Die Rückkehr von "Leclerc" / Eventleiterbewerbung von Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Moin zusammen,

    vorab möchte ich betonen, dass ich keine Ahnung von diesem Tab-System habe, es mir aber auch echt egal ist. Da die Optik der Bewerbung ja irrelevant sein sollte, habe ich mich einfach dazu entschieden meine alte EL-Bewerbung als Vorlage zu nehmen.

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Derzeitige Charaktere und Aktivität
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich mich bewerbe und meine Pläne
    6. Test-Event
    7. Schlusswort
    Über mich:


    Soderle... Also zu mir:

    Mit meinem "richtigen" Namen heiße ich Fabian und ich lasse mich auch gerne so ansprechen. Ich bin 23 Jahre Jung und verbringe meine Zeit als Soldat bei der Bundeswehr, wo ich noch als Militärmusiker tätig bin. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und stolzer Besitzer einer Kawasaki Z H2, auf welcher ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe. Dazu bin ich ein sehr gesellschaftlicher Dude und bin oft mit Leuten Unterwegs.
    Außerdem betreibe ich sehr gerne Sport mit Fokus auf Kraft und Military-Fitness.

    Derzeitige Charaktere und Aktivität

    Beim Durchlesen meiner Bewerbung von vor über 3 Jahren kamen schöne Erinnerungen hoch, dieses mal sind es aber weitaus weniger Charaktere


    501st CPL Hardcase

    Jar Jar Binks

    Ehemalige Charaktere:

    Falls es jemanden interessiert, hier ein paar meiner "nennenswerte" Charaktere, welche ich in 5 Jahren gespielt habe:
    SEB Sev
    SEV Fi
    SEB Kal Skirata

    501st Hardcase

    501st Fives

    Obi-Wan Kenobi

    Jar Jar Binks


    Meine Onlinezeiten haben um einiges abgenommen, aufgrund meines Lebens in der Kaserne und der "Rechner-Zeit" nur am Wochenende.
    Ich werde also Primär nur am Wochenende da sein und dadurch natürlich weniger Events gestalten können, als die Meisten Anderen.

    *GExtension*

    *Steam*

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kritikfähig Recht ungeduldig
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal etwas aufdringlich
    Freundlich dunkler Humor
    Kritikfähig Diskussionfreudig


    Warum ich mich Bewerbe und meine Pläne

    Tja... Auchwohl ich mir geschworen habe, nie wieder Bewerbungen für Cw.Rp zu verfassen, bin ich nun wieder hier...
    Ich spiele ja nun wieder seit ein paar Wochen aktiv und und war, um ehrlich zu sein, in der Häufigkeit und Qualität der Events, die ich gespielt habe, enttäuscht. Da aber ja jeder Meckern kann, hat es mir wieder unter den Fingern gejuckt und ich fragte Amir um Hilfe bei ein paar Event Ideen. Da ich bei den Events wieder jede Menge Spaß hatte, würde ich das Ganze gerne wieder regelmäßig machen.

    Ich habe in der Eventleiterszene bereits jede Menge Erfahrung sammeln können, da ich zwischen 2020 und 2021 mehrmals in der Woche Events gestaltet habe. Vielleicht kennen noch ein paar User "Mirage" und "Leclerc", mit Welchen Silicium und ich die damaligen User terrorisiert haben.

    Außerdem war ich auch eine gewissen Zeit in der Stllv. Leitung der Eventleitung, damals noch unter Salarza/Zetzu


    Pläne habe ich nicht, außer ein paar mal im Monat ein Event zu entwerfen. Dabei soll es sich vorallem um Events für Spezialeinheiten handeln, da ich selber lange Zeit ein Teil der SEB war und ich eher weniger "Schlacht"-Events machen möchte und eher in Richtung von "RPG"-like gehen möchte.

    Testevent


    Benötigte Einheiten SEB, oder andere Spezialeinheiten
    Map Unangekündigt
    Benötigte Eventchars Werden von EL umgesetzt
    Benötigte Unterstützung von Mod´s und anderen EL Ja, 1-2

    Eine kleine Vorgeschichte:

    Der unfassbar wichtige Abgeordnete "Jar Jar Binks" wurde auf seinen diplomatischen Reisen abgefangen und entführt. Bisher war die Position unbekannt, doch der unfassbar kompetente Geheimdienst der Republik konnte einen Funkspruch abfangen, welche die Position des Abgeordneten preis geben könnte.
    Kann der Geheimdienst die Infos entschlüsseln?

    Ablauf des Events

    Wie mit den meisten meiner Events, startet das Event mit einem Funkspruch, welcher mit mehreren Verschlüsselungsarten unkenntlich gemacht wurde. Da dieses Mal die Verschlüsselung noch komplizierter wird, wird der /rfunk ca. eine 3/4 Stunde vor dem Eventbeginn abgeschickt.

    Bei einer erfolgreichen Entschlüsselung wird der Planet (den ich noch nicht nenne, versteht sich) Preis gegeben. Das ROK entscheidet sich ein Teil der SEB oder anderen Spezialeinheiten zur Rettung zu entsenden. Infos, um was für einen Planeten, oder wie der Transport abläuft, nenne ich hier nicht, um Spoiler zu vermeiden.

    Fortan beginnt für die User ein Leben in der Lage, bei welcher sie schon ab der Ersten Minute Entscheidungen treffen müssen, welche den Verlauf des Events drastisch beeinflussen werden.

    Wie immer, werden meine Events kein Zuckerschlecken und es ist denkbar, dass die Klone verlieren und das Event nach einer halben Stunden im Sande verläuft.

    Auch wenn es so aussieht, als ob ich kein Event hätte, möchte ich anmerken, dass das Event quasi steht und ich hier nur auf sämtliche Spoiler verzichten möchte um das Event als solches um so spannender zu gestalten.

    Komisch, ich weiß, aber ich hoffe hier einfach mal auf etwas Vertrauen ...

    Falls die Eventleitung aber einen genauen Plan haben möchte, gebe ich diesen gerne privat preis.

    Edit: Jeder andere Interessierter User kann sich natürlich auch gerne bei mir Melden!

    Schlusswort

    Nun ich bedanke mich für das Durchlesen dieser kleinen Bewerbung. Für Kritik, Wünschen oder Anmerkungen habe ich stehts ein offenes Ohr und wünsche allen noch eine gute und gesunde Zeit

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen, da es ein sehr heißer Tag, mit sehr viel Sport war. .-.

    Gott zum Gruße!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluthund (22. August 2023 um 19:32)

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

  • blueLucifer_SfC 22. August 2023 um 18:05

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leclerc ist endlich zurück!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • French GP: Charles Leclerc takes responsibility for 'unacceptable' Ferrari  crash | F1 News

    POV: F1 läuft nicht, erstmal auf EGM durchstarten.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • JA JA JA I WANT IT!

    Cast
    [tabmenu]
  • SEB, oder andere Spezialeinheiten

    :love: :love: :love:

    Das SEB Event von letztens hatte schon nen sehr nices Feeling und war sehr gut, dafür, dass es relativ spontan aufgebaut wurde. Warst ja schon mal Eventleiter und hast damals bewiesen, was für qualitative Events du raushauen kannst. +SEB Event also direktes dafür

  • Freut mich für die jetzigen User von CW:RP etwas Nostalgie. Bluthund war in meiner Wahrnehmung der einzige EL zu meiner Zeit der sein Wort gehalten hat und tatsächlich Events für Passiv:RP Fraktionen gemacht oder Fraktionen die weniger Events hatten. (Erne und Salarza natürlich auch, danke)

    Nimmt ihn an ist nur einer Bereicherung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Salarza/Zetzu 31. August 2023 um 19:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.