Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Servers | Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Jan|Ghost (16. Dezember 2023 um 00:33)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] - Umgehen einer Beitragslöschung (16. Dezember 2023 um 00:34).
  • Vorwurf: Ich bin Paulaner aka. Ich bin zu viel mit den

    Ist ein Vorwurf, der aktuell einer rieseigen Anzahl an Spielern aufgestempelt wird, als wären es Schwerverbrecher. Grundsätzlich etwas, was Dimensionen annimmt welche es nicht erreichen sollte/dürfte.

    Vorwurf: Du bewirbst dich immer noch zu jedem Posten

    Du bewirbst dich viel, da braucht man überhaupt nicht debattieren. Interessant wäre zu wissen, ob du jemals einen Grund erhalten hast, welcher dich für weitere Bewerbungen/Posten disqualifizieren würde, denn falls dem nicht so ist, steht es dir frei dich für jeden Posten zu bewerben. Weißt du, wo der Vorwurf herkommt? wäre vielleicht gut zur Klärung.

    Zum Rest spare ich mir mal die Kommentare.

    Ich nehme aber an, es wurde im Vorhinein versucht ein Gespräch zu führen? Wäre nicht verkehrt.

    [tabmenu]
  • Du bewirbst dich viel, da braucht man überhaupt nicht debattieren. Interessant wäre zu wissen, ob du jemals einen Grund erhalten hast, welcher dich für weitere Bewerbungen/Posten disqualifizieren würde, denn falls dem nicht so ist, steht es dir frei dich für jeden Posten zu bewerben. Weißt du, wo der Vorwurf herkommt? wäre vielleicht gut zur Klärung.

    Das einzige was immer wieder rausgeholt wird, ist das ich mich auf alles bewerbe, damit verbinden sie Unreife und das ist was sie immer sagen.

    [tabmenu]
  • Community Leitung

    Ist für euch

    Wir bearbeiten nur Beschwerden gegen Projektleitung und S-Admins.
    Das ist hier ist gegen die Administrative.

    Hier sind erstmal Leomon und Dominance dran.
    Wenn sich dann über ihre z.B. unzureichende Bearbeitung der Beschwerde erneut beschwert wird, dann erst kommen wir ins Spiel.
    Die Server haben hier aber erstmal Autonomität.

    Wo kommen wir denn hin, wenn wir bei jeder Beschwerde, wo ein SAdmin mitabgestimmt hat (z.B. TB's) direkt das bearbeiten müssen.
    Wäre viel zu aufwendig!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wir bearbeiten nur Beschwerden gegen Projektleitung und S-Admins.
    Das ist hier ist gegen die Administrative.

    Hier sind erstmal Leomon und Dominance dran.
    Wenn sich dann über ihre z.B. unzureichende Bearbeitung der Beschwerde erneut beschwert wird, dann erst kommen wir ins Spiel.
    Die Server haben hier aber erstmal Autonomität.

    Aber ist das ganze nicht gegen Admins+, also auch Leomon und Dominance? Oder hab ich mich verlesen?

    Sorry, es war falsch formuliert. Admin+ da es in der Adminbesprechung abgelehnt wurde

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Aber ist das ganze nicht gegen Admins+, also auch Leomon und Dominance? Oder hab ich mich verlesen?

    Solange es gegen eine Gruppe ist wo die S-Admins enthalten sind und nicht gegen die S-Admins spezifisch sind die erstmal selbst dran.
    Sonst müssten wir ja wie schon gesagt bei jeder Beschwerde gegen z.B. eine TB Entscheidung direkt eingreifen.
    Die S-Admins sind in der Administrative eine Minderheit!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Solange es gegen eine Gruppe ist wo die S-Admins enthalten sind und nicht gegen die S-Admins spezifisch sind die erstmal selbst dran.
    Sonst müssten wir ja wie schon gesagt bei jeder Beschwerde gegen z.B. eine TB Entscheidung direkt eingreifen.
    Die S-Admins sind in der Administrative eine Minderheit!

