Bewerbung zu Commander Bacara | Honor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Kik_Bewerbung_Bacara.png?ex=65354e26&is=6522d926&hm=3a32849fbafc1a5d410ced60c5bf749d77a5e696d26404d15fabed79aa04feb8&=&width=1440&height=432

    Gliederung und Informationen

    - OOC Informationen

    - IC Informationen

    - Warum ich Bacara werden sollte

    - Ziele als Commander

    - Schlusswort


    OOC Informationen
    [tabmenu]
    Meine Ziele als Bacara
    Meine Ziele als Bacara:

    Das oberste Ziel für mich als Commander ist es, die Prinzipien und die Geschichte der Einheit zu wahren und sie ggf. noch zu verbessern. Darunter zählen: Dokumente, Regeln, Ehrenmitgliedern und Rollenspielverhalten.

    Ich habe dennoch einige eigene Ziele, die ich mit den Marines und vor allem als deren Leitung umsetzen will. Dazu zählt, die Aktivität zurückholen, indem man mehr Attraktivität bietet, wie zum Beispiel durch neue Trainingsmethoden, einen aktiven Commander, guter Bindung zwischen Commander und Einheit.

    Aktuell haben die Marines ein kleines tief. In den letzten Monaten gab es einige Vorfälle, die dafür gesorgt haben, dass die Marines in ein etwas schlechteres Licht gerückt sind. Beispielsweise, dass wir Marines etwas arrogant wirken und den Leuten damit suggerieren, dass wir etwas Besseres sind. Um dem entgegenzuwirken, habe ich vor, mehr auf meine Einheit zu achten und solch ein Verhalten zu sanktionieren. Um das umzusetzen, möchte ich ebenfalls an folgendem arbeiten:

    Veränderung der Sergeant Ebene: Ich möchte, dass die SGTs mehr zu tun bekommen und dementsprechend ihnen mehr Verantwortungen zugetragen wird. Sie sind das Bindeglied zwischen FE und Mannschaftsebene und daher sollen sie ihrer Rolle auch gerecht werden und es soll eine Auszeichnung sein, zum Sergeant befördert zu werden.

    Gesundes Einheitsklima: Ich möchte zusammen mit der Führungsebene arbeiten, klar, aber wichtig ist dabei für mich, dass ich Leute auswähle, die meinen Vorstellungen entsprechen. Denn LTs sollen unter mir volle Rechte auf Einheitsverwaltung (Kick, Strike etc.) haben.

    Ein Punkt, der bei einigen nicht so gut aufstoßen wird, ist die interne Veränderung. Ich weiß noch nicht, inwiefern es so passieren wird, aber es wird aufgrund der oben genannten Ziele definitiv Veränderungen geben.

    Der letzte Punkt ist Transparenz. Ich möchte für alle User, insbesondere meiner Einheit, ein offenes Ohr für Vorschläge, Tipps und Kritik haben. Denn ich bin der Ansicht, dass ich die Einheit nicht allein "führen" werde, sondern mit meiner High FE zusammen.
    Warum ich Bacara werden sollte
    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Ich bin seit knapp 11 Monaten konstant in der Einheit und habe Truck und Slicer in vollen Zügen miterlebt. Seit meinem Start in der Einheit habe ich mich zum Major hochgearbeitet und konnte dort viel lernen und Erfahrungen sammeln. Ich habe mich stets um ein gutes Einheitsklima bemüht und versucht es allen recht zu machen. Zudem leiste ich OOC wie auch IC viel für die Einheit. Darunter zählen neue Ideen, Dokumente überarbeiten, das Trello neu gestalten und mich um die User innerhalb der Einheit zu kümmern. Zudem bin ich zuverlässig und komme, mit Sicherheit auch aufgrund meiner Ausbildung zum Erzieher, gut mit Menschen klar, die mir mit Respekt entgegentreten. Ich habe außerdem immer viel Zeit in meinem Char verbracht und konnte durch meine reichliche Aktivität viele Eindrücke gewinnen.
    Durch die gute Zusammenarbeit habe ich obendrein das Vertrauen der Einheit, mich zum Commander zu bewerben.
    Schlussworte

    wie immer bedanke ich mich und hoffe, ihr hattet etwas spaß. Gruß von Honor :)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich sehe in Honor eine Person welche viel Motivation in die Reihen der Galactic Marines bringt, jegliche Probleme die ich je mit ihm hatte konnte ich in erwachsenen und ruhigen Gesprächen klären. Als Slicers rechte Hand hat er seinen Job stets gut erfüllt!

