Habt ihr schon mal wegen eines Spiels geweint?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr schon mal wegen 'nem Game geweint? 78

    1. Nee (41) 53%
    2. Ja :( (37) 47%

    Hey, wollte mal wissen, ob es hier Leute gibt, die so nah am Wasser gebaut sind, dass sie wegen der Handlung eines Spiels (oder vielleicht auch weil sie ein ranked match verloren und demoted wurden was bisschen weird ist aber no shame ) geweint haben.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich hatte nur einmal sehr viel Tränen in den Augen, weil ich mich so sehr in MW2 aufm TS mit nem Kumpel über einen Typen aufgeregt habe, dass mir ne Ader im linken Auge geplatzt is.

    Aber hab noch nie aus Trauer geweint :( Nur bei Anime.

    [tabmenu]

  • Ich hatte nur einmal sehr viel Tränen in den Augen, weil ich mich so sehr in MW2 aufm TS mit nem Kumpel über einen Typen aufgeregt habe, dass mir ne Ader im linken Auge geplatzt is.

    Aber hab noch nie aus Trauer geweint :( Nur bei Anime.

    What the fuck bro

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Als Keanu als CMD gekegelt wurde. (aus Freude)

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Hey, wollte mal wissen, ob es hier Leute gibt, die so nah am Wasser gebaut sind, dass sie wegen der Handlung eines Spiels (oder vielleicht auch weil sie ein ranked match verloren und demoted wurden was bisschen weird ist aber no shame ) geweint haben.

    Hab um den RP-Strang mit Cheek geweint als er gebannt wurde.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Wegen CWRP CC Story. Es war so traurig.

    [tabmenu]
  • Fortnite als ich 2. wurde

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Fortnite als ich 2. wurde

    Selber Schuld wenn man Fortnite spielt...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Selber Schuld wenn man Fortnite spielt...

    War ja vor paar Jahren, da war ich gerade mal 12 und verzweifelt Sadge Sadge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kein spiel konnte mir etwas antun, aber irgendein roboter hat mein herz gebrochen ;(

    [tabmenu]
  • Musste beim erstmaligen Durchspielen von RDR2 am Ende ein Tränchen verdrücken. Hab das Game komplett blind gespielt, hatte also keinen Plan von der Story und habe es geliebt.

    R.I.P. Arthur Morgan.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Mit 11 Fortnite rette die Welt als ich gescannt wurde FeelsBadMan

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ja, wenn mein Jungler in der Kluft 0/7/0 steht und in jede Trap reinläuft, die existiert.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :( ;( ;(

  • Aus Wut weil in COD CW jeder in dem Match mit Shotgun gespielt hat und ich am Ende nh KD von 5/28 hatte und das war einfach zu viel des guten (RIP Controller)

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!