Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung
    Vorwort

    [tabmenu]
    OOC/IC Informationen

    [tabmenu]
    Warum ich

    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

  • und bereite mich momentan aufs Medizinstudium

    Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?

    Die Aufnahmeprüfung ist erst nächstes Jahr im Juli und das Studium würde WENN ich bestehe erst nächstes Jahr im Oktober anfangen. Habe also mehr als genug Zeit für den Server.

  • bereite mich momentan aufs Medizinstudium vor

    Ein weiterer Mediziner :love:

    Cleane Banner btw

    [tabmenu]
  • Du bist eine sehr erfahrene Person und hast dementsprechend sicherlich das Können für diesen Posten.

    Deshalb bist du auch in meiner Sicht ein sehr guter Kandidat.

    Das Einzige, was eventuell gegen dich sprechen könnte, wäre die relativ kurze Zeit, in der du wieder aktiv auf dem Server bist.

    Solange du das jedoch gewährleisten kannst, denke ich, gibt es in meiner Sicht keine Probleme.

    Ich wünsch´ dir auf jeden Fall viel Erfolg!

  • Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?

    Alter weißt du ich finde diese fragen nach wie vor sowas von peinlich. Bro das ist ein Game und nicht deine Arbeit, du verdienst daran auch nichts, das machen die Leute zum Spaß an diesen Server. Dieser Modi bestimmt auch nicht dein Leben auch 1 Stunde jeden Tag da zu sein reicht vollkommen aus, nur weil Leute was im Leben zu tun haben und nicht ihr ganzes Leben in diesen Gameserver investieren, wo bestimmt sowas seine Kompetenzen. Jeden Tag nh Stunde sind 7 Stunden die Woche, das reicht doch.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also von meiner Seite kann ich auch nur Positives von mir geben, ich kenne Lain auch schon was länger und in meinen Augen hat dieser auch immer gute Arbeit geleistet. Seine Kompetenzen sind auf einem guten Niveau, er wäre eine gute Wahl, denn er hat auch schon Vorerfahrung im Teambereich. I mean ich denke die meisten kennen ihn noch also brauche ich nicht mehr viel zu sagen.

    Viel Glück!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Welcome Back my Friend. Viel Glück

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • ich liebe lain jaaaa

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Bist du nicht erst seid kurzem wieder auf cw:rp und hast ca 1 1/2 jahre nicht aktiv gespielt?

    Cast
    [tabmenu]
  • Bist du nicht erst seid kurzem wieder auf cw:rp und hast ca 1 1/2 jahre nicht aktiv gespielt?

    Wo ist das Problem? Ich bin auch erst seit kurzem wieder da und es war für mich nicht schwer, einen Catch Up zu machen. Lain hat sich seine Zeit im Quit genommen und hat Motivation, Mod zu werden. Es ist ja nicht so, als wurde er damals gekickt und hat deswegen die Community verlassen, wenn ich richtig liege. Er ging freiwillig.

    Allgemein sehe ich wenige Unterschiede von “damals” zu heute. Es sind lediglich Features, wie das System mit dem Leichensack, und eben die ganzen CC Dinger, die aus meiner Sicht eine Neuheit sind. Am RP und Spielverhalten hat sich doch wenig geändert.

    Aus meiner Sicht bist du gut geeignet zum Mod.

    78dZJHD.png

  • Alter weißt du ich finde diese fragen nach wie vor sowas von peinlich. Bro das ist ein Game und nicht deine Arbeit, du verdienst daran auch nichts, das machen die Leute zum Spaß an diesen Server. Dieser Modi bestimmt auch nicht dein Leben auch 1 Stunde jeden Tag da zu sein reicht vollkommen aus, nur weil Leute was im Leben zu tun haben und nicht ihr ganzes Leben in diesen Gameserver investieren, wo bestimmt sowas seine Kompetenzen. Jeden Tag nh Stunde sind 7 Stunden die Woche, das reicht doch.

    Hä chill doch, die Frage war überhaupt nicht böse gemeint :D So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht und eben nichtmal eine Stunde investieren kann. Ich habe nie gesagt, dass er jeden Tag 10 Stunden auf dem Server sein muss, es war einfach eine ganz normale Frage, kein Grund so Mad zu werden :*

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht [...]

    MediStu und Schlaf? I don't think so Mate

    kein Grund so Mad zu werden :*

    uncoole Stichelei mit dem Emoji btw

    [tabmenu]
  • Hä chill doch, die Frage war überhaupt nicht böse gemeint :D So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht und eben nichtmal eine Stunde investieren kann. Ich habe nie gesagt, dass er jeden Tag 10 Stunden auf dem Server sein muss, es war einfach eine ganz normale Frage, kein Grund so Mad zu werden :*

    Also im Grunde ist mir das egal, ob du das Böse meinst oder nicht, aber ich finde diese Frage einfach Schwachsinn, denn Aktivität ist nicht alles. Ebenso, wenn ich dein Gextention anschaue, weißt du ja was ich meine.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Kenne ihn jetzt schon eine Weile und weiß das er das Zeug dazu hat.

    Wäre sowas von dafür.

    Viel Erfolg lain.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • pass auf dich auf

    hat damals mit mir rette die welt gespielt, toller typ

    Da spricht der pure Neid aus dir

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 18.11.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei zwei Senior-Moderatoren, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    [tabmenu]
  • Haraca 12. November 2023 um 16:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2023 um 21:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.