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Honor ist meiner Meinung nach die perfekte Person dafür, er hat eine strenge jedoch lustige Art, ist bei wichtigen Gersprächen wie FEB etc immer sachlich

    Er hat genug Erfahung und Slicer sieht ihn als seinen nachfolger und das heißt doch etwas außerdem ist er immernoch in der Einheit und kennt somit die momentanen Problemen in der Einheit und weiß wie man diese angehen muss

    #Auf jeden Fall dafür

    ~GExtension~

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ich empfinde Honor als perfekten Nachfolger von Slicer. Honor macht meiner Meinung nach perfektes Marine RP und weiß genau, was es heißt eine Führungsposition zu besetzen. Er war eine sehr lange Zeit Teil der High FE sowie der direkte Stellvertretende Leiter der Einheit als Major. Die Einheit steht hinter Honor. #Dafür

    Gextension

  • Gibt keinen besseren für den Posten aktuell. Absolut kompetente Person, welche lange dabei ist. Meiner Meinung nach zeigt der Rückzug seiner Quinlan Vos Bewerbung, dass er sich voll und ganz auf die GMs erst einmal konzentrieren möchte.

    #Dafür

  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 14.10.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zugspitze  Haraca oder ich werden dir in den nächsten Tagen die Testzeit verkünden.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • [E.M.A] Pain 8. Oktober 2023 um 18:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Forscher Toto ist der einzigwahre für den Job, er hat die Erfahrung, Kompetenz und das passende Engagment.

    #dafür

    Cast
    [tabmenu]
  • Als letzter CMD der GMs muss ich sagen das Honor als derzeitiger MJR der Einheit die beste Person ist die mein Nachfolger sein kann. Er ist erst seit letztem Jahr auf CWRP aber hat es in kurzer Zeit geschafft sich auf hohe Posten zu beweisen.
    Ich kann mit Überzeugung sagen das Honor ein sehr Guter Nachfolger sein wird und sich sehr gut durchsetzen kann und definitive sehr motiviert ist die Leitung der GMs zu übernehmen nach Monate langer Erfahrung als MJR.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Honor ist ein wirklich außergewöhnlicher Freund! Er hat eine einzigartige Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen und die Stimmung aufzuhellen, selbst in den schwierigsten Momenten. Seine positive Einstellung und sein optimistischer Blick auf das Leben sind einfach ansteckend. Es ist schwer, sich in seiner Gegenwart nicht wohl und glücklich zu fühlen.

    Was Honor wirklich auszeichnet, ist seine aufrichtige Empathie. Er ist immer bereit, zuzuhören, Ratschläge zu geben und in schwierigen Zeiten beizustehen. Er ist ein verlässlicher Freund, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann. Egal, ob es darum geht, Spaß zu haben, gemeinsame Abenteuer zu erleben oder in Zeiten der Not Unterstützung zu finden, Honor ist immer da.

    Außerdem ist er unglaublich talentiert und inspirierend. Seine Leidenschaft für seine Hobbys und Interessen ist ansteckend, und er motiviert mich immer wieder, meine eigenen Ziele zu verfolgen. Ich schätze mich wirklich glücklich, Honor in meinem Leben zu haben, und ich bin dankbar für die vielen unvergesslichen Momente, die wir bereits geteilt haben. Er ist nicht nur ein Freund, sondern auch eine Quelle der Inspiration und Freude.

    Ich finde Honor wäre auch der einzige der dafür in frage kommt, da er ja der momentane MJR ist.

    Ich bin #DAFÜR *click*

  • Honor ist mehr als für diesen Platz geeignet und ich finde er sollte ihn auf jeden Fall bekommen. Honor macht Baba RP und als MJR gibt er wirklich schon sein Bestes!

    #dafür

    *click*

    EGM
    [tabmenu]
  • Als ebenfalls ehemaliger Commander der Marines, bin ich auch für dich als Commander. Du bist lange dabei und zeigst somit Vorerfahrungen, welche ideal für den Posten sind. Du bist auch schon lange Major, was an sich nichts anderes ist wie ein "Vize-Commander" und in dem Fall, dass Slicer nie da war 🤡, hast du sowieso die Einheit geleitet.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Als ebenfalls ehemaliger Commander der Marines, bin ich auch für dich als Commander. Du bist lange dabei und zeigst somit Vorerfahrungen, welche ideal für den Posten sind. Du bist auch schon lange Major, was an sich nichts anderes ist wie ein "Vize-Commander" und in dem Fall, dass Slicer nie da war 🤡, hast du sowieso die Einheit geleitet.

    #dafür

    He war die letzten 2 Monate nicht mehr da :cursing:

    Kann die Punkte die Truck aufbringt nur bestätigen und mit gutem gewissen selber vertreten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mal die 40 likes voll gemacht ;)

    Die Bewerbung sieht gut aus, bin mal gespannt wie es wird ^^

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Sehr kompetenter Typ.

    Schaffst das!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hey StullenAndi,

    deine Testzeit findet vom 09.10.2023 - 11.10.2023 statt. Falls weitere Fragen von deiner Seite bestehen dann steht es dir jederzeit frei dich bei der Komiteeleitung zu melden.

    Viel Glück und Viel Spaß während deiner Testzeit!

    [tabmenu]