Was motiviert euch?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Spiele meinen Charakter am ehesten wenn... 46

    1. Leute aus meiner Einheit da sind, mit denen ich mich gut verstehe. (17) 37%
    2. Hochrangige Spieler aus meiner Einheit im Char sind. (2) 4%
    3. Ich von Freunden gerufen werde. (3) 7%
    4. Ich Lust auf gutes Roleplay habe. (5) 11%
    5. Ich Lust auf CW-RP habe - die anderen Gründe treffen nicht zu. (12) 26%
    6. Keine der Antworten - schreib gerne einen Kommentar mit deiner Meinung zu dem Thema! (7) 15%

    Hallo liebe CW-RP Spieler,

    gerade in der Sommerpause, wo das Wetter schöner wird und man draußen so viel mehr machen kann, als nur nass zu werden, findet man schnell Motivation für Dinge außerhalb des Servers.

    Umso mehr möchte man aber auch die Zeit, die man doch auf CW-RP verbringt, sinnvoll nutzen. Da stellt sich mir eine ganz einfache Frage:

    Was motiviert euch dazu, auf den Server zu kommen und eure Chars zu spielen?

    Ist es vielleicht einfach der soziale Kontakt zu anderen Spielern, das Roleplay, die Anwesenheit von FE-Mitgliedern oder doch etwas ganz anderes? Das würde mich sehr interessieren und womöglich fällt euch noch mehr ein, was euch auch wirklich dazu bringt, eure Zeit auf dem Server zu verbringen. Lasst dazu neben der Umfrage auch gerne Kommentare da, vielleicht habe ich ja etwas vollkommen vergessen.

    LG,

    Cutter

  • Bier, ohne sei es nicht auszuhalten

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Nummer 1 und wenn mal eine andere Map außer Kuat und Coruscant drauf sind. Meiner Meinung nach die Schwachsinnigsten Maps..

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Also ich spiele gern auf dem Server wenn ich weiß es ist die richtige Map um auch geiles RP zu machen und wenn ich weiß, dass dahingehend auch genug und vorallem die richtigen Leute auf dem Server sind um mit ihnen RP zu machen und lustige Dinge zu erleben.

    Q1z1257.png

  • Ich EGM Content Streame auf cwrp

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Weil ich im real life keine befehlsgewalt habe, aber auf cw rp schon 👺

    [tabmenu]
  • Beitrag von Silent (29. Juni 2023 um 15:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lost (29. Juni 2023 um 15:24).
  • Das echt nh gute frage warum und wann ich auf dem Server spiele

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich spiele auf dem Server weil ich mich als Klon identifiziere und niemand mir was anderes sagen kann!

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich spiele nur auf CW:RP um Badass RP zu machen und Mainchar zu werden.

    Bubble_Bass_is_Back.webp

    Cast
    [tabmenu]
  • Joa auch wenn ich schonmal hier drunter geschrieben hab. Mich motiviert auch einfach zu wissen, dass man sich immer steigern kann. Ich hab einfach Spaß an Herausforderungen. Mich hochzuarbeiten. In Einheiten mit coolen Leuten zu sein und gleichzeitig die Herausforderung haben sich immer steigern zu können. Das motiviert mich sowohl im Spiel als auch im echten Leben.

    Q1z1257.png