Glow sucht Mitspieler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin gibts hier jemanden der World of Warcraft spielt oder richtig Bock hat anzufagen? Ich spiele seit ein zwei Jahren relativ aktiv Retail (also kein Classic), allerdings mangelt es mir meistens an Mitspielern. Spiele sonst hin und wieder in ner Gilde, aber dafür spiele ich nicht aktiv genug um mit einer Gilde mithalten zu können. Deswegen frag ich hier, ob jemand spielt. Spiele meistens Mythisch+ Dungeouns. Bin full Tank Spieler. Joa.

    Ansonsten wär noch cool zu wissen ob jemand hier BF2042 spielt. Da such ich auch einnen Boardschützen für meinen Apachee.

    Sind beides zwei ungewöhnlichere Games I know.

    Meldet euch einfach, falls ihr Bock habt. Kuss.

    Spoiler anzeigen

    Mir ist bewusst, dass dieses South Park Bild von dem dicken WOW Spieler folgt. Ich finds nicht witztig, aber wer es nötig hat. Feel free.

  • haste War Thunder? Wenn ja könnte man was arrangieren

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Moin gibts hier jemanden der World of Warcraft spielt oder richtig Bock hat anzufagen? Ich spiele seit ein zwei Jahren relativ aktiv Retail (also kein Classic), allerdings mangelt es mir meistens an Mitspielern. Spiele sonst hin und wieder in ner Gilde, aber dafür spiele ich nicht aktiv genug um mit einer Gilde mithalten zu können. Deswegen frag ich hier, ob jemand spielt. Spiele meistens Mythisch+ Dungeouns. Bin full Tank Spieler. Joa.

    Ansonsten wär noch cool zu wissen ob jemand hier BF2042 spielt. Da such ich auch einnen Boardschützen für meinen Apachee.

    Sind beides zwei ungewöhnlichere Games I know.

    Meldet euch einfach, falls ihr Bock habt. Kuss.

    Spoiler anzeigen

    Mir ist bewusst, dass dieses South Park Bild von dem dicken WOW Spieler folgt. Ich finds nicht witztig, aber wer es nötig hat. Feel free.

    Joa also ich spiele WoW habe aber nit so aktive Mates deswegen ist das aktuell son Gelegenheitsgame bei mir. Habe auch alle Erweiterungen usw. aber ich sage, direkt bin nit so gut. Habe aber schon ein paar Raids gespielt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • ich coach dich, dann ez 95+ Parses

    Habe nur Allianz chars, hab nen 70er Krieger usw.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wie wärs Glow. Wollen wa die Tage?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png