R2-D2 kann doch eigentlich mehr?! | Vorschlag 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cnK2hpO.png

    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Finde den Vorschlag sinnig, da es mehrere Beweise gibt wo R2 das konnte. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit von R2-D2 zum Hacken eine längst überfällige Ergänzung für unseren Server darstellt. In nahezu allen Star Wars-Medien wird R2-D2 als versierter "Hacker" dargestellt – es ist nur logisch, dass wir diese Fähigkeit auch auf unserem Server implementieren sollten. Indem wir R2-D2 erlauben, seine volle Funktionalität zu entfalten, bereichern wir nicht nur das Spielerlebnis, sondern bleiben auch treu zur Originalcharakterisierung. Diese Änderung schadet niemanden, sie ermöglicht es vielmehr, den Charakter "R2-D2" authentisch und vollumfänglich zu erleben.

    #dafür

    Gextension

  • Bin an sich einverstanden damit da es r2 konnte.

    Jedoch wie wollt ihr das dann machen bezüglich Fortbildungen? Bzw wollt ihr r2 dann selber zeigen wie der hacken soll oder sagt ihr dann schau ins Wiki?

    Mfg pulse

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Achso okay das wusste ich nicht [doppelt gedrückt ups]

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Funktioniert bei den Zivis ja genauso xD

    Die Zivilisten haben, als ich noch Teil der Zivilisten Leitung bzw RTS Leitung war, einen von Hydra aufgestellten Hacking Test machen müssen (mit ner Einweisung wie das Hacking funktioniert und worauf zu achten ist)

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von Super (3. Januar 2024 um 14:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Januar 2024 um 20:15).
  • Bin an sich einverstanden damit da es r2 konnte.

    Jedoch wie wollt ihr das dann machen bezüglich Fortbildungen? Bzw wollt ihr r2 dann selber zeigen wie der hacken soll oder sagt ihr dann schau ins Wiki?

    Mfg pulse

    Naja also schon so wie Lerrox das geschrieben hat

    Funktioniert bei den Zivis ja genauso xD

    Aber na klar Pulse Der Erste wenn der R2 Spieler damit Problem hat schicken wir ihn OOC zu euch, wer kann das ganze den beeser erklären als das TEB? ^^

  • #Dafür

    Klingt mir logisch da es ja auch vom lore kommt.

    Danke für das Feedback aber du hast dein Gextension vergessen, damit deine Stimme mitgezählt werden darf. ^^


    Ich bin für den Vorschlag, weil dies einfach R2 konnte und dies nicht R2 zugeben, wer ein großer Fehler nach meine Meinung, weil dies R2 in mehreren folgen oder Film gezeigt hat das er es könnte

    Ich bin darfür

    Danke für das Feedback aber du hast dein Gextension vergessen, damit deine Stimme mitgezählt werden darf. ^^

  • Ganz Blöde frage: Kann das nicht jeder Astromech im Lore?

    Man sieht Chopper das machen, man sieht R5 das machen.

    In Comics und anderen Quellen ist es überall so dass die nur einen Scomp-Anschluss brauchen und dann kommen die ins System.

    Zitat von Jedipedia

    Weiterhin können Astromechdroiden noch diverse Tätigkeiten wie etwa Analyse von Substanzen, das Hacken von Terminals und Reinigungsarbeiten bewältigen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Er konnte das mit Sicherheit. Aber das ist einfach hella unbalanced. Ihr habt No Joke alles. Es geht mir nicht darum dass ihr die Dinge überhaupt habt, einzelne Sachen passen ja.

    Aber wenn das dazukommt habt ihr

    - AT-RT

    - 5 JP-Lorechars

    - Z-6 LC

    - ARF-Einheit

    - DP-24 als eigene Waffe

    - DC-15LE als andere Waffe

    + R2’s Hackingtools

    Ihr zerstört damit das Konzept, was eigentlich auf EGM bewirkt werden sollte. Zumindest hab ich es immer so verstanden, dass jede Einheit 2-3 zusammenhängende Aufgabengebiete & dementsprechende Ausrüstung zum Zusammenarbeiten hat.