    Es wird jeder angesprochen, Miller bloß genauer. Die S-Admins gehören auch zur Beschwerde, siehe die Anmerkung von Beat selbst.

    Wir bearbeiten nur Beschwerden gegen Projektleitung und S-Admins.
    Das ist hier ist gegen die Administrative.

    Ne Frage nebenbei: Bist du nicht nur CL weil du Head-Developer bist? Darfst du überhaupt Beschwerden gegen S-Admins/Admins bearbeiten oder habe ich was verpasst? Denn ich dachte bis jetzt nur, dass deine Aufgaben die Verwaltung der "Technik" sei.

  • Es wird jeder angesprochen, Miller bloß genauer. Die S-Admins gehören auch zur Beschwerde, siehe die Anmerkung von Beat selbst.

    Aber solange die S-Admins nicht die einzige Personengruppe in der Beschwerde ist machen das erstmal die S-Admins.


    Ne Frage nebenbei: Bist du nicht nur CL weil du Head-Developer bist? Darfst du überhaupt Beschwerden gegen S-Admins/Admins bearbeiten oder habe ich was verpasst? Denn ich dachte bis jetzt nur, dass deine Aufgaben die Verwaltung der "Technik" sei.

    Der einzige CL der mit der Argumentation hier zuständig wäre ist Leomon

    Die CM's und Ich habe keinerlei Autorität über CW:RP, ausser als die CL insgesamt.

    Und diese Autorität ist eigentlich auch nur das ernennen des Projektleiters. (Leomon in diesem Fall)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ich bin kein paulaner

    Lewisch ist mein Schatz

  • Aber solange die S-Admins nicht die einzige Personengruppe in der Beschwerde ist machen das erstmal die S-Admins.

    Was für eine Basis ist das denn? Wie wenn man sich beispielsweise über die Mitarbeiter und seinen Chef beschwert und das der Polizei meldet wegen irgendwelchen rechtswidrigen Gründen. Sagt dann die Polizei: Chef: "Sie kümmern sich um ihre Kollegen welche auch beschuldigt worden sind und um sie selbst kümmern wir uns dann."

    Sehe da ne dumme Grauzone die in die falsche Richtung tendiert, der nicht neutralen Seite.

    Der einzige CL der mit der Argumentation hier zuständig wäre ist Leomon

    Die CM's und Ich habe keinerlei Autorität über CW:RP, ausser als die CL insgesamt.

    Und diese Autorität ist eigentlich auch nur das ernennen des Projektleiters. (Leomon in diesem Fall)

    Leomon gehört auch ja zu den Admin+ auf CWRP, er ist CL weil er die Projektleitung von CW:RP hat und somit auch zur Admin+ Ebene gehört. Da wären Veritas und sHARPPY verantwortlich.

  • Das einzige was immer wieder rausgeholt wird, ist das ich mich auf alles bewerbe, damit verbinden sie Unreife und das ist was sie immer sagen.

    Beat, ich habe wirklich absolut nichts gegen dich. Aber ich muss dir ehrlich sagen: Ich glaube es gibt noch weitaus mehr Gründe um zur Entscheidung zu kommen, dass du für eine Mod-Rolle ungeeignet bist.

    Du bist nicht gerade der Zuverlässigste. Absprachen hältst du nicht wirklich gut ein. Auch das ist ein Zeichen von Unreife. Das ständige Bewerben kommt da noch oben drauf. Arbeiten, die du bislang für Teams verrichtet hast waren qualitativ höchstens mittelmäßig. Da hast du oft mehr versprochen als am Ende dabei rumkam. Dir fehlt zudem meiner Wahrnehmung nach einfach die Aufnahme- und Analysefähigkeit, die ein Mod nunmal braucht. Um diesen Punkt verständlicher zu machen: Ich halte dich für leicht naiv und beeinflussbar.

