. Bei uns läuft es halt etwas härter und egal wie verrückt es sich anhört, es gibt Leute die lieben so ein „Roleplay“.

    Bitte nicht haten>_< my opinion fellas