    Extremfall

    Wenn jemand bei euch noch Kix spielt, und, ausgehend vom Fall dass von jeder Spezialisierung mindestens einer da ist, könnt ihr ganz allein auf einen Einsatz gehen. Ihr braucht keine andere Einheit. Kein TEB, kein RMC, garnichts. Ihr seid für jeden Fall irgendwie vorbereitet.

    Kurzgesagt: Lore passt, aber es passt einfach nicht ins Server Konzept. Ihr werdet einfach zu WeChat von CWRP.

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png

  • Der Vorschlag ist schön gemacht ^^

    Dazu finde ich wunder bar das R2-D2 Hacken konnte wie man hier bei einige Quellen sieht.

    Dazu noch mit Thematik jeder Astromech kann doch Hacken joa.

    Jeder Astrochmech von der Firma selbst konnten halt nur bestimmte Sachen machen.

    Sollte man eher sich wünschen das Droide XY was mehr kann und auch Besser musste man die Software Extra kaufen und oder selbst einbauen.

    R2-D2 war in sein Leben ja die ganze Zeit unter die Königliche Garde von Naboo tätig als Wartung Droide.

    Wo Anakine ihn aber dann gesichtet wo er Padawan war wurde R2 sogar schon verbessert und wurde als Militärischer Droide geupdatet.

    Aber naja alle nötige Sachen sind halt da^^

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Beitrag von biggysiyo (3. Januar 2024 um 15:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich sagte aus, dass R2 Flickzeug habe. Dies ist jedoch veraltet. Er hat KEIN Flickzeug (9. Januar 2024 um 18:04).
  • Ich hasse zwar Siyo, aber da muss man ihm echt mal recht geben.

    501st in TCW Maincharacter Einheit und hier auch. (no front (nur fronts an siyo))

    Geklaut
    [tabmenu]

  • An die 501st: Folgendes ist nicht böse gemeint.

    Kurzgesagt: Lore passt, aber es passt einfach nicht ins Server Konzept. Ihr werdet einfach zu WeChat von CWRP.

    Das sind sie schon.

    Sie gehen auch (regelmäßig) auf Events, bei welchen keine anderen Einheiten dabei sind, erhalten Sonderbefehle durch das ROK, welche sie alleine erledigen sollen und von denen keiner etwas mitbekommen darf usw.

    Das ist alles im Lore fundiert und passt auch.

    Meine Sorge gilt eher dem, dass ihr wieder ein Wettrüsten auslöst.

    Wenn R2 jetzt die möglichkeit zu hacken bekommt dann bekommt auch R4 von der 212th diese Möglichkeit.

    Und dann dauert es nicht mehr lange bis sich die anderen Einheiten auch Astromechs vorschlagen (zum Beispiel das 104th R7-D4 (Plo Koons Astromech)).

    Ihr seht wohin das führt?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • An die 501st: Folgendes ist nicht böse gemeint.

    Das sind sie schon.

    Sie gehen auch (regelmäßig) auf Events, bei welchen keine anderen Einheiten dabei sind, erhalten Sonderbefehle durch das ROK, welche sie alleine erledigen sollen und von denen keiner etwas mitbekommen darf usw.

    Das ist alles im Lore fundiert und passt auch.

    sorry bro, lore ist legit kein argument mehr. Sonderbefehl hin oder her, dann brauchst du das EGM-Konzept nicht mehr. Ich frag kurz meine GMC FE ob wir uns dann jetpacks vorschlagen. Wir sind ja space warriors und so, da brauchen wir das. Und im lore hatte jeder alles 8|

    Aber Wettrüsten 100% danach

    78dZJHD.png

  • Ich hasse zwar Siyo, aber da muss man ihm echt mal recht geben.

    501st in TCW Maincharacter Einheit und hier auch. (no front (nur fronts an siyo))

    Nicht nur in Clone Wars.

    Bis zur Schlacht von Endor war immer die 501st die Legion im Rampenlicht (die waren die Typen die den Bunker unten am Schild gehalten haben)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von biggysiyo (3. Januar 2024 um 15:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - (3. Januar 2024 um 15:16).