    All das ist überhaupt nicht so schlimm. Ich meine das auch überhaupt nicht böse. Menschen haben ihre Fehler. Da kann man sich auch immer an die eigene Nase fassen. Ich halte dich für einen korrekten Menschen, dem ich auch weitestgehend vertrauen kann. Wenn ich mal mit dir zu tun hatte, war das immer echt fein. Aber für eine Position mit Verantwortung braucht es dann nunmal etwas mehr.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Was für eine Basis ist das denn? Wie wenn man sich beispielsweise über die Mitarbeiter und seinen Chef beschwert und das der Polizei meldet wegen irgendwelchen rechtswidrigen Gründen. Sagt dann die Polizei: Chef: "Sie kümmern sich um ihre Kollegen welche auch beschuldigt worden sind und um sie selbst kümmern wir uns dann."

    Sehe da ne dumme Grauzone die in die falsche Richtung tendiert, der nicht neutralen Seite.

    Leomon gehört auch ja zu den Admin+ auf CWRP, er ist CL weil er die Projektleitung von CW:RP hat und somit auch zur Admin+ Ebene gehört. Da wären Veritas und sHARPPY verantwortlich.

    Da es sich um eine Beschwerde gegen die Administrative handelt, sind S-Administrative sehr wohl dazu fähig diese zu bearbeiten, sollte die Beschwerde danach weiterhin bestehen, wird das Ganze durch sHARPPY und mich bearbeitet, aber in der gesamten CL vorgestellt und besprochen.

    In der Kette geht die Beschwerde zuerst immer an die höchstnähere Instanz. Ergo, Beschwerde gegen Admins -> S-Admin bearbeitet. Danach kann das ganze durch uns aufgerollt werden.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Was für eine Basis ist das denn? Wie wenn man sich beispielsweise über die Mitarbeiter und seinen Chef beschwert und das der Polizei meldet wegen irgendwelchen rechtswidrigen Gründen. Sagt dann die Polizei: Chef: "Sie kümmern sich um ihre Kollegen welche auch beschuldigt worden sind und um sie selbst kümmern wir uns dann."

    Hier wird sich aber nicht über den Chef beschwert, sondern um den Chef UND seine Stellvertreter als ganzes.
    Und da geht man vllt doch vorher mal zum Chef und sagt ihm "Hey Chef, deine Jungs bauen Kacke, was hältst du davon? Kann man da was machen?"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist ein Vorwurf, der aktuell einer rieseigen Anzahl an Spielern aufgestempelt wird, als wären es Schwerverbrecher. Grundsätzlich etwas, was Dimensionen annimmt welche es nicht erreichen sollte/dürfte.

    True.

    Wenn man aus den eigenen Reihen der Administrative hört, dass man abgelehnt wird, weil man "Paulaner" ist und "Leomon alle Paulaner aus EGM raushauen will", fragt man sich, was hier überhaupt los ist. Da dies natürlich nur Zitate sind, die man von Leuten gehört hat, bleibe ich, was das angeht, aktuell noch ruhig, aber da es außer mir und Beat noch so viele andere betrifft, ist das schon etwas........ SUS


    Wenn man sich die in letzter Zeit "Gelasterten" Personen anschaut (sei es Posten verloren oder C-Ban oder oder oder) fällt da ein klares Muster auf !

    Lewisch ist mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von StullenAndi (16. Dezember 2023 um 01:37)

  • Unabhängig von meiner Rolle als CL würde ich aber folgendes noch in eigener Sache sagen:

    Als Teamleitung / Teamleiter hat man die volle Autorität, Personen in das Team aufzunehmen oder abzulehnen.
    Ein einfaches "Ich mag dich nicht, deswegen kommst du nicht ins Team" sollte schon ausreichen, um jemanden nicht aufzunehmen.
    Klingt hart, aber im Endeffekt ist es der Server und das Projekt der Teamleiter.

    Ob das hier wirklich angemessen oder richtig ist dich auszuschließen Beat weiß ich nicht, kenn dich nicht gut genug, aber die Autorität das absolut so zu entscheiden, sehe ich bei der Administrative hier.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da es sich um eine Beschwerde gegen die Administrative handelt, sind S-Administrative sehr wohl dazu fähig diese zu bearbeiten, sollte die Beschwerde danach weiterhin bestehen, wird das Ganze durch sHARPPY und mich bearbeitet, aber in der gesamten CL vorgestellt und besprochen.

    In der Kette geht die Beschwerde zuerst immer an die höchstnähere Instanz. Ergo, Beschwerde gegen Admins -> S-Admin bearbeitet. Danach kann das ganze durch uns aufgerollt werden.

    Verstehe ich nicht ganz. Die S-Administrative gehört auch zur Beschwerde, zu etwas fähig sein und etwas zu dürfen ist auch noch die Frage. Wenn man auch schon mit der Wahrscheinlichkeit ausgeht, dass eine Beschwerde auf die höhere Instanz verschoben wird, warum führt diese sie nicht gleich direkt aus? Sehe in diesem Zusammenhang nur das man die Beschwerde aus irgendeinem Grund in die Länge ziehen möchte, aus welchem aber ist mir ungewiss.

    Hier wird sich aber nicht über den Chef beschwert, sondern um den Chef UND seine Stellvertreter als ganzes.
    Und da geht man vllt doch vorher mal zum Chef und sagt ihm "Hey Chef, deine Jungs bauen Kacke, was hältst du davon? Kann man da was machen?"

    Man kann zwar persönlich zum Chef aber wie du schon sagtest, der Chef UND seine Stellvertreter. Da hat man doch gleich die Sorge für fehlerhafte Entscheidungen.

  • Was erwartest du hier von der CL zu machen?

    Unsere Autorität über CW:RP und das CW:RP Team ist Beschränkt auf:

    • Projetleiter ernennen / entheben
    • S-Admin ernennen / entheben (Ist nur ein Veto-System von unserer Seite, Der Projektleiter hat die eigentliche Entscheidung)
    • Projekt Einstellen

    Ansonsten wollen wir uns in die Projekte selbst nicht einmischen.

    Wie lächerlich wäre es denn von unserer Seite dem Team vorzuschreiben jemanden ins Team aufzunehmen oder nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich will mich hier eigentlich nicht mit einmischen aber irgendwie fühle ich mit dazu genötigt es zu machen sonst würde ich mich schlecht fühlen.

    Wir fangen einmal mit deinen Drei Punkten an:

    1: Du bist ein Paulaner?

    Kann ich so nicht bestätigen und habe ich for real noch nie jemanden sagen hören aus dem Team. (Administrative eingeschlossen)

    Was hinter geschlossenen Türen passiert weis ich nicht nur schätze ich alle Admin+ als sehr kompetent ein und die wissen was sie tun.

    2: Zu viele Bewerbung.

    Also so wie Dominance es schon in seinem Beitrag gesagt hat hast du viele Bewerbungen rausgehauen dieses Jahr und ich war auch einer der Person der irgendwann sagt och ne nicht schon wieder er.

    Bin ich komplett offen und ehrlich ich hab deswegen auch ein schlechteres Bild von dir bekommen auch wenn du nur helfen möchtest und zeigen willst was du kannst.

    Eine Empfehlung zu dem Thema ist einfach mal länger als einen vllt aucn mal 2 Monate die Füße still halten. (Vielleicht mal ein halbes Jahr)

    3: (Miller´s Aussage)

    Werde ich nicht viel zu sagen da ich davon nix mitbekommen habe.

    Nur muss ich sagen das wen sowas gesagt wurde es in einer gewissen Art und weise nicht ok ist.

    Der Channel Name ist vielleicht lost oder gefühlt autistisch, aber ist doch witzig ein bisschen spaß untereinander muss halt auch mal sein.

    Aber gut.


