Bewerbung zu Commander Fox | Oninoni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (14. Oktober 2023 um 15:08)

  • Oninoni der ewige Captain. Als ich im Sommer 2021 in die ST gekommen bin, war hat Oni schon den Rang des Captains belegt, nun hat er die Möglichkeit den Laden unter seine Fittiche zu nehmen und dies vertraue ich ihm auch an. Er hat alle Erfahrungen, die man braucht und ist auch aktiv in den jeweiligen Komitees, die wichtig für die ST sind. Natürlich steht die gesamte Führungsebene hinter unserem ewigen Captain.

    [tabmenu]
  • Oni ist ein richtiger Ehrenmann. Loyal, lustig und reasonable. Definitiv ein geeigneter Nachfolger. Hast das Ding in der Tasche, bro

    Er engagiert sich seit Jahren für die ST und war schon CPT als ich gejoined bin.

    Mit ihm macht man keinen Fehler.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Als aktueller Major der vermutlich geeignetste Kandidat für den CMD-Posten. Oni hat viel Arbeit und Liebe in die ST investiert und wenn er den CMD Rang hitten würde, wären die ganzen missed shots in CS2 wieder ein wenig ausgeglichen. Was soll ich sagen? bin definitiv dafür.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Happy (14. Oktober 2023 um 15:33)

  • Spoiler anzeigen

    image.png?ex=653cfbf7&is=652a86f7&hm=0363b1adb77674e60ae0f621a13674c2b3aea60198100b8b4b22e0dd764589c9&

    Oni ist schon ewig in den ST, hat mehr Ahnung als die Meisten was das Servergeschehen, das RSGB und das Regelwerk angeht und lässt immer mit sich reden. Eine gute Wahl und aus meiner Sicht (und afaik aus der Sicht des Großteils der Einheit) die beste Wahl.

    Definitiv dafür!

  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 21.10.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine Testzeit findet vorläufig vom 14.10.2023 - 21.10.2023 statt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (17. Oktober 2023 um 22:21)

  • Oni war nach Tira ein Mentor in der ST Oni war immer da bei fragen, und auch nach fehlschlagen der Alpha Fortbildung, nimmt Oni sich zeit um es dem Kandidaten zu Erklären und danach besteht man sie auch wenn man unklar bei dingen war. Ich Hoffe das Oni Tira's werk übernimmt und das Schiff weiterhin in Sichere Gewässer Lenkt. #Dafür

  • Haraca 14. Oktober 2023 um 15:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oni war Captain als ich 2020/21 das erste mal in die ST kam, Oni hat mich durch die Alpha geprügelt, mir meine Akten als CPL an Kopf geschmettert, mich als SGT an meine Pflichten erinnert und meinen Faulen Arsch im zweiten ST Stint mittlerweile in eine Lieutenant T-Zeit geprügelt. Ich kann nix negatives über Oni sagen und kann mich den Meinungen hier wirklich nur anschließen.

    Der ewige Captain sollte den Schritt zum Commander machen.

    Ich habe von Mew, über Tira schon mehrfach gute Commander gehabt, aber im Zweifel war Oni der Mann. Auch wenn der Meister viel zu tun hat, hatte er immer noch Zeit für seine ST und gab zumindest mir immer das gefühl das ihm die Einheit unf seine Leute in gewisser Weise am Herzen lagen.

    Oni als Fox, mit Tasermunition im lauf, hält weder DU noch 91ste auf ^^

    Absolut dafür :thumbup:

  • Also, Ich hatte mit Nonioni in der Vergangenheit meine Dispute und wir haben an Fronten gekämpft die kein Mann durchqueren möchten ABER...

    Oni ist ne geile F*ckmaus, Ist ewig lang in den ST und weiß was er macht, Natürlich ist er nicht umbedingt der Aktivste aber OOC war/ist er immer erreichbar für die Einheit, Sein RP als Fox war damals schon immer Spicy und On Top und ich denke man sollte dem eine Chance geben.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • In den vergangenen Monaten/Jahren habe ich mehrmals das aktive Spielen auf CWRP „pausiert“, während der inaktiven Phasen hat sich auf dem Server viel verändert.

    Was allerdings eine konstante war, war Oni in den ST. Er hat einige Commander kommen und gehen sehen und weiß worauf es ankommt. Was seine „fachliche“ Kompetenz, in Sachen RSGB & Regelwerk, angeht macht ihm niemand etwas vor. Er kennt beides wie seine Westentasche. Auch menschlich ist er absolut geeignet um eine Einheit zu führen und die etwaigen (eventuell auftretenden) Probleme zu regeln.

  • Ja bester Mann. Wenn ich Major werde bin ich für dich.

    CMD Oni und MJR Star


    013f353e9d45acb398780791859ac979.jpg

    [tabmenu]
  • Ich kann mich meinen (quasi) Vorrednern nur anschließen. Jahrelanges Engagement in der FE der ST, sowie ein unglaublicher Erfahrungsschatz machen dich zum perfekten Kandidaten.

    Ich weiß nicht wie man anders Schlussfolgern kann als mit einem #Dafür!!!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Guter Mann war damals schon bei mir über ein Jahr lang in der HFE und hat stets kreative Ideen beigetragen die Einheit voranzubringen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Oni hat ein Rückgrat wie kein anderer und weiß wie man mit den ST umzugehen hat, er wird eine gute Nachfolge sein.

    [tabmenu]
  • Also ich persönlich empfand Oni immer als seriösen Spieler, der seinen Job ernst nimmt. Von daher wäre es ein guter Transfer, Batman aus Gotham loszulösen und in die ST zu bekommen.

    Aber wie gesagt. Ich kann es mir sehr gut vorstellen.

    #Dafür

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich kenne Oni schon etwas länger, und hatte in der Vergangenheit bereits mit ihm zu tun. Ich schätze Oni als einen sehr guten, engagierten, motivierten sowie fairen Commander ein und denke das dieser, der perfekte Nachfolger von Tira ist. #Dafür

    Gextension


    PS: Nimm mich von der Blacklist runter auf süß

  • Ich bin am Überlegen eventuell die Blacklist zu resetten.
    Teilweise sind da extrem veraltete Sachen drauf.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind