Entbannungsantrag von Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um nochmal allgemein auf die Anmerkungen bzgl. der Models einzugehen:
    Wie ich bereits in der kleinen "Diskussion" mit Sai erwähnt habe, hatte ich nicht vor, auf die Model-Devs oder andere großen Druck auszuüben. Wäre das mein Ziel gewesen, hätte ich das viel einfacher durch Takedowns machen können. Trotzdem habe ich mich hier für den kommunikativen Weg entschieden und auch hierbei weder eine Deadline gesetzt noch sonstigen Druck ausgeübt, im Gegenteil sogar. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass sich nicht unnötiger Stress gemacht werden muss. Selbes für den Grund der Entfernung, hätte ich meine Models gar nicht mehr zur Verfügung stellen wollen, weil ich einen Bann erhalten habe, hätte ich das auch sofort danach tun können - bei diesem Grund hätte ich nicht 5 Monate warten müssen. Falls hierbei noch weitere Anmerkungen/Fragen auftauchen, biete ich gerne auch einen persönlichen Austausch/Diskurs diesbezüglich an.

    Finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Denn man kann halt auch mal Mist bauen das ist eben so. Wichtig ist finde ich das man für seine Taten Reue zeigt und versucht seine Missetaten wieder gut zu machen. Daher bin ich ebenfalls dafür das du eine Chance bekommst

    Doch eine Frage liegt mir auf der Zunge. Falls du entbant werden solltest würdest du deine alten Packs wieder zu Verfügung stellen?

    MFG Bara ✌️

    Da die anderen Projekte, die ich unterstützt habe, im Sand verlaufen sind, spricht potentiell nichts dagegen. Da wäre es dann mMn aber erst wichtig, potentielle Befürchtungen, sowas könne nochmals passieren auszumerzen - bspw. durch explizit schriftliche Vereinbarungen, dass die Upload Rechte abgegeben werden o.Ä.

    Warum wurd der Spoiler entfernt lol? Doch eine Lüge?

    Wurde von mir in Kommentar #18 erwähnt.

    Ich gar nicht, wenn das einzige womit man sich erfüllt fühlt seine PvP Skills auf einem RP Server sind, hat man eventuell noch einiges anderes im Leben vor sich was man vorher priorisieren sollte.

    Ich stimme euch beiden da komplett zu, sich an so etwas zu profilieren und es im Nachgang noch zu leugnen, ist unterste Schublade und gehört in diesem Zusammenhang definitiv mehr als nur kritisiert und bestraft. Hierbei möchte ich auch niemandem seine Meinung über den Umgang mit einer Lüge absprechen, allerdings sind mMn auch andere Punkte wichtig zu berücksichtigen, bspw. die persönliche Entwicklung einer Person. Vertrauen beruht nicht auf dem Prinzip Schwarz und Weiß. Es ist möglich, Vertrauen in bestimmten Bereichen zu testen bzw. nach und nach zu schenken. Ich erwarte hier definitiv kein sofortiges volles Vertrauen von allen Personen in allen Bereichen der Community, aber wie gesagt: Jeder muss selbst damit umgehen bzw. diese Entscheidung für sich treffen.

    Um die Frage von sHARPPY zu beantworten:

    Hydra wusste davon zu keinem Zeitpunkt etwas. Sie ist ein Mensch, der einfach an das gute in anderen Menschen glaubt und daran festhält. Sie war kein Teil eines Lügenkonstruktes, um eine Schuld zu mindern oder auszuschließen - sie war als unbeteiligte Person komplett unwissend. Ich habe sie zu jeder Zeit aus der Sache herausgehalten, um nicht noch einen größeren Schaden anzurichten, als er sowieso schon entstanden ist. Ich habe diese Sache mit ihr bereits einige Zeit vor dem Entbannungsantrag privat geklärt.

    Da ich nun beobachten konnte, dass die Sache im Forum im Nachhinein doch für viele Leute ein noch größeres Problem darstellt, möchte ich mich hierfür nochmals etwas ausführlicher Entschuldigen - speziell auch bei DerAlilek und XxRubenxX .

    Das Verhalten hier folgerte aus der Panik, plötzlich erwischt worden zu sein. Es war eine Kurzschlussreaktion, in der Hoffnung doch noch vielleicht etwas drehen zu können, die man so in keinster Weise rechtfertigen kann. Ich weiß selbst nicht, was mich dazu getrieben hat, das als gute Idee zu empfinden. Es war in jedem Fall falsch und ich möchte auch gar nicht versuchen, das zu rechtfertigen. Solch eine Lüge war sehr daneben, das sehe ich definitiv ein. Ich stand zu euch beiden eigentlich immer relativ neutral und hatte keinen persönlichen Groll o.Ä. gegen euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr darüber nachdenken könntet, diese Aktion nicht vergessen aber vielleicht verzeihen zu können, um einfach wieder ein normales, neutrales Verhältnis wiederherzustellen.