    Meine Eigene Meinung zu dir:

    Wie oben schon ein wenig angedeutet hast du für mich einen sehr schlechten Ersten Eindruck damals gegeben und wo ich mit dir im Channel war (nicht oft) habe ich dich für mich eher als etwas unreifer eingeschätzt, dies kann sich natürlich aber geändert haben in der Zeit wo ich nichts mit dir zu tun hatte.

    Ich muss halt einfach sagen, dass du für mich in manchen Sachen die du getan hast (ich nenne nichts direktes weil mir auf anhieb nichts einfällt) nicht den Eindruck machst als wärst du eine Bereicherung für das Team gewesen / man hätte was falsch gemacht dadurch das man dich in der AB schon abgelehnt hat, desweiteren denke ich (kann auch falsch sein) das du in der TB warscheinlich dann nicht durch gekommen wärst aber das ist nur ein Bauchgefühl was ich habe.

    Also als Fazit:

    Für mich hast du nicht die Reife um im Team zu sein.

    Du bewirbst dich viel zu oft auf Sachen. (Lass mehr Zeit dazwischen)

    Du bist für mich so wie ich dich einschätze eine sehr anstrengende Person und dies im Team / wo auch immer wäre meiner Meinung nach kontra Produktiv.

    Natürlich kannst du mich jeder Zeit vom Gegenteil überzeugen, aber ich finde es schade das du gegen die komplette Administrative + S-Admins eine Beschwerde schreibst obwohl offen liegt was du auch falsch gemacht hast in deiner Zeit hier auf EGM.

    Aber um nun wirklich zum Ende zu kommen wünsche ich allen die bis hier gelesen haben einen schönen Rest Tag und freue mich natürlich über jegliche Resonanz (positiv und negativ) da ich sowas ab kann.

    Gruß Florian/Coin

  • Was erwartest du hier von der CL zu machen?

    Unsere Autorität über CW:RP und das CW:RP Team ist Beschränkt auf:

    • Projetleiter ernennen / entheben
    • S-Admin ernennen / entheben (Ist nur ein Veto-System von unserer Seite, Der Projektleiter hat die eigentliche Entscheidung)
    • Projekt Einstellen

    Ansonsten wollen wir uns in die Projekte selbst nicht einmischen.

    Wie lächerlich wäre es denn von unserer Seite dem Team vorzuschreiben jemanden ins Team aufzunehmen oder nicht.

    Das ist schon sehr weit hergeholt, aber mal nen Strich ziehen wäre nett, denn es entwickelt sich aktuell nur so, dass man sagt, ich bzw wir als Admin + entscheiden wer angenommen wird und wer net, was eigentlich das ganze Team betrifft, aber das ist deren Entscheidung. Mir geht es nicht darum, das jemand seinen Platz verliert, mir geht es ums Prinzip, um die Gerechtigkeit

    [tabmenu]
  • Was erwartest du hier von der CL zu machen?

    Unsere Autorität über CW:RP und das CW:RP Team ist Beschränkt auf:

    • Projetleiter ernennen / entheben
    • S-Admin ernennen / entheben (Ist nur ein Veto-System von unserer Seite, Der Projektleiter hat die eigentliche Entscheidung)
    • Projekt Einstellen

    Ansonsten wollen wir uns in die Projekte selbst nicht einmischen.

    Wie lächerlich wäre es denn von unserer Seite dem Team vorzuschreiben jemanden ins Team aufzunehmen oder nicht.

    Es werden hier Vorwürfe gegen die Projektleitung und S-Admins genannt. Thema Paulaner Garten: Ob es stimmt oder nicht lassen wir jetzt mal sein, die Anschuldigen stehen im Raum. Personen, nicht nur ihn, zu bestrafen, etwas vorzubeugen oder in eine Schublade zu packen, weil sie gewisse Freunde haben, ist nicht gerade ideal für die Projektleitung und die S-Admins. Genau diese Positionen bestimmten größtenteils die nächsten Teammitglieder und somit künftige S-Admin Anwärter. CWRP ist der größte Teil von EGM, wenn sowas dann stark beeinflusst wird sieht man schwarz.