Welche Hauptmaps sind eure Favoriten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welche Hauptmaps sind eure Favoriten? 87

    1. Curuscant Oben (28) 32%
    2. Coruscant Unten (26) 30%
    3. Anaxes (25) 29%
    4. Felucia (21) 24%
    5. Dantooine (21) 24%
    6. Kuat (18) 21%
    7. Venator Extensive (17) 20%
    8. Alzoc 3 (11) 13%
    9. Rishi Wald (9) 10%
    10. Kamino (8) 9%
    11. Anoat (8) 9%
    12. Corellia (6) 7%
    13. Orto Plutonia (6) 7%
    14. Batuu (5) 6%
    15. Rhen Var (5) 6%
    16. Rishi Mond (3) 3%
    17. Coruscant Hauptquartier (3) 3%
    18. Arvala-7 (2) 2%
    19. Malastare (1) 1%

    Hallo,

    Ich wollte mal eine Umfrage starten, welche Hauptmaps eure Favoriten sind. Ihr könnt 3 von den 19 zur Verfügung stehenden auswählen.

    Hier übrigens noch der link zu den Maps Hier*

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • gm_reallife

    Cast
    [tabmenu]
  • Batu ist wirklich die geile Map mit den unnormal großen Trainingsräumen. Es ist krass, dass sie nicht in den Top 5 ist.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Rishi Wald auch absolut sexy

  • Batu ist wirklich die geile Map mit den unnormal großen Trainingsräumen. Es ist krass, dass sie nicht in den Top 5 ist.

    Liegt vermutlich daran das viele die Map nichtmal kennen.

    [tabmenu]
  • bring Alderaan back :(

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • bring Alderaan back :(

    Alderaan hat halt echt die geilsten Trainingsräume gehabt.

    Man konnte Wald-, Orts- und Häuser-, und Wüstenkampf üben.

    Außerdem gab es einen echt guten Untergrund, in dem Zivi-RP übel abging.

    Ich erinnere mich an ein Order 66 Event, in der der Untergrund einfach eine No-Go-Zone war.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Alderaan hat halt echt die geilsten Trainingsräume gehabt.

    Man konnte Wald-, Orts- und Häuser-, und Wüstenkampf üben.

    Außerdem gab es einen echt guten Untergrund, in dem Zivi-RP übel abging.

    Ich erinnere mich an ein Order 66 Event, in der der Untergrund einfach eine No-Go-Zone war.

    Also in der Theorie kann man sowas ja nochmal machen

    Aber Coruscant schon sehr cool

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Aber Coruscant schon sehr cool

    Ich stimme dir da zu, Coruscant ist cool.

    Doch ich muss auch sagen dass wir viel zu oft auf Coruscant sind.

    Das nimmt der Map quasi auch ihren Flair.

    Ich meine, dass wenn man den selben Aufwand in eine neue Kamino oder Alderaan oder was weiß ich für eine Planetenmap stecken würde, diese Map genauso gut ankommen würde.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Mir ist die Map egal außer man ist gefühlt immer auf Anaxes / Felucia das finde ich aktuell schlimmer als Coru

  • Ich stimme dir da zu, Coruscant ist cool.

    Doch ich muss auch sagen dass wir viel zu oft auf Coruscant sind.

    Das nimmt der Map quasi auch ihren Flair.

    Ich meine, dass wenn man den selben Aufwand in eine neue Kamino oder Alderaan oder was weiß ich für eine Planetenmap stecken würde, diese Map genauso gut ankommen würde.

    Ja da stimme ich dir zu, jedoch ist coru oben unten die einzigen Maps die einem auch kleine Motivation geben weiterzuspielen. Vorallem die Zivi-Fraks. Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen. Sehe ich coru unten oben bleibe ich liebend gerne eins zwei Stunden mehr.

  • Mir ist die Map egal außer man ist gefühlt immer auf Anaxes / Felucia das finde ich aktuell schlimmer als Coru

    Das ist exakt das was ich meine. Wenn man ständig auf drei Maps ist, von welchen zwei Quasi die selben sind, dann wird auch eine gute Map irgendwann uninteressant.

    Ist wie wenn man jeden Tag den selben Film anschaut und das über mehrere hundert Tage hinweg. Da wird einem irgendwann mal langweilig.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Batuu hat genau die selben Räume wie Aldeeran, wenn nicht sogar mehr. Ich verstehe es nicht, warum ist Batuu nie dran. Es ist fr die beste Map auf dem Server, aber ich glaube keiner kennt die.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2898552692

    Batuu ist ne mega map, die jedoch schon lange nicht mehr genutzt wurde da die v1 version wegen Performance aus dem Mappool entfernt wurde wenn die v2 besser ist müsst man die nur vorschlagen

  • Batuu hat genau die selben Räume wie Aldeeran, wenn nicht sogar mehr. Ich verstehe es nicht, warum ist Batuu nie dran. Es ist fr die beste Map auf dem Server, aber ich glaube keiner kennt die.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2898552692

    Ich glaube manche TM sind sich auch selber garnicht bewusst was wir für eine Auswahl an Maps haben daher werden die Mapchanges meistens nach Bauchgefühl gewählt bzw es wird im OOC gefragt und dort kommen dann auch nur die, die einem spontan einfallen.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Liegt vermutlich daran das viele die Map nichtmal kennen.

    Glaube ich auch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Batu auch eine passiv-RP-freundliche Map ist, also sprich, ob die Zivilistenfraktion ebenfalls ein Dorf oder einen Außenposten besitzt, damit sie auch ihren Spaß haben können. Ich habe es so in Erinnerung, dass die Batu-Basis eigentlich der Anaxsis-Basis fast eins zu eins gleicht, nur dass sie dann halt einen raum hat (mit Mehreren Teleportern) die vor allem größere Trainingsräume besitzt (Wald-, Winter-, Wüste-, Stadtparcour), die so groß sind, dass man dort eigentlich große Gefechte untereinander ausfechten könnte.

    Batuu ist ne mega map, die jedoch schon lange nicht mehr genutzt wurde da die v1 version wegen Performance aus dem Mappool entfernt wurde wenn die v2 besser ist müsst man die nur vorschlagen

    Ach, ist sie komplett raus?

    Oder wird sie nur vermieden wegen der Performance?

    Ja, dann kann ich es verstehen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]