    Auch hier möchte ich allen zuletzt genannten Parteien (oder jeder, die sich angesprochen fühlt) bei Bedarf ein klärendes, persönliches Gespräch anbieten, falls jemand von euch es als sinnvoll/nötig erachtet, sich in einem Belangen bzgl. des Antrags auszusprechen.

    ~ Cheek

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und dieses Gelaber von "Jeder hat ne 2. Chance verdient" ist so unnötig. Jungs dann können wir auch einen Kredox,Duke,Cem,Summe etc. zurück holen, weil "Jeder hat ja eine 2. Chance verdient."

    Tatsächlich gar nicht unnötig. Menschen wie Lewisch oder meine Wenigkeit sind auch welche die entweder einen C-Bann hatten oder so gut wie auf allen Plattformen gebannt waren. Trotz dessen konnten uns selber Weiterentwickeln und nach einigen Jahren haben wir eben auch unsere zweite Chance erhalten. Wenn der Zeitraum etwas größer ist und man eine Entwicklung bei einer Person feststellen kann dann bin ich der Auffassung das man sehr wohl eine 2. Chance verdient hat.

    Und damit das nicht Off-Topic ist:

    Ich kenne Cheek nicht und habe nur im Nachhinein von seinen Aktionen mitbekommen und möchte dementsprechend nicht über ihn Urteilen. Ich muss aber jede Person und ihren Standpunkt respektieren die von ihm verarscht/belogen worden ist zum genannten Zeitpunkt. Da kann ich ihnen, ihr Recht nicht absprechen.

    Ich hoffe einfach das man eine gesittete und für beide hoffentlich gute Einigung treffen kann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich finde man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei nur um eine Gaming Community handelt. Nehmen wir also an, Cheek würde entbannt für: alle EGM Server/TS/Forum etc.

    Wir reden hier von einer Entbannung, keine Wiederaufnahme in eine Stelle wie z.b. Dev/TM. Somit könnte kein Schaden angerichtet werden, als normaler User. Das einzige, was passieren kann; Es wird unfrieden gestiftet oder er fällt zurück in alte Verhaltensmuster aka. Cheating.

    > Was bedeutet das also?

    Es ist absolut irrelevant ob Cheek entbannt wird oder nicht. Nichts würde sich am "Community-Alltag" verändern.

    Aber, angesichts dessen das alles in den Händen der CL's liegt, muss man eines klarstellen: Egal welche Entscheidung von der Communityleitung getroffen wird. Sie ist nachvollziehbar. Es gibt Gründe für und gegen die Entbannung von Cheek. Denn es ist unverkennbar das Cheek in der Vergangenheit auf EGM viel Asche hinterlassen hat.

  • Ich finde man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei nur um eine Gaming Community handelt. Nehmen wir also an, Cheek würde entbannt für: alle EGM Server/TS/Forum etc.

    Wir reden hier von einer Entbannung, keine Wiederaufnahme in eine Stelle wie z.b. Dev/TM. Somit könnte kein Schaden angerichtet werden, als normaler User. Das einzige, was passieren kann; Es wird unfrieden gestiftet oder er fällt zurück in alte Verhaltensmuster aka. Cheating.

    > Was bedeutet das also?

    Es ist absolut irrelevant ob Cheek entbannt wird oder nicht. Nichts würde sich am "Community-Alltag" verändern.

    Aber, angesichts dessen das alles in den Händen der CL's liegt, muss man eines klarstellen: Egal welche Entscheidung von der Communityleitung getroffen wird. Sie ist nachvollziehbar. Es gibt Gründe für und gegen die Entbannung von Cheek. Denn es ist unverkennbar das Cheek in der Vergangenheit auf EGM viel Asche hinterlassen hat.

    Er würde nicht für alle Plattformen entbannt werden. Nur für die gegebenen Plattformen die es zulassen. Gameserver-Leitung kann beispielsweise im Nachhinein einen Gameserver Bann aussprechen wenn sie eben keinen Ex-Hacker beherbergen möchten. Was völlig nachvollziehbar wäre. Er hätte eine Re-integration aber eben nicht automatisch überall. Sagen wir eher auf allen Kommunikationsplattformen weil der Rest bei den Gameserver-Leitern liegt.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Guten Tag Cheek,

    hiermit muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass dein Entbannungsantrag von der Community Leitung abgelehnt wird. Der Grund, weshalb wir uns für eine Ablehnung entschieden haben ist, dass deine Verstöße, die zum Ausschluss geführt haben, von der Mehrzahl der Community Leitung als zu fatal erachtet werden. Ebenfalls gibt es für einige Mitglieder der Community Leitung noch Bedenken, wie aufrichtig und ehrlich dein Entbannungsantrag gemeint ist, und ob du deine Taten wirklich bereust, oder du lediglich nur bereust, dabei erwischt worden zu sein.

    Es steht dir selbstverständlich frei, sofern ein wenig Zeit vergangen ist, einen weiteren Entbannungsantrag einzureichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    sHARPPY


    i. A. der Community Leitung

  • sHARPPY 16. November 2023 um 22:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY 16. November 2023 um 22:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.