Bewerbung zum Eventleiter | Boosted

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_el_Boost.jpg?ex=65a2ac48&is=65903748&hm=14919914e7c8bb1dca9bcfd3315e5352c3fe42b94dc79c4f1399c16b2f25792c&

    Servus..

    wie am Titel bereits zu erkennen, bewerbe ich mich auf den Posten eines Eventleiters auf dem Clone Wars Roleplay Server

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Boost (31. Dezember 2023 um 16:03)

  • perfekter mann für den job

    [tabmenu]
  • xdrummer für das einstündige Gespräch

    Dominance für seine Models, auf süß.

    xdrummer hat glaub nichts mit dir als Eventleiter zu tun.

    Dominance hat Eventleiter Models für dich gemacht? Glaube das auch nicht richtig ^^

    ( Kommt wohl noch ausm schlusswort deiner CT Bewerbung damals :D )

    Aber whatever, Viel Glück.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • xdrummer hat glaub nichts mit dir als Eventleiter zu tun.

    Dominance hat Eventleiter Models für dich gemacht? Glaube das auch nicht richtig ^^

    ( Kommt wohl noch ausm schlusswort deiner CT Bewerbung damals :D )

    Aber whatever, Viel Glück.

    Habs gerade editiert. Erst gingen die Tab Menüs nicht mehr. Jetzt funktioniert hoffentlich alles.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hält für 1 Monat maximal

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich liebe diesen Fraktionsleiter. Ich mag Boost als Person, er ist eine große Erweiterung für die EL, er wird es rocken. Ich bin fertig.

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Hält für 1 Monat maximal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost, ich weiß wir haben einige Differenzen, seit du mit den Kindern gingst und meine Unterschrift gefälscht hast, um unsere Ehe zu annullieren und dennoch stehe ich hinter dir und unterstütze diesen Schritt uneingeschränkt! Ich denke, du bist für den Posten überaus geeignet.

    GaLiGrü

    Ps.: Gib mir wenigstens eins der Kinder, oder zumindest ein halbes wieder ;(

    [tabmenu]
  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 08.01.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

  • blueLucifer_SfC 31. Dezember 2023 um 15:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Diese Art von Event kam die letzten Wochen/Monate sehr selten vor. Deine Eventidee Gefällt mir vorallem weil du den Usern sehr großen Spielraum gibst.

    Viel Glück

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Beitrag von Das-KensiElement (31. Dezember 2023 um 16:16)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (1. Januar 2024 um 12:11).
  • Beitrag von Happy (31. Dezember 2023 um 16:29)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschtes Zitat (1. Januar 2024 um 12:11).
  • Beitrag von Boost (31. Dezember 2023 um 16:32)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschtes Zitat (1. Januar 2024 um 12:11).
  • Du bist geeignet & erfahren. Das Test Event klingt auch sehr interessant.

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Das-KensiElement

    Mach lieber SWTOR:RP Fertig. Kein Mensch brauch CWRP.

    Verschwende deine gute zeit nicht

    Oh mein gott, der echte vilarr 8| beschert uns mit seiner Anwesenheit:D;(:sleeping:

    Bleib 24/7 auf HDR für den Rest deines Lebens, es juckt niemanden. Aber komm bitte nicht eine Minute davon hierher und versuch nicht Welle zu machen, nur weil du es offensichtlich zu nichts gebracht hast.

    78dZJHD.png

  • Istn Juter, bin mal gespannt auf deine Events bitte nehmen Sie meinen Namen von der Persönlichen Blacklist für Events :D

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Bro hatte mehr Posten als Beat Bewerbungen geschrieben hat.

    Aber mal davon abgesehen ist Boost ein sehr Kompetenter Junger Mann mit einem riesigen Kreativen Kopf. Er kann und er wird.

  • Beitrag von Beat (31. Dezember 2023 um 19:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Joa (31. Dezember 2023 um 19:01).
  • Ich freu mich auf coole A-ARC x SEB Events :saint:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Salarza/Zetzu 8. Januar 2024 um 